Kundalini

Und nein, @Terrageist, Widerstände sind kein Zeichen dafür, dass an dem Auslöser der Widerstände etwas dran ist.

:) Spielt keine Rolle, was wofür ein "Zeichen" ist. :D
Ich finde den Thread hier interessant, und allgemein Interesse scheint auf jeden Fall zu bestehen, egal in welche Richtung.
Ja, und damit scheint es ins Schwarze getroffen zu haben, was auch immer du dir jetzt darunter vorstellen möchtest.

Liebe Grüße :)

PS: Bleib doch einfach beim Thema und versuche nicht, persönlich zu werden.
Du wirkst auf mich ziemlich infantil und in der Sprache sehr unstrukturiert,
 
Werbung:
Ja ich habe diese Ekstase auch schon erlebt, und es fühlt sich immer sehr wunderschön an,

Ich habe ja auch etwas entsprechendes versucht zu beschreiben. Ich würde dem keinen Namen geben, aber es ist auf jeden Fall eine Energie, die mich / einen durchdringen kann und sich wundervoll anfühlt. Sie kann sexuell sein, ist aber noch etwas anderes, und einen Orgasmus braucht es nicht, es ist von Anfang an
als wenn es keinen "Höhepunkt" braucht, sondern unendlich erfüllend. Man kann das imgrunde nicht beschreiben, wer es nicht kennt.
 
Du wirkst auf mich ziemlich infantil und in der Sprache sehr unstrukturiert, geradezu verquast, aber in einem hast du recht: Jeder hat die Wahl Erfahrungen zu machen, seien es gute oder beschissene.

Und nein, @Terrageist, Widerstände sind kein Zeichen dafür, dass an dem Auslöser der Widerstände etwas dran ist. Das ist genauso Kopfkino wie diese Eso-Resonanzgeschichte.

"Na wenn es dich so prickt, dann habe ich wohl ins Schwarze getroffen."

Falsch. Kann sein, muss aber nicht sein, nur keine Dogmen befüttern.




ich habe da kein lust drauf und möcht mit dir die unterhaltung benden .Ich habe den treat eröffnet und wenn es dir nicht gefällt ok.
bitte wenn jemand mich in" seinen tread "nich haben möchte dann respektier ich das ... und halt mich raus.


alles Gute Tilop


 
Was für ein Wind wegen etwas DMT Ausschüttung im Hirn

WEEN DU WÜSTEST WAS DMT IST
Ja ich habe diese Ekstase auch schon erlebt, und es fühlt sich immer sehr wunderschön an, aber das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht mit einem Orgasmus zu vergleichen, an sich ist das überhaupt nichts sexuelles. Es ist schwer das zu beschreiben, in diesen Momenten fühle mich ein bisschen so wie in Watte gepackt, als ob ich auf einer Wolke schwebe, ich denke das liegt daran das ich an sich auch Energien wahrnehmen kann, also Hellfühlig bin. In so welche Phasen öffne ich mich immer seelisch, und weil so welche Momente so wunderschön sind, genieße ich auch immer das Hier und Jetzt viel stärker.

Aber nach einem Hoch, geht es auch wieder runter, ich persönlich denke nämlich das diese Phase nur dann auftritt, damit man sich wieder neu kalibriert, also sozusagen eine Schnaufpause. Aber wie bereits erwähnt geht jeder mit dieser Energie anders um.

danke das du mit mir/uns das teilst. Eine sehr sehr schöne Erfahrung.

Liebe Grüße Tilopa
 
Ich habe ja auch etwas entsprechendes versucht zu beschreiben. Ich würde dem keinen Namen geben, aber es ist auf jeden Fall eine Energie, die mich / einen durchdringen kann und sich wundervoll anfühlt. Sie kann sexuell sein, ist aber noch etwas anderes, und einen Orgasmus braucht es nicht, es ist von Anfang an
als wenn es keinen "Höhepunkt" braucht, sondern unendlich erfüllend. Man kann das imgrunde nicht beschreiben, wer es nicht kennt.

Danke das du das mit mir /uns teilst .das ist einer sehr schöne erfahrung

Liebe grüße Tilopa
 
Werbung:
Zurück
Oben