Legung zum thema Beruf und Geld

was meinst du denn mit - wenn es gesundheitlich geht- @Marcuss ? Wenn ich fragen darf ?

Deine Vitalität liegt mit Sonne auf dem Sarg- und rückbezüglich mit dem Sarg auf der Sonne nicht
so fit da - hast du Kreislauf und Herzprobleme`?

Homöopathische Behandlung läge hier gut drin für dich mit den Sternen auf dem Baum und der Schlange auf den Sternen. Und darunter der Baum auf dem Herz. Als ganzheitliche Behandlung..

Ich habe einen mittlerweile operierten Sehfehler (habe geschielt - kein räumliches Sehen)

Naja, und fit bin ich in der Tat nicht wirklich. Zum einen leichte Schilddrüsenüberfunktion - schnelles Schwitzen bei leichter / mittelmäßiger körperlicher Anstrengung und auch manchmal schnell aus der Puste.
 
Werbung:
Ich habe einen mittlerweile operierten Sehfehler (habe geschielt - kein räumliches Sehen)

Naja, und fit bin ich in der Tat nicht wirklich. Zum einen leichte Schilddrüsenüberfunktion - schnelles Schwitzen bei leichter / mittelmäßiger körperlicher Anstrengung und auch manchmal schnell aus der Puste.
Ich glaube du bist auch ein bissel unglücklich @Marcuss und auch traurig- dein Herz liegt auf den Mäusen- das sieht auch nach etwas Herzschmerz aus und mit den Wolken auf deinem Mond auch
nach traurigen sorgenvollen Gedanken - die auch nicht gut tun. Schilddrüsenprobleme (Hund) haben
auch mit deinen finanziellen Problemen zu tun-- die dir den "Raum" nehmen und Angst vor der Zukunft machen (können). Trotzdem hast du auch ein gutes Händchen mit Geld- Geld hält dir immer die Treue und begleitet dich - mit dem Hund auf den Fischen,

Aber hier liegt auch Glück und ein Bissel Leidenschaft und Flirt- mit/ für eine weibliche Person mit Klee auf Lilien und Lilien auf Schlange und Schlange auf den Sternen- kennst du diese Frau schon ?

.
 
Ich glaube du bist auch ein bissel unglücklich @Marcuss und auch traurig- dein Herz liegt auf den Mäusen- das sieht auch nach etwas Herzschmerz aus und mit den Wolken auf deinem Mond auch
nach traurigen sorgenvollen Gedanken - die auch nicht gut tun. Schilddrüsenprobleme (Hund) haben
auch mit deinen finanziellen Problemen zu tun-- die dir den "Raum" nehmen und Angst vor der Zukunft machen (können). Trotzdem hast du auch ein gutes Händchen mit Geld- Geld hält dir immer die Treue und begleitet dich - mit dem Hund auf den Fischen,

Aber hier liegt auch Glück und ein Bissel Leidenschaft und Flirt- mit/ für eine weibliche Person mit Klee auf Lilien und Lilien auf Schlange und Schlange auf den Sternen- kennst du diese Frau schon ?

.

Ehrlich gesagt: Ich kenne es eigentlich nicht anders, als das ich / wir (meine Herkunftsfamilie - Eltern / Schwester) mit Geld immer gerade so über die Runden kommen. Meine Eltern haben trotz kleiner Einkommen und jetzt Rente ein eigenes Haus mit großem Grundstück auf dem wir zusammen leben. In den letzten 22 Jahren war ich rund 5 - 5 1/2 Jahre arbeitslos - kenne das also schon alles zur Genüge.

Ich mache mir jetzt natürlich auch Gedanken darüber, wie ich den Kredit trotzdem abzahlen kann, wenn sich bis Anfang nächsten Jahres nichts ergibt. Wahrscheinlich mein jetziges Auto verkaufen und auf ein noch älteres / günstigeres Modell wechseln.

Bis auf eine kurze Affäre vor eineinhalb Jahrzehnten war noch nicht viel mit Frauen

Ich habe zwar jetzt im Netz Annoncen geschaltet, um mal wieder eine Frau kennen zu lernen, aber bis auf einen wahrscheinlichen Fake ist da bislang nichts rumgekommen. Aber ich überlege, demnächst mal wieder ne Annonce in der Zeitung zu schalten.
 
Ehrlich gesagt: Ich kenne es eigentlich nicht anders, als das ich / wir (meine Herkunftsfamilie - Eltern / Schwester) mit Geld immer gerade so über die Runden kommen. Meine Eltern haben trotz kleiner Einkommen und jetzt Rente ein eigenes Haus mit großem Grundstück auf dem wir zusammen leben. In den letzten 22 Jahren war ich rund 5 - 5 1/2 Jahre arbeitslos - kenne das also schon alles zur Genüge.
Warum hast du dein Anliegen nicht auch mal parallel auf Astrologie eingestellt? Astrologie-interessiert
scheinst du doch auch zu sein- kennst ja sogar deinen AC.

Und mit dem laufendem Saturn im Steinbock - kommt für dich und deinen AC ja bald noch eine bessere (Trigon)Phase-- und auch was deine Sonne und deren Erfolg angeht. Wenn deine Sonne noch in Haus 8 ist-
dann hast du wirklich auch ein Thema mit Familie und Sippe und auch mit den Finanzen. Da läuft
vieles dann gleich im Kreis. Muss es aber nicht. Du kannst dich da auch davon befreien.

.
 
Warum hast du dein Anliegen nicht auch mal parallel auf Astrologie eingestellt? Astrologie-interessiert
scheinst du doch auch zu sein- kennst ja sogar deinen AC.

Und mit dem laufendem Saturn im Steinbock - kommt für dich und deinen AC ja noch eine bessere (Trigon)Phase-- und auch was deine Sonne und deren Erfolg angeht. Wenn deine Sonne noch in Haus 8 ist-
dann hast du wirklich auch ein Thema mit Familie und Sippe und auch mit den Finanzen. Da läuft
vieles dann gleich im Kreis. Muss es aber nicht. Du kannst dich da auch davon befreien.

.
Naja, ich bin in der Tat Astrologisch interessiert.

Ich wollte nach so langer Abwesenheit hier im Forum nicht gleich Eure Hilfsbereitschaft überstrapazieren :)
 
Naja, ich bin in der Tat Astrologisch interessiert.

Ich wollte nach so langer Abwesenheit hier im Forum nicht gleich Eure Hilfsbereitschaft überstrapazieren :)
Das ehrt dich zwar, Marcuss - aber hier sind ganz neue Forums-Frischlinge viel weniger bescheiden
als du.

Nutze du doch einfach alle deine Chancen- jeder kann doch freiwilig antworten - wenn er selbst Freude daran hat- und auch am dir weiterhelfen :)

LG
 




..........................................[/QUOTE]


Hallo @Marcuss,

was mir aufgefallen ist - dass in deiner Hauskarte als dem Herrn die Eulen liegen - die auch für die Grosseltern stehen kömnen. Der Herr- also du- liegst auf der Nachrichtenkarte und schaust auf die Eulen auf 28. Auf den Eulen selbst liegt das Schiff- was in Kombination dann auch auf eine hinübergegangene Seele hinweisen kann. Womit dein Bedürfnis unter Channeln gar nicht so abwegig aussieht.
Falls jemand mag, würde ich gerne einmal versuchen (lassen) Kontakt zu meiner Oma mütterlicherseits aufzunehmen.
Und mit Schlüssel im Haus des Schiffes vllt. wirklich eine Botschaft von deiner Grossmutter vorhanden sein könnte, die mit dem Schlüsssel auf 3 auch wichtig für dich sein könnte. Und sich generell auf etwas beziehen könnte, was mit Geld und Selbstwertgefühl zu tun hat - mit dem Fisch auf der Sense und dem Mond - auf dessen Platz der (Stamm)Baum liegt. Und im Platz des Baumes liegen die Sterne - auch z..B. für eine Information von oben. Und wenn, dann von einer weiblichen Person- also wenn Grosselternm dann in diesem Fall Grossmutter.

In der Karte der Dame liegt das - ein kleines Mächen und auf dem Kind die Kointaktkarte der Blumen. Die Dame selbst liegt auf dem Buch und das Buch an erster Stelle in deinem Kartenbild. Was wäre denn deine Frage an deine Grossmutter gewesen, für die du mit ihr hättest Kontakt aufnehmen wollen ?

Ich finde es auch auffällig das das (karmische) Kreuz auf dem Ring liegt und da Wiederholungen anzeigt, die mit dem Ring auf dem Fuchs- etwas wie ein falsches (Sabotage)Programm anzeigen könnten, das falsch und eigentlich unnötig ist. Und dir schadet - auch arbeitsmässig. Mit dem Anker darunter.

Dein Herz hängt an jemandem, der mit Stammbaum zu tun hat und mit Sarg auf Sonne und Sonne auf Sarg dir sehr nahe gestanden hat- und verstorben ist. Wo du vllt. etwas "mitträgst" für jemanden - oder etwas übenommen hast oder vlt. nachträgst (?)

Dein Kartenbild deckt sich auch mit deinem Horoskop von anderer Threadstelle.

.



..
 
Werbung:
Hallo @Marcuss ,

Du hast den Reiter bei Dir auf dem Haus stehen, der in Verbindung steht mit dem Haus auf dem Anker, also mit der Arbeit. Ich weiss ja nicht, wo Du deine Probezeit jetzt abgebrochen hast und worum es da ging, aber ich bin der Meinung, dass Du einen beweglichen Arbeitsplatz brauchst. Wie wäre es denn z.B. mit einer Aussendiensttätigkeit?

Ich habe in Deinem Horoskop gesehen, dass Du Wassermann im 6. Haus hast (Arbeit) und dass sind in aller Regel keine "Schreibtischtäter". - habe ich nämlich auch. Die müssen sich bewegen können, also Abwechslung und keine sture Tätigkeit und einen gewissen individuellen Spielraum. Und bloss nicht die Post - ist für mich sowieso ein rotes Tuch und Finanzamt auch. Und bei Dir auch, mit Turm auf Berg. Das ist ein Berg, den Du nicht erklimmen kannst. Da trocknet Dir Dein Herz aus.

Für Deine Arbeit musst Du etwas haben, wo Dein Herz auch mitspricht. Auf dem Herz liegt der Baum. Holz/Holzhandel vielleicht oder Gesundheitsbranche, weil der Baum auch für Gesundheit steht.

Hast Du schon einmal über eine Selbständigkeit nachgedacht? (Turm/Anker) Da liegt das Glück und Kreativität drunter.
 
Zurück
Oben