Küchenmöbel Farbe??

Aaaalso ... wenn Geld und Platz keine Rolle spielen, dann diese hier, soooo gemütlich (finde ich echt)

Luxus-Kueche-design-mit-Esstisch-in-der-Mitte-des-Raumes-1024x751.jpg

Ich nehme die.:love:
 
Werbung:
In der Küche meiner Eltern war ein Sofa....sehr bequem...wobei es gleichzeitig auf Esszimmer war....Das Sofa war am Rückenteil sehr hoch und an den Seiten hatte es zwei große Rollen..da konnten wir Kinder immer Purzelbäume drauf machen. :)

Das war bei meinen Großeltern auch so. Einen Diwan - so nannte meine Oma das Sofa.
Das war super - wir konnten drauf rumspringen oder drauf kuscheln.

:)
Zippe
 
Luxus-Kueche-Ideen-mit-Gasherd-und-Kapuze-Bereich-auch-Arbeitsplatten-1024x768.jpg




Also, mir tuts weh, wenn , wie bei der zweiten Küche , Bücher und Herd einen Raum teilen müssen...nicht auszudenken, wie grauselig es für mich wäre, wenn sich da ein zarter Fettfilm auf die Bücher legt...*schüttel


Wir haben auch eine Bücherwand in der Küche. Mit einem guten Dunstabzug ist das kein Problem. Und zusätzlich, weil wir beide Raucher sind - haben wir den hier: https://www.blueair.com/it/air-purifiers/blue-pure-221.


:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr eigentlich die Bodenbeläge aus Epoxidharz?

3d epoxy floors


Ein Freund von mir hatte den Grand Canyon als Schlafzimmerboden. Ich glaub aber, das war ein Foto und irgendwie beschichtet.
Das war komisch, man hatte wirklich Angst da einen Schritt reinzumachen, weil man dachte, dass man gleich runterfällt.
Das war aber schon vor rund 25 Jahren ....

:o
Zippe
 
Ein Freund von mir hatte den Grand Canyon als Schlafzimmerboden. Ich glaub aber, das war ein Foto und irgendwie beschichtet.
Das war komisch, man hatte wirklich Angst da einen Schritt reinzumachen, weil man dachte, dass man gleich runterfällt.
Das war aber schon vor rund 25 Jahren ....

:o
Zippe
Wow...mir würden im Bad Wellen auf dem Boden schon gut gefallen, oder auch Goldfische..im Klo..
In der Küche eine Wiese....vielleicht mit champions...Im Schlafzimmer Sterne, Im Wohnzimmer eine Sonne...usw..
Stell dir mal im Gang einen "Weg" aus grobem Kies oder Schotter vor. Wenn ich könnte wie ich wollte..:D
 
Werbung:
Wow...mir würden im Bad Wellen auf dem Boden schon gut gefallen, oder auch Goldfische..im Klo..
In der Küche eine Wiese....vielleicht mit champions...Im Schlafzimmer Sterne, Im Wohnzimmer eine Sonne...usw..
Stell dir mal im Gang einen "Weg" aus grobem Kies oder Schotter vor. Wenn ich könnte wie ich wollte..:D


Ich weiß nicht recht, also mir ist ein schöner Holzboden lieber.
Ich denk, das nervt mit der Zeit. Ok - in der Toilette vielleicht ...

:D
Zippe
 
Zurück
Oben