Liebeszauber - was nun?

Hallo Schildy,

Das Loslassen ist ein Verabschiedungsprozess, ein Kappen von Verbindungen, ein Trennen. Es gibt sehr viele verschiedene Moeglichkeiten.

Ich schlage Dir vor, zu diesem Thema einen neuen Thread zu eroeffnen. Es werden bestimmt viele brauchbare Antworten, Beispiele und Moeglichkeiten von den Usern kommen. Vielleicht findest Du dann das Passende feuer Dich.


lg
Chris
 
Werbung:
so, es gibt neuigkeiten...
sie hat nun gesagt,dass sie zwar gefühle für mich hat,aber dass wir uns zu oft streiten und zu unterschiedlich sind. deshalb will sie es nicht nochmal versuchen.sie ist fest davon überzeugt,dass es mit uns nicht klappen würde.sie hat glaub ich zu wenig vertrauen in das was ich ihr gesagt habe.
sie weiss zwar dass ich es ernst mit ihr meine,aber sie glaubt mir irgendwie nicht,wenn ich zu ihr sag,dass ich sie so mag wie sie ist..mit all ihren macken!
sie sagt immer wieder dass ich mit ihr nicht klarkommen würde,da sie nicht weiss was sie will.sie wird dadurch immer wieder sachen tun, die sie gar nicht tun will und die mich veretzen.sie hat dann auch noch angst,dass ich irgendwann sag, dass ich keine lust mehr auf so ein hin und her hab.
deshalb ist sie davon überzeugt,dass es besser ist auf den verstand zu hören und die gefühle zu verdrängen,bis sie weg sind...

und jetzt?
aufgeben?
was sagt ihr?
ich weiss nicht....
 
Francesco,

Es ist Deine Entscheidung. Die kann Dir niemand abnehmen.
Wenn Du im Leid bist, wirst Du solange darin verweilen, wie Du es brauchst und der Schmerz so gross ist, dass er Dir die Kraft zum Veraendern schenkt.
Vielleicht ist es nicht Zeit fuer zwischenmenschliche Liebe fuer Dich. Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, was Liebe bedeutet?
Vielleicht ist diese Uebung in Deinem Leben, um Dir beizubringen was Liebe ist oder was Geduld ist. Oder es ist eine Uebung, mit welcher Du entscheiden lernen kannst. Ich weiss es nicht.

Ich weiss, bei emotionalen Angelegenheiten tun wir es uns alle nicht einfach...

lg
Chris
 
Werbung:
francesco, ich nehm schwer an, sie spürt einfach deine unentschiedenheit... welche frau schätzt es schon, dass du ein ganzes forum befragst, wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst?

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben