Liebe Leute :-)

Ich habe mich aber ganz ausdrücklich nicht so gefragt, wie du dich selbst....und auch nicht mit deinem
weiterhin nachfolgenen Satz....

Das sehe ich als reine Spekulation an, die für die TE nicht hilfreich ist....und in eine unschöne Richtung
geht aus meiner Sicht.....oder möchtest du so etwas ohne jede Fakten über dich hier lesen?

Ah, ok, ich verstehe das Problem. Und nein, wenn ich das richtig interpretiere, dann war es nicht so gemeint. Was ich eigentlich meinte ist: Ich schließe mich der Frage an, ob es einen Partner gibt, oder nicht? Denn es könnten mehrere Personenkarten da liegen. Was ja, wenn es keinen Partner gäbe, Sinn machen könnte. Damit wollte ich die Frage nach der aktuellen Situation klären! Denn das finde ich ja wichtig für die Interpretation der Karten. Denn eine Karte KANN ja eine Personenkarte sein, muss sie aber nicht! Deswegen habe ich extra hinzugefügt, dass es ja unterschiedliche Deutungen gibt!

Danke Urania für den Hinweis, ich werde besser formulieren!
 
Werbung:
Hallo,
auch wenn sie ein Kind bekommt, kann die Beziehung nicht gerettet werden.
ich sehe zur Zeit keine Schwangerschaft und alles andere als eine harmonische Verbindung.
Im Blatt liegt auf lange Sicht ein anderer Mann mit dem ein Kind möglich ist, der Druck der hier gemacht wird, kann der jetzige HM nicht aushalten, es erdrückt ihn regelrecht.
ich kann also nur sagen,
wenn jemand alleinerziehend sein möchte soll er ein Kind bekommen, aber um einen Mann zu *halten* bitte nicht, ich siehe diese Erfüllung des Wunsches nicht,
die Beendigung ist doch schon längst im Laufen.
Du meinst den Gevatter Bär der auf den Nachrichten liegt nicht wahr? schau mal was dazwischen liegt. Es sind die Wolken und in dem Haus der Unklarheiten liegt der Park. Ich könnte mir durchaus eine Kinderwunschklinik vorstellen. Es liegen auch die Wege - ja und da geht es um Entscheidungen. Die sollten wir uns auch mal ein bisschen genauer anschauen?!
 
Mit der Beendigung der Beziehung das sieht man durchaus im Bild. Bezüglich Deiner Aussagen könnte auch das Buch dafür stehen, dass da unterschwellig sogar die Angst eine Rolle spielt. Ich spekuliere an das aufgeschlagene Buch, dass zu seinen Füssen in ihre Richtung geht. Ich glaube, der Moment ist gekommen, wo die Fragestellerin selbst sich mal äussert, ist halt manchmal notwendig, da es viele Eingangstüren und Möglichkeiten gibt. Und in dem einen Fall wünsche ich es ihnen in dem anderen Fall hoffe ich, wird sie NICHT schwanger jetzt. Heikles Thema ich sagte es doch ;-)

liebe Meisterengel,
man sieht ob jemand schwanger ist* dann liegt es auch dementsprechend deutlich da und auch ohne Zweifel.
Das sehe ich hier nicht.
die Schwangerschaftskarten (laut meinem System) sind offen, deswegen kann ich sagen, es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft irgendwann,
aber ich kann nicht sagen ob sie auf jeden Fall schwanger wird, oder nicht.
 
Ich bleibe dabei, sie macht scheinbar den Fortbestand der Beziehung oder den GLückserhalten wegen meiner von einer zwingenden Schwangerschaft scheinbar abhängig. Und da blockiert der Partner ein wenig langsam. Jetzt stelle man sich vor, er ist der Hund der getreu seiner Herzensdame immer fortwährend BEREIT ist. Die Beziehung ist offensichtlich schwer belastet und mir scheint doch eher statt eines anderen Herrn herein zu kommen, dass er endlich auch die Klarheit wünscht damit der Marathon aufhört ;-)
 
Es finden scheinbar kaum noch Gespräche statt. Der Fuchs liegt im Haus und die Vögel im Sarg. Der Fuchs schaut in die Lilien. Habe gerade Kopfkino
 
Das vordergründige Thema ist der Kinderwunsch, der den Partner mehr und mehr unter Druck sett und die Beziehung leiden lässt.
Mittlerweile scheint der Sex nur noch eine Arbeitsaufgabe zur Schwangerschaft zu sein, was dau führt, dass der Partner entweder bald nicht mehr will oder "versagt".

Nein es ist nicht so das wir jetzt jeden Tag sex haben oder auf den Kalender starren, mit dem Gedanke das ich schwanger werde. Die Leidenschaft ist definitiv da und auch die Lust.. :)
 
Ich bleibe dabei, sie macht scheinbar den Fortbestand der Beziehung oder den GLückserhalten wegen meiner von einer zwingenden Schwangerschaft scheinbar abhängig. Und da blockiert der Partner ein wenig langsam. Jetzt stelle man sich vor, er ist der Hund der getreu seiner Herzensdame immer fortwährend BEREIT ist. Die Beziehung ist offensichtlich schwer belastet und mir scheint doch eher statt eines anderen Herrn herein zu kommen, dass er endlich auch die Klarheit wünscht damit der Marathon aufhört ;-)

oder er ist eben *nur der Hund*, also als freunsdschaft zu verstehen, die Mäuse liegen auf Platz 18,
das kann nur die Fragestellerin erläutern in welcher Beziehung sie und ihr HM stehen.
also @Aylinpru

bist du mit diesem Mann zusammen?
 
Es ist zu viel auf jede einzelne Nachricht zu antworten, aber ja ich habe ein Partner :)
Ich muss dazu auch sagen, das wir eigentlich viel miteinander reden.. :-/

Ich Danke jedem einzelnen auf jedenfall der sich die Mühe macht und das Blatt nach guckt, es tut mir leid das ich jetzt antworte :)
 
Werbung:
Nein es ist nicht so das wir jetzt jeden Tag sex haben oder auf den Kalender starren, mit dem Gedanke das ich schwanger werde. Die Leidenschaft ist definitiv da und auch die Lust.. :)
In dem Haus Deines Partners oder Gatten liegt der Hund der mit der Schlange sich spiegelt. Er scheint wirklich einen langen Atem zu haben - hihihi ;-)
 
Zurück
Oben