Lichtkörperprozess

Werbung:
Und was ist wenn letztlich die Menschen die Dämonen sind?

In meinem Weltbild gibt es keine Dämonen.
Es gibt Menschen, die schlimme Dinge machen können, aber sie bleiben immer Menschen.

Ebenso wenig gibt es "niedere Rassen", die sich erst entwickeln müssen, wie der trollige Messias meinte.

Aber das darf ja jeder anders sehen oder vielleicht sogar lustig finden.

Mein Humor ist ein anderer.
 
In meinem Weltbild gibt es keine Dämonen.
Es gibt Menschen, die schlimme Dinge machen können, aber sie bleiben immer Menschen.

Ebenso wenig gibt es "niedere Rassen", die sich erst entwickeln müssen, wie der trollige Messias meinte.

Aber das darf ja jeder anders sehen oder vielleicht sogar lustig finden.

Mein Humor ist ein anderer.
Sehe ich ähnlich - na gut - ich bin freizügiger mit Metapher -
den TE fand ich auf jedem Fall schon sehr krass und schon gar nicht lustig!
Meine Bezeichnung war eher als kleine Ironie gemeint!
 
In meinem Weltbild gibt es keine Dämonen.
Es gibt Menschen, die schlimme Dinge machen können, aber sie bleiben immer Menschen.

Ebenso wenig gibt es "niedere Rassen", die sich erst entwickeln müssen, wie der trollige Messias meinte.

Aber das darf ja jeder anders sehen oder vielleicht sogar lustig finden.

Mein Humor ist ein anderer.
Dich hat er auch verbal angegriffen, deine Gefühle sind verständlich und einige seiner Posts waren unter aller Sau. Durch meine Lebenserfahrungen bin ich da zu sehr abgebrüht und abgehärtet, was zu einer weniger sensiblen Wahrnehmung führt. Aber mein Humor hat auch Grenzen, immer dann wenn es zuviel Leid gibt, dann finde ich es auch nicht lustig.
 
Werbung:
Dich hat er auch verbal angegriffen, deine Gefühle sind verständlich und einige seiner Posts waren unter aller Sau. Durch meine Lebenserfahrungen bin ich da zu sehr abgebrüht und abgehärtet, was zu einer weniger sensiblen Wahrnehmung führt. Aber mein Humor hat auch Grenzen, immer dann wenn es zuviel Leid gibt, dann finde ich es auch nicht lustig.
Ach ja... du warst ja in der Hölle...war bestimmt ne schlimme Erfahrung im Vergleich zu dem was Einige hier durchlebt habe. :rolleyes:
 
Zurück
Oben