Liebe Leute :-)

Aylinpru

Mitglied
Registriert
26. September 2017
Beiträge
38
Hallo liebe Leute , ich bin neu hier und wollte fragen jemand vielleicht Lust hat für mich Karten zu legen ein großes Blatt ? Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde.. :)

Ich würde gerne im Bezug zur Liebe legen lassen..
Ob ich schwanger werde?

Lg, Aylin
 
Werbung:
Entschuldige falls es falsch rüber kam , ich freue mich über jede Antwort und ich bedanke mich auch bei jedem einzelnen nochmal dafür , und klatsche es nicht zusammen dahin , bin neu hier und freue mich das Forum besser kennen zu lernen.. :)
 
@allesistmöglich hast Du 9x4 gelegt? Ich muss gestehen ich habe noch nie ein solches großes Blatt gedeutet.. Wie geht Ihr da vor? Bei 8x4 habe sehe ich mir immer die Eckkarten und die 4 Karten in der Mitte zuerst als "Überschrift" des Kartenblatts an.. Macht ihr sowas auch und wenn ja, wie bei 9x4?
Danke schonmal für Antworten.. :)
 
@allesistmöglich hast Du 9x4 gelegt? Ich muss gestehen ich habe noch nie ein solches großes Blatt gedeutet.. Wie geht Ihr da vor? Bei 8x4 habe sehe ich mir immer die Eckkarten und die 4 Karten in der Mitte zuerst als "Überschrift" des Kartenblatts an.. Macht ihr sowas auch und wenn ja, wie bei 9x4?
Danke schonmal für Antworten.. :)

Ja, ich habe 9x4 gelegt. Die einen legen 9x4, die anderen das Blatt mit den 4 Karten darunter, was häufig dann als Thema gesehen wird. Mit großen Blättern habe ich auch noch so meine Schwierigkeiten und sehe mir als erstes an, was um die einzelnen Themen herumliegt. Bei Fragen zur Arbeit, was liegt um den Anker, bei Fragen zur Beziehung, was liegt um den Ring oder das Herz usw.
 
Habe mir Dein Blatt jetzt ne ganze Weile angeschaut. Es kommt mir so vor als ob Dein Kinderwunsch schon länger bestünde und das Blatt hat sich so gelegt, als ob mittlerweile Deine komplette Beziehung dadurch schon belastet zu sein scheint :(
 
Werbung:
Könnte ja sein, dass sich ein Blatt schon mal verkehrt legt - kann man niemals ausschließen. Aber so wie sich diese Geschichte liest kommt schon herein, dass der Bestand Eurer Ehe von einem Kind irgendwie abhängig gemacht würde. Ist bestimmt ungünstig gefallen behaupte ich mal.
 
Zurück
Oben