Küchenmöbel Farbe??

Werbung:
Du wärst ein Fall für mich;
bin ja im Moment "motopädagogisch" Unterwegs.
Das kann man wegtrainieren
Oh...bei deinen Beispielen hatte ich das Gefühl, gleich da rein zu fallen...kennst du diese Magic-3D-Bücher, die es früher mal gab? Es waren immer zwei Bilder auf einem Bild zu sehen, wenn man die Bücher entsprechend hielt...alle Welt war davon begeistert , nur ich sah nie das zweite Bild...
 
Beim lesen deines Beitrags, schoss mir "70er Jahre" durch den Kopf!
Ich weiß nicht wirklich warum...
Eine Freundin von mir hat sich so eine Farbe für die Küche zugelegt, in Hochglanz. Die ganze Küche strahlt Sonne aus, ich fühle mich dort pudelwohl. Oder so:
587631f5e3baf45992d6d58f695a9a67.jpg
 
Wohnzimmer: Drache der Feuer speit (Kamin)
Küche: Teufel der tanzt (Herd)
Bad: Delphine die schwimmen (Boden)
Schlafzimmer: Vulkankrater der glüht (Bett)
Flur: Wasserfall zu beiden Seiten (Boden)

:sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben