Lichtkörperprozess

@Garfield
Bei mir ist es eher der Fall, dass ich besser mit Menschen klar komme. Und ich dränge keinem meinen Glauben oder was auch immer auf, aber ständig die Klappe zu halten, wenn sie sich lustig machen über Themen die mich interessieren fällt nun mal schwerer.
Das ist glaube ich ziemlich menschlich.
Und wenn jeder so denken würde wie du gebe es keinen Fortschritt. Risiken eingehen gehört zu der Entwicklung in jedem Bereich des Lebens und was am Ende rauskommt wird man sehen
 
Werbung:
@Black_Wolf
Nein man muss es selbstverständlich nicht.
Aber ich scheinen hier auch auf taube Ohren zu stoßen. Es geht mir hier im forum um Diskussionen zu führen über solche Themen und nicht in meinem Freundeskreis, da ich ihre Sicht der Welt akzeptiere, aber trotzdem den drang verspüre mich über solche Themen auszutauschen.
 
@Possibilities
An Dingen wie den Energienverbrauch. Ich kann zur Zeit essen und essen ohne satt zu werden, empfinde eine Art befremdung gegenüber meinem Körper, bzw das bestehen aus Materie.
Entziehe mich auch oft der Wahrnehmung von Menschen. Beispiel beim letzten Besuch von meiner Mutter, hat sie mich ganze 5 Minuten gesucht, trotz das ich auf dem Sessel im Wohnzimmer saß und sie auch genau darauf geguckt hat.
Und paar andere Fälle.
 
Also glaubst du nicht an die Evolutionäre Entwicklung des Körpers und des Geistes?

mit dem Lichtkörperprozeß ist es wie mit der Bibel.
da sollte man die Dinge nicht so wörtlich nehmen.
dann kann es einem viel zu geben haben, und man
stellt sogar fest, daß es ganz normale Sachen sind,
von denen da die Rede ist. "die" Menschen mögen
aber nunmal reißerische Geschichten. es gefällt ihnen,
wenn sie angeblich besonders sind und "anders".

du machst einen intelligenten Eindruck, und wenn man
sich für etwas Neues begeistert, schlägt man dabei schon
mal über die Stränge. verlaß dich drauf: du wirst
auch in 20 Jahren noch feste Nahrung zu dir nehmen
(müssen) und auch sonst einen stinknormalen Körper
haben, Lichtkörperprozeß hin oder her. aber im Innern,
was deine Persönlichkeit, deinen Charakter, deine Ethik,
deine moralischen Grundsätze und alles mögliche angeht,
da wird sich natürlich noch viel tun. wenn du das als
Lichtkörperprozeß bezeichnen möchtest, okay. aber
Alienantennen werden dir nicht ausm Kopf wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es eher der Fall, dass ich besser mit Menschen klar komme. Und ich dränge keinem meinen Glauben oder was auch immer auf, aber ständig die Klappe zu halten, wenn sie sich lustig machen über Themen die mich interessieren fällt nun mal schwerer.

... und warum hast Du das Bedürfnis, mit anderen darüber zu sprechen, wenn sie sich über Dich lustig machen? Derlei Themen sollte man nur mit Menschen besprechen, die wissen, wovon man überhaupt spricht.
Ich spreche über diese Dinge mit gar Niemandem im näheren Umfeld, weil sie´s eh nicht kapieren würden. Ich tausche mich mit sehr wenigen, aber guten Leuten aus.. mehr nicht, Alles andere ist mein Ding.
 
@Laerad
Der Lichtkörperprozess dauert Jahre und soweit plane ich nicht, ich kann nur gewisse Punkte sagen die mir wichtig wären.
Unterm lichtkörperprozess versteht man allgemein die körperliche, geistige, emotionale Entwicklung zu einem göttlichen selbst. (damit meine ich weder den christlichen Gott oder sonst einen). Ich Zweifele selbst daran, dass eine körperliche Entwicklung stattfindet kann, aber an der geistigen kann man arbeiten.

Eigentlich hätte ich gehofft, dass hier vllt wenigstens ein Mensch ist der Erfahrungen damit hat, um genauere Informationen zu bekommen.
Aber das scheint hier nicht gut anzukommen.
 
Einfach drüberstehen...
Manchmal ist es von Vorteil, zumindest partiell nichtmenschlich zu denken... ;)

Black Wolf

....einfach drüberstehen oder Ignoranten ignorieren... und eben nicht mehr teilhaben lassen... Viele mögen das nicht; es macht ihnen Angst und sie können nichts damit anfangen.
Man hat mich zB gefragt, ob mein Tattoo eine Bedeutung hat, hab ich gesagt, dass das ein Teil von meinem KT ist (ihm zu Ehren hab ich mir das auch machen lassen)... mehr hab ich nicht gebraucht...
 
Werbung:
Zurück
Oben