Liebeszauber - Partnerrückführung

Werbung:
Aber ein kreativer eigener magischer Akt aus sich selbst heraus.
Nicht zwangsweise....
Bsp: Besuch beim Frisör, Schminktips von der "Beauty" trulla nebenan, Dessous, Nägel machen lassen.... Ich nehm jetzt bewusst Klischees um es zu verdeutlich. Das ist auch net "aus sich selbst raus".
Und der Wille ne PRF machen lassen zu wollen, ist doch "aus Sich heraus"... Hilfe um es umzusetzen ist aber in beiden Situationen gegeben.

Fast jeder nutzt im Alltag Methoden die mer eig. der Magie zuordnen könnte.
Ich weiss ehrlich nicht, was für Vorstellungen manche haben, was Magik überhaupt ist. Wer denkt mer rennt da ganz in schwarz in ner Kapuzenrobe rum, und murmelt lateinische Sprüche im wabernden Nebel, mit paar Puppen und Kerzen.... Naja, wems Spaß macht.

Die Bandbreite ist gross.
Nebenher: Wenn mer TV schaut wird man ebenfalls "magisch" manipuliert, da audiovisuelle Reize, teils sogar mit bestimmten Frequenzen (v.a. in der Musik) Wirkungen auf den Menschen (Physisch und/oder psychisch) ausüben.
 
Nicht zwangsweise....
Bsp: Besuch beim Frisör, Schminktips von der "Beauty" trulla nebenan, Dessous, Nägel machen lassen.... Ich nehm jetzt bewusst Klischees um es zu verdeutlich. Das ist auch net "aus sich selbst raus".
Und der Wille ne PRF machen lassen zu wollen, ist doch "aus Sich heraus"... Hilfe um es umzusetzen ist aber in beiden Situationen gegeben.

dette war mir klar, dass das jetzt kommt....
 
wurde das hier als eine Art Freibrief verstanden ?

wieso Freibrief?
Magie zu unterscheiden ist schwierig und PrF wird teils sehr unterschiedlich praktiziert.
Die Magie des Mannes uoder die Magie die dahintersteht ist schwer zu unterscheiden.

Natürlich er*fühlt* man Magie doch woher sie kommt ist leider nicht so leicht zu erfühlen,
Ich möchte das Wort Magie lieber ersetzen mit dem Wörtchen *Macht*.

Jeder Mensch hat die Macht inne, der eine kann sie wirken lassen, der andere projeziert sie auf andere,
aber eins haben sie alle gemein,
es ist immer die eigene Macht die wirkt.
 
Werbung:
Natürlich er*fühlt* man Magie doch woher sie kommt ist leider nicht so leicht zu erfühlen,
da stimme ich mit dir überein...und das man sie überhaupt erfühlt - auch
wenn man den Absender noch nicht kennt - ist immerhin ein Grund
für ein waches Aufmerksamsein....für mich jedenfalls...
 
Zurück
Oben