Lichtkörperprozess

4

4lifeee

Guest
Ohne denn lichtkörperprozess geht nix .nur das reine und karmafreie wird 5 d ernten .144.000; werden das sein .früher stiegen in 500 Jahren 1 auf in 5 d .jetzt werden es 144.000 samt erde sein der Rest wird mit Feuer getauft und erstmal in 4 d lange büßen müssen das Reich der toten und däminen .auch hölle genannt.danach inkanieren sie auf die neue junge erde3 d und müssen Ursache und Wirkung weiterspielen leiden müssen .ich bin schon lange wieder hier .und ich bin gekommen um zu richten das ist somit auch Karma Ausgleich .die Pharisäer das ist die Kirche und ihre Handlanger sind das ungetaufte Volk .und die Pharisäer sind die Handlanger von denn Juden .diese Welt war noch nie so dämonisch wie jetzt
.
 
Werbung:
Ich bin schon lange an mich selbst angeschlossen..und ich rette nur diese hier
Offenbarung 14,1-5
Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm Hundertvierundvierzigtausend, die hatten seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben auf ihrer Stirn. .. Und sie sangen ein neues Lied .. und niemand konnte das Lied lernen außer den Hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind's, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; die folgen dem Lamm nach wohin es geht. Diese sind erkauft aus den Menschen als Erstlinge für Gott und das Lamm, und in ihrem Mund wurde kein Falsch gefunden; sie sind
 
Ich bin schon lange an mich selbst angeschlossen..und ich rette nur diese hier
Offenbarung 14,1-5
Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm Hundertvierundvierzigtausend, die hatten seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben auf ihrer Stirn. .. Und sie sangen ein neues Lied .. und niemand konnte das Lied lernen außer den Hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind's, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich; die folgen dem Lamm nach wohin es geht. Diese sind erkauft aus den Menschen als Erstlinge für Gott und das Lamm, und in ihrem Mund wurde kein Falsch gefunden; sie sind

Hast Dich verlaufen? Vom Weg abgekommen? Zuviel Licht geschnüffelt? Ich würde mal den Anschluss überprüfen... irgendwas läuft da nicht rund... Übrigens, hier im Forum gibt´s ein Religionsunterforum, da kannste sämtliche Offenbarungen und religiöses Gedöns loswerden. Ich bin sicher, dort findest Du Leute, die Dir zuhören und Dich evtl. ernst nehmen... oder auch nicht... wer weiß das schon.
 
Werbung:
Hast Dich verlaufen? Vom Weg abgekommen? Zuviel Licht geschnüffelt? Ich würde mal den Anschluss überprüfen... irgendwas läuft da nicht rund... Übrigens, hier im Forum gibt´s ein Religionsunterforum, da kannste sämtliche Offenbarungen und religiöses Gedöns loswerden. Ich bin sicher, dort findest Du Leute, die Dir zuhören und Dich evtl. ernst nehmen... oder auch nicht... wer weiß das schon.
Es wird sehr warm werden für dich
 
Zurück
Oben