Die Farbe Grau #

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Ich möchte meine Küche, Esszimmer und Wohnzimmer renovieren!

Ich habe eine Kombination im Kopf von hell Grau bist dunkel Grau und ab und zu eine edle Variante an Mustertapete. Alles passt farblich aufeinander. Aber was bedeuten die Farben in Feng shui?

lg Pia
 
Werbung:
Liebe Pia,

ganz unfengshuisch: Hast du sehr helle Räume? Ansonsten bekommst du Depressionen.

Grundsätzlich sollten Vorzimmer, Schlaf- und Ruhezimmer in kalten Farben gehalten werden, Wohnzimmer und "Aktivräume" in warmen Farben. Wenn die Küche ein eher heißer Raum ist, nimm kühle Farben, mit Rot kannst du die Raumtemperatur um bis zu 3 Grad erhöhen (hab ich mal gelesen).

Aber: Es ist alles reine Geschmackssache.
 
Die Farbe grau steht im Feng Shui auch für Richtung, Struktur, Orientierung, Ordnung...
Brauchst das jetzt im Moment vielleicht:)

(aber auch für Vergangenheit, Loslassen, Traurigkeit)

Liebe Grüße
Renate
 
Werbung:
Hallo Reante

Von den Themen her passt es zu mir, aber ich kommte es mir nicht vorstellen. Die Tapete hat mir sehr gut gefallen doch es wäre zudunkel gewesen!

lg Pia
 
Zurück
Oben