Liebe Leute :-)

Das vordergründige Thema ist der Kinderwunsch, der den Partner mehr und mehr unter Druck sett und die Beziehung leiden lässt.
Mittlerweile scheint der Sex nur noch eine Arbeitsaufgabe zur Schwangerschaft zu sein, was dau führt, dass der Partner entweder bald nicht mehr will oder "versagt".
 
Werbung:
Das vordergründige Thema ist der Kinderwunsch, der den Partner mehr und mehr unter Druck sett und die Beziehung leiden lässt.
Mittlerweile scheint der Sex nur noch eine Arbeitsaufgabe zur Schwangerschaft zu sein, was dau führt, dass der Partner entweder bald nicht mehr will oder "versagt".
Richtig. Das was mir hereinkommt ist eine sehr große Gefahr einer Trennung sogar. Bestimmt falsch gefallen die Karten. Ich hoffe die Fragende geht auch nicht davon aus, dass Aussagen immer 100 % richtig sein können. Wenn 60 % der Aussagen alle stimmen ist das prima, denn HEllseher sind wir alle nicht.
 
Ich würde gerne im Bezug zur Liebe legen lassen..
Ob ich schwanger werde?

Es ist für mich zu sehen, dass du -mit dem Kind über dir - den Kinderwunsch "im Kopf" hast...bei den Eckkarten würde mir spontan der Gedanke in den Kopf kommen wollen...ist dein Hormon-Spiegel
oder Status denn o.k. und ärzlich abgeklärt....?

Für mich sieht es so aus, als ob für dich deine Familie aus der Kindheit heraus noch ein dickes Thema
ist und du dir vllt. mit einem Kind etwas "Eigenes" erschaffen möchtest, dass zu dir gehört und /oder
nur dir gehört....
Du dich mit dir selbst vllt öfter einsam und allein fühlst.

Der Herr in deinem Blatt schaut in eine andere Richtung als du, zwischen euch liegen die Bücher als etwas
Unausgesprochenes.....gibt es denn aktuell einen Partner in deinem Leben - oder wird der noch gesucht`?
 
Wenn ich jetzt den Häuserplatz wirklich als Zeit deute, dann kommt mir dass sie bereits schwanger sein KÖNNTE.
 
Ich lasse jetzt mal das Gefühl ihres Partners aussen vor. Auf dem Platz der Störche liegt die Klarheit und die Sonne liegt daneben.
 
Werbung:
Liebe Aylin,

das ist, was mir zu dem Kartenbild einfällt:

Der Kinderwunsch ist natürlich sehr präsent, aber führt auch zu gewissen Unsicherheiten. Und Zweifeln und richtigen Sorgen. Denn die Sehnsucht nach einer entsprechenden Nachricht ist da. Manches wird zwischen Euch vielleicht auch nicht ganz ausgesprochen. Das könnte auch ein Schlüssel sein, um zur Klarheit zu kommen. Insbesondere für Deinen Mann. Mein Gefühl ist, dass der Schlüssel eine medizinische Unterstützung sein könnte?

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann liegt der Ring im Haus der Wege und die Wege im Haus des Ringes. Ist in der Beziehung gerade eine Entscheidung von Bedeutung?

LG Ohneflügel
 
Zurück
Oben