Kundalini

Werbung:
Aha. Danke dass Du mir irgendetwas theoretisch nahebringen möchtest, was ich praktisch längst erfahren habe.
Du schreibst vom Hörensagen, ich nicht.
Jaja, höchst "spirituell". Kann passieren, kann aber auch zur Dämonenfahrt werden, so ein Trip.

Ach, und was ist denn dieses "ganz andere" was DMT sein soll?

Wie willst Du sonst DMT einnehmen? Die kurzen Momente wo Dein Körper es selbst freisetzt, sind natürlich eine Seite, aber es gibt noch weitere.
Und "Droge" ist übrigens ein komplett falsches Wort dafür.
Ich kenne es als Therapeutikum (Studienzwecke).

Bitte,bitte das ist kein DMT Treat sondern Kundalin Treat ...

es gibt jede menge infos im Netzt darüber

Zensur 3.0
 
Nicht böse gemeint ,aber das Buch ist schlecht extrem schlecht ....Ich habe es auch hier .....
alle bücher über dieses thema sind ohne sinn!!Erfahrugen sind sie hier das maß aller dinge ,darüber kann man nicht diskutieren....
Hoffe das war neutral genug :censored:

Grüße Tilopa


Ja nun das ist deine Meinung. Ich weiß nicht warum du es "schlecht" findest, ich habe es vor einigen Jahren gelesen und war sehr davon angetan.
Warum findest du es "schlecht"?
 
soory grade bei diesem thema ,gibst einfach kein spielraum für reden....
das muß man erfahren,dann hat man eine idee davon was das ist.
viele vergleichen das mit dies oder das... was aber nicht richtig ist.

Hier gehst um erfahrung ,erleben.....
das buch, wenn du das magst ist das vollkomen in ordnung.
ich mag keine Bücher über diese Thema. erfahrungberichte sind nett aber lenken nur ab.
Für mich ist das Thema Heilig und ich verneige mich vor den Göttern für diese Geschenk....

Aber Ich muß davor warnen ,das ist kein Spiel!!!

Dunkelraum. Moderne Techniken der Erleuchtung durch Dunkelheit von Mantak Chia

bitte lesen ...
https://www.google.com/url?sa=t&rct...DarkRoom.pdf&usg=AOvVaw2N4ENKx7HgcN2zl2yt6cdG


in englisch

Grüße Tilopa Cosmonaut in Geheimer Mission Arbeit
 
soory grade bei diesem thema ,gibst einfach kein spielraum für reden....
das muß man erfahren,dann hat man eine idee davon was das ist.
viele vergleichen das mit dies oder das... was aber nicht richtig ist.

Hier gehst um erfahrung ,erleben.....
das buch, wenn du das magst ist das vollkomen in ordnung.
ich mag keine Bücher über diese Thema. erfahrungberichte sind nett aber lenken nur ab.
Für mich ist das Thema Heilig und ich verneige mich vor den Göttern für diese Geschenk...




Ja weißt du, ich verstehe schon. :)
Du suchst gewissermaßen den Kick.
Das ist halt auch nicht meine Richtung.
Klar das Buch von diesem Arzt über DMT
ist höchst seriös, obwohl er große
Schwierigkeiten hatte, denn es galt
halt als Droge.
Seine Erkenntnisse sind äußerst aufschlussreich.
Und es besagt außerdem, dass wahrscheinlich
DMT ein ganz natürliches Hormon oder Botenstoff
ist, den der Körper bzw. die Zirbeldrüse selbst
herstellen kann.
Dieses geschieht in natürlicher Entwicklung.
Klar, zu viel auf einmal, in künstlicher Weise
verabreicht kann, wie oben wohl beschrieben,
auch höchst unangenehme Erlebnisse
herbeirufen. Und auch für die Probanden
dieses Arztes war es nicht immer nur rosig.

Aber wer wirklich etwas erfahren möchte über Inneres,
für den kann es ein guter Lesestoff sein.

Natürlich bringt es nicht den sofortigen Kick
und lässt dich jetzt nicht sofort in Extase abschießen.
Wenn du Solches wünschst und glaubst, es über
so einen Thread zu erreichen, nun vielleicht klappt es ja.

Ich passe da wohl nicht so gut mit hin.
Irgendwas sprach mich trotzdem an.
Ich wünsche dir in deinem Sinne viel Erfolg. :)

Bis dann mal.


Aber Ich muß davor warnen ,das ist kein Spiel!!!

Jo :thumbup:, die Warnung geht zurück!
 
Werbung:
JEDES Lebewesen produziert es. Ist aber kein Hormon.
Reicht allerdings jetzt auch.
Klar reicht es.
Zumal wenn du es als Droge missbraucht hast, und ob´s deinem Wesen gut getan hat, weiß man nicht. :)
Botenstoff oder Hormon, darüber wollen wir uns doch jetzt nicht streiten.
Es ist ein natürlicher Stoff im menschlichen Körper.
Die Frage wäre, inwiefern der Mensch es "braucht", wenn er vom Körper losgelöst ist...
 
Zurück
Oben