kunde verliebt sich in berater..was tun?

Werbung:
Hallo Jona24,

einiges verstehe ich nicht!!

Du berätst Menschen und bist gleich unsicher, wenn Dir ein Patient Komplimente macht. Du weißt doch, dass sich dieser in einer Ausnahmesituation befindet und wahrscheinlich jeden nett findet, der ihm zuhört. Vielleicht ist Dein Patient auch viel alleine, sehr unattraktiv oder hat Komplexe. Aber das müßte Dir ja nicht neu sein. Deswegen verstehe ich Deine Fragestellung nicht. Welche Ausbildung hast Du eigentlich?
 
jona, jona :)

es ist wirklich eine edle Eigenschaft... die Hilfsbereitschaft.
Schön wenn du jemandem helfen mags...

Allerdings denke ich nicht, dass es zu etwas gutem führt wenn man sofort nach links und rechts beraten und therapieren will. Da sollte man lieber mit diesem Gefühl eine Weile leben und einfach nur mit Menschen mitfühlen....

"beraten" ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit...
und wer wirklich etwas zu raten hat... der wird auch gewiss wissen was er macht, wenn sein Gegenüber sich in ihn verliebt.

Dieser allgemeine Drang alle zu heilen und zu beraten in der Esoszene ist beeindruckend...
doch um so beeindruckender ist auch die Unkenntnis und Eigennutz der selbsternannten Berater...

schwimm da lieber nicht mit in diesem Strom... sondern fühl einfach mit und schau zu was alles in dir geschieht :zauberer1
 
jona, jona :)

es ist wirklich eine edle Eigenschaft... die Hilfsbereitschaft.
Schön wenn du jemandem helfen mags...

Allerdings denke ich nicht, dass es zu etwas gutem führt wenn man sofort nach links und rechts beraten und therapieren will. Da sollte man lieber mit diesem Gefühl eine Weile leben und einfach nur mit Menschen mitfühlen....

"beraten" ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit...
und wer wirklich etwas zu raten hat... der wird auch gewiss wissen was er macht, wenn sein Gegenüber sich in ihn verliebt.

Dieser allgemeine Drang alle zu heilen und zu beraten in der Esoszene ist beeindruckend...
doch um so beeindruckender ist auch die Unkenntnis und Eigennutz der selbsternannten Berater...

schwimm da lieber nicht mit in diesem Strom... sondern fühl einfach mit und schau zu was alles in dir geschieht :zauberer1

ich danke dir:)
es war auch nicht so gemeint. was das thema hier anging, wurd ich irgendwie mißverstanden:rolleyes:
ich hab mit keiner silbe gesagt, dass ich therapieren möcht...:rolleyes:
nunja..bevor des hier weiter ausahtet...beende ich hiermit des thema für mich.


ich danke dir für deine lieben worte, scheinbar verstehst du wirklich um was es mir ging...

und ja da gebe ich dir recht.... es gibt einfach zuviele in diesem bereich, die meinen sie seien gott.
von dem bin ich jedoch viele viele licht jahre entfernt... und werd auch ganz sich net dort hinkommen...

ich danke dir

liebe grüsse jona
 
ich danke dir:)
es war auch nicht so gemeint. was das thema hier anging, wurd ich irgendwie mißverstanden:rolleyes:
ich hab mit keiner silbe gesagt, dass ich therapieren möcht...:rolleyes:
nunja..bevor des hier weiter ausahtet...beende ich hiermit des thema für mich.


ich danke dir für deine lieben worte, scheinbar verstehst du wirklich um was es mir ging...

und ja da gebe ich dir recht.... es gibt einfach zuviele in diesem bereich, die meinen sie seien gott.
von dem bin ich jedoch viele viele licht jahre entfernt... und werd auch ganz sich net dort hinkommen...

ich danke dir

liebe grüsse jona

da du die Worte "Kunde" und "Berater" geschrieben hast... kann man dich denke ich mal ganz arg in die eine Richtung verstehen.... dass du von dir redest und dass du der Berater bist. Deswegen habe ich dich wohl so verstanden...
aber wie dem auch sei... ich denke das Thema hat sich rund gemacht.

auch dir liebe Grüße und alles gute auf deinem Weg :zauberer1
 
Werbung:
Tja, ich denke einfach, dass es das Wichtigste ist ehrlich zu dem oder der Betreffenden zu sein und das mit Samtpfötchen.:)
einfach klarzustellen, dass die Gefühle nicht erwiedert werden.
 
Zurück
Oben