Leben

Doch, es ist schlecht. So schlecht, dass immer wieder etwas oder jemand helfen "muss". Ich glaub nicht wirklich, dass noch mehr an Schlechtem geht, hab eher schon gedacht, was als nächstes kommt, wenn das Aktuelle abgeschlossen ist. Von 2 auf 30, auf 5000.

Ich muss das mal so negativ schreiben alles.
Das liest sich als würdest du Ballast mitschleppen. Ich kenne deine Situation nicht und das was ich von dir gelesen habe, auch andere Beiträge, hört sich sehr negativ an. Schon mal an soziale Hilfe gedacht, es stehen in diesem Staat soviele Möglichkeiten offen, bzw. an Distanz von Menschen die dir nicht gut tun. Und, tust du dir Gutes?
 
Werbung:
"Leben"

- eine Frau saugt an deinem Familien-Gut, lässt nicht los, verteilt alles
- du fühlst dich seit 2-3 Jahren so, als müsstest du beim Laufen hochspringen, dass du mal losgelassen wirst und nicht mehr MÜDE bist
- du machst seit 12 Monaten nur Rumgeheule mit
- alle reagieren sich an dir ab (grundlos!)

"Leben" ...
 
Das liest sich als würdest du Ballast mitschleppen. Ich kenne deine Situation nicht und das was ich von dir gelesen habe, auch andere Beiträge, hört sich sehr negativ an. Schon mal an soziale Hilfe gedacht, es stehen in diesem Staat soviele Möglichkeiten offen, bzw. an Distanz von Menschen die dir nicht gut tun. Und, tust du dir Gutes?
Das liest sich nach keinem Himmel und nach Besetzungen, Unordnung usw. ;)
 
Hat hier jemand einen (esoterischen) Tipp, was man bei Anhaftungen (Besetzungen) machen kann? Ausser abwarten?

Realisieren, dass es so etwas wirklich gibt?

Einfach weitermachen.
 
"Leben"

- eine Frau saugt an deinem Familien-Gut, lässt nicht los, verteilt alles
- du fühlst dich seit 2-3 Jahren so, als müsstest du beim Laufen hochspringen, dass du mal losgelassen wirst und nicht mehr MÜDE bist
- du machst seit 12 Monaten nur Rumgeheule mit
- alle reagieren sich an dir ab (grundlos!)

"Leben" ...
Leben bedeutet auch abnabeln.
 
Und, tust du dir Gutes?

Das macht man ja eigentlich über andere. Wer anderen hilft, hilft immer auch sich selbst. Damit meine ich positives Helfen, nicht bei Straftaten helfen. Gibt nämlich bestimmt auch Menschen die dann denken "oh ich helfe ja, hab geholfen, dass es anderen gut geht" (beim Geld klauen).

Oder?
 
"Leben"

- eine Frau saugt an deinem Familien-Gut, lässt nicht los, verteilt alles
- du fühlst dich seit 2-3 Jahren so, als müsstest du beim Laufen hochspringen, dass du mal losgelassen wirst und nicht mehr MÜDE bist
- du machst seit 12 Monaten nur Rumgeheule mit
- alle reagieren sich an dir ab (grundlos!)

"Leben" ...

Morsche ;)

Darf ich dich @Schnepe fragen, was dich in dieser Situation hält? Wer oder was ist der ausschlaggebende Punkt, dass du in diesen doch recht trostlosen Verhältnissen / Umständen verweilen tust, noch tust obwohl sich dein gesamtes Inneres dagegen zu sträuben scheint?

Es scheint einen bedeutenden Punkt zu geben...oder?!
 
Werbung:
Morsche ;)

Darf ich dich @Schnepe fragen, was dich in dieser Situation hält? Wer oder was ist der ausschlaggebende Punkt, dass du in diesen doch recht trostlosen Verhältnissen / Umständen verweilen tust, noch tust obwohl sich dein gesamtes Inneres dagegen zu sträuben scheint?

Es scheint einen bedeutenden Punkt zu geben...oder?!
Mein Inneres ist eher auf warten, darauf, dass mal fertig und gut ist. Soll ich einfach abhauen und mein Leben liegenlassen?
 
Zurück
Oben