Legung zum thema Beruf und Geld

Werbung:
Ich kann mir z. B. nicht erklären, wer die weibliche Personenkarte repräsentieren könnte, da es keine Frau oder Freundin gibt.
Für mich steht die Dame mit Verträgen in Verbindung- sie liegt auf den Büchern - und die Bücher liegen
auf Platz 1 -des Reiters. Reiter liegt auf dem Platz des Hauses- ging es bei dem Vertrag/Kredit um eine
Wohnung oder Haus oder häusliche Angelegenheit ?
Mir macht momentan vor allem ein laufender Kredit sorgen, da die Versicherung wegen der Eigenkündigung nicht einspringt und das ALG natürlich gerade mal etwas mehr als die Hälfte des bisherigen Verdienstes ausmacht.

.
 
Für mich steht die Dame mit Verträgen in Verbindung- sie liegt auf den Büchern - und die Bücher liegen
auf Platz 1 -des Reiters. Reiter liegt auf dem Platz des Hauses- ging es bei dem Vertrag/Kredit um eine
Wohnung oder Haus oder häusliche Angelegenheit ?
.

Es ging da um einen Autokredit und den Ausgleich des Kontos. Der Kreditvertrag selbst ist schon zwei Jahre an
 
Er hat mir im Gegenteil sogar angeboten, im Fall des Falles (keine baldige Einstellung), den großen Lkw-Führerschein bezahlt zu bekommen, wenn es gesundheitlich geht

Das würde ich hier auch sehen- mit den Dokumenten/Büchern auf 1 und auf Reiter/Führerschein, den nachfolgenden Wegen und dem Anker auf den Wegen- für ein das "festmachen". Da liegt dein/das Herz dabei und das Glück mit dem Klee- auf dem die Wege liegen. Das dürfte dir auch mit Haus auf dem Anker zukünftig auch mehr Chancen für berufliche Stabilität bieten.

.
 
Das würde ich hier auch sehen- mit den Dokumenten/Büchern auf 1 und auf Reiter/Führerschein, den nachfolgenden Wegen und dem Anker auf den Wegen- für ein das "festmachen". Da liegt dein/das Herz dabei und das Glück mit dem Klee- auf dem die Wege liegen. Das dürfte dir auch mit Haus auf dem Anker zukünftig auch mehr Chancen für berufliche Stabilität bieten.

.
Ja, das man mit dem großen FS mehr anstellen kann als mit dem alten Klasse 3 Führerschein ist logisch. Mal sehen, ob der Augenarzt was dagegen hätte
 
im Fall des Falles (keine baldige Einstellung), den großen Lkw-Führerschein bezahlt zu bekommen, wenn es gesundheitlich geht
was meinst du denn mit - wenn es gesundheitlich geht- @Marcuss ? Wenn ich fragen darf ?

Deine Vitalität liegt mit Sonne auf dem Sarg- und rückbezüglich mit dem Sarg auf der Sonne nicht
so fit da - hast du Kreislauf und Herzprobleme`?

Homöopathische Behandlung läge hier gut drin für dich mit den Sternen auf dem Baum und der Schlange auf den Sternen. Und darunter der Baum auf dem Herz. Als ganzheitliche Behandlung..
 
Werbung:
Zurück
Oben