Legung zum thema Beruf und Geld

Werbung:




..........................................



Das sieht /sah man ja auch in deinem KB mit den Ruten über deinem Kopf, mit denen du gegen Autorität opponierst- Ruten liegen auf dem Turm. Und Turm selbst liegt auf dem Berg. Berg auf der Kontaktkarte der Blumen. Kontakte sind bei dir erschwert oder sagen wir mal wenigstens nicht"unbeschwert" was Arbeit angeht.

Du bist da schon innerlich recht kritikfreudig eingestellt.;) Und Energie geht eben nicht verloren- auch wenn man es nicht offen laut ausspricht.
.
 
Das klingt logisch, ja
Ist jetzt auch für mehr davon nicht grad der passende Zeitpunkt finde ich-- das musst du ja erstmal verdauen, dass du jetzt sozusagen wieder auf der Strasse stehst, nach allem Einsatz ung Bemühen, das du ja auch eingebracht hast.

Tut mir wirklich leid für dich :trost:- ist ein echt besch****eidenes Gefühl -wieder die Existenz zu verlieren.
 
Hallo @Red Eireen

Danke für das Mitgefühl.

Glücklicherweise habe ich ja zum einen die - theoretische - Chance, bei meinem Ex-Arbeitgeber wieder unterzukommen. Auch wenn es damals teilweise wegen der schleppenden Gehaltszahlungen Anwaltsschreiben gab :(

Zum anderen habe ich einen weiteren - wesentlich wichtigeren - Fürsprecher, als diesen Clown, der stellv. Niederlassungsleiter einer großen Transportfirma in HH ist. Der war dort auch mal Außendienstleiter wie ich ein halbes Jahr für einen anderen Subunternehmer gefahren bin und hält große Stücke auf mich.

Mit dem habe ich gerade telefoniert, und die suchen händeringend Kraftfahrer 3,5t. Ein Unternehmer kommt aus der Nähe. Da könnte es dann schon im Juli was neues geben.

Er hat mir auch geraten, denen mit dem Anwalt auf den Leib zu rücken, da sie die 14-tägige Kündigungsfrist nicht eingehalten haben.
 
Nun, das Arbeitsgericht liegt auch direkt über dir. Offenbar etwas, das dir häufiger widerfährt, da gleich der Ring mit dabei liegt.
 
Es liegt auch bereits in diesem Bild, dass der neugewonnene Job durch Auseinandersetzungen in den Verlust gehen wird.

Auch der Rechtsstreit vor dem Arbeitsgericht liegt im Bild, in deinen Gedanken. Mit dem Ring scheint dies bei dir häufiger vorzukommen.
 
Rechtsstreit Arbeitsgericht halte ich für unwahrscheinlich wenn man nach der Probezeit nicht übernommen wird.

Neu zum Arbeitsamt zu müssen und damit vllt.Ärger zu haben ist eher wahrscheinlich.Turm liegt ja mit Anker auf den Wegen- Weg zum Arbeitsamt.
 
Werbung:
Rechtsstreit Arbeitsgericht halte ich für unwahrscheinlich wenn man nach der Probezeit nicht übernommen wird.

Neu zum Arbeitsamt zu müssen und damit vllt.Ärger zu haben ist eher wahrscheinlich.Turm liegt ja mit Anker auf den Wegen- Weg zum Arbeitsamt.
Allein aus dem Grund schon muss ich den Anwalt einschalten.

Ich bin ja nicht vorgewarnt worden / gewesen, das ich vor die Tür gesetzt werde.
 
Zurück
Oben