Liebeszauber gesucht

Werbung:
Mal eine bescheidene Frage, gibt es hier echt noch Leute, die für ihre Praktiken Blut brauchen, wegen mir auch, nehmen?
 
Mal eine bescheidene Frage, gibt es hier echt noch Leute, die für ihre Praktiken Blut brauchen, wegen mir auch, nehmen?
Eigentlich nur die Christen, nur machen die es umgekehrt. Der Wein wird bei den Katholiken magisch in das Blut Christi verwandelt, der Rest sieht es eher symbolisch.
Ansonsten gibt es seit vielen Jahrzehnten in Europa andere Kraftträger als Ersatz. Die Chaosmagier haben den genialsten und einfachsten. Auf anderen Kontinenten sieht es gelegentlich etwas blutiger aus.
 
Werbung:
Der Sinn des Opfers. Nebenbei ist ein Blutrausch ne geile Trance
Und da fragt sich noch jemand, warum so wenig an Praktiken überliefert wurden.

:whistle: Von wegen Hexenverbrennung usw. Aber nein, :sneaky: sämtliche Magier und Hexen fielen ihren Blutritualen zum Opfer. Was ja auch verständlich ist, bei all den tödliche Krankheiten die damals noch auf der Tagesordnung standen. Wie Pest, Lepra, Typhus, Cholera, Blattern, Gangrän und das Antoniusfeuer und noch zig anderen Viren und bakterielle Erkrankungen.

Fazit: Umso gefragter ein Magier, umso mehr er praktizierte, umso schneller schipperte er über dem Jordan. :p

Blutrausch? Ich dusche mit Wasser, das ist auch sehr berauschend.
 
Zurück
Oben