Kritik an den Kristallmenschen

Ja, so sind halt manche Leutchens. :D

terramarter schrieb:
Und ob man jetzt davon überzeugt ist, dass man ein Kristallmensch ist, oder ein cooler Biker... das können wir uns vielleicht gar nicht aussuchen.
Ich weiß nicht, mit wem ich lieber zusammen wäre.

Wer ist der bessere Liebhaber? Der Kristallmensch oder der Biker?
Hat wer Erfahrungen?
mit beiden

Keine Ahnung, bei Kristallmensch fällt mir spontan dieser ominöse Schädel ein *grusel. Und Biker? Muss ich nicht haben, die machen so viel Krach mit ihren Maschinen. :schmoll:
 
Werbung:
Und ob man jetzt davon überzeugt ist, dass man ein Kristallmensch ist, oder ein cooler Biker... das können wir uns vielleicht gar nicht aussuchen.
Naja, man kann sich das schon aussuchen, ob man Motorrad fahren möchte oder nicht, so man ne Pappe hat. :D
Da es keine Kristallmenschen gibt, was will man da jetzt aussuchen wollen oder sollen?
 
Ja, schön für dich. Und wer sagt, dass andere Menschen nicht auch wissen, was in der Welt passiert? Würde man das nicht bemerken, gäbe es keinen Grund, etwas zu verändern. Muss ich vor dir auf die Knie fallen und um Vergebung bitten, dass ich es wage, dir als Lichtpriester zu begegnen? Du hast keine Ahnung, was dahintersteckt, du schlägst einfach nur zu. So wie du es immer wieder machst. Es interessiert dich nicht, dich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen.



Ich habe dir einen genannt. Und wo ist sie, deine Freude? Die war augenblicklich vergessen, den langen Beitrag, den du als Antwort geschrieben hast, wirst du hoffentlich noch wissen, sonst kannst du nachlesen.

Das, was du anderen vorwirfst - von wegen Toleranz zu fordern und selbst keine aufzubringen usw. (ist jetzt nur Beispiel) - das machst du haarscharf genauso. Du hast eine Forderung gestellt, ich habe sie erfüllt - und statt der angekündigten Freude kommt die nächste Keule.

Du forderst Toleranz, du forderst Akzeptanz und Zustimmung für das, was du schreibst.

Wo sind DEINE Akzeptanz, DEINE Toleranz und DEINE Zustimmung?

Beantworte es einfach für dich selbst, weil hier im Thread kommt sowieso wieder nur große Klappe, wie vorhin.

Deine Reaktion ist nicht verwunderlich für mich. Aber vielleicht schaffst du es mal , zu lesen, zu verinnerlichen, zu verstehen, was der andere wirklich meint..

Übrigens, du verurteilst nun gerade.. aber das ist dir wohl kaum bewusst..:confused:
 
hier wird sich nicht über die anderen erhoben, um von oben herab zu pöbeln...Du Döööööskopp ....DU:wut1:
Geh und kehr vor Deiner eigenen Haustüre...
Ab mit Dir in Deinen "Rückblicke" Tread!
******************************************
und ich bin ein Schafhirte, der von vielen Schafsköpfen umgeben ist .. wollte nur anmerken, das es Schafsköpfe gibt :D
 
Lebensträume;3692263 schrieb:
hier wird sich nicht über die anderen erhoben, um von oben herab zu pöbeln...Du Döööööskopp ....DU:wut1:
Geh und kehr vor Deiner eigenen Haustüre...
Ab mit Dir in Deinen "Rückblicke" Tread!
******************************************


Doch es wird sich über andere erhoben, denn es gibt immer nur eine Wahrheit, die eigene :ironie:

Lasst und doch mal tief Luft holen und bis 10 Zählen. Denn nur weil einen die Argument aus gehen muss man ja nicht gleich persönlich werden.

Wenn man es mal so halbwegs schafft auch andere Meinungen zu sehen, dann entdeckt man oft Ding die einen sonst verborgen bleiben.

Ein Beispiel was zu diesen Thema passt. Ich habe ein paar Bücher die im Grunde das selbe Ziel verfolgen wie die Kristallmenschen. Aber da wird es schon mal anderes genannt und es wird ein völlig anderer Weg gegangen. Da wird nicht von Aufstieg oder was in der Art geschrieben. Aber das Grund Ziel ist das selbe, sich zu verändern.
Wer das schon mal versucht hat, der weiss auch das es gar nicht so leicht ist sich zu verändern, sonder schwer alte Gewohnheiten abzulegen.
 
Doch es wird sich über andere erhoben, denn es gibt immer nur eine Wahrheit, die eigene :ironie:

Lasst und doch mal tief Luft holen und bis 10 Zählen. Denn nur weil einen die Argument aus gehen muss man ja nicht gleich persönlich werden.

Wenn man es mal so halbwegs schafft auch andere Meinungen zu sehen, dann entdeckt man oft Ding die einen sonst verborgen bleiben.

Ein Beispiel was zu diesen Thema passt. Ich habe ein paar Bücher die im Grunde das selbe Ziel verfolgen wie die Kristallmenschen. Aber da wird es schon mal anderes genannt und es wird ein völlig anderer Weg gegangen. Da wird nicht von Aufstieg oder was in der Art geschrieben. Aber das Grund Ziel ist das selbe, sich zu verändern.
Wer das schon mal versucht hat, der weiss auch das es gar nicht so leicht ist sich zu verändern, sonder schwer alte Gewohnheiten abzulegen.

:thumbup:
 
Lebensträume;3692263 schrieb:
hier wird sich nicht über die anderen erhoben, um von oben herab zu pöbeln...Du Döööööskopp ....DU:wut1:
Geh und kehr vor Deiner eigenen Haustüre...
Ab mit Dir in Deinen "Rückblicke" Tread!
******************************************

ja, dann komm halt mal von da oben runter.. dann redet sich´s bestimmt leichter.

Kehren könnte auch dir nicht schaden....!!
 
Werbung:
Schafhirte schrieb:
Deine Reaktion ist nicht verwunderlich für mich. Aber vielleicht schaffst du es mal , zu lesen, zu verinnerlichen, zu verstehen, was der andere wirklich meint..

Dann schreibe doch das, was du wirklich meinst, wenn es so anders ist? DU bist der Urheber deiner Texte, es liegt an dir. Im Nachhinein einfach zu sagen "du verstehst nicht", ist - sorry - billige Ausrede.

Übrigens, du verurteilst nun gerade.. aber das ist dir wohl kaum bewusst..

Jemanden mit seinem eigenen Text bzw. seinen eigenen Mustern zu konfrontieren ist kein Verurteilen, sondern ein Spiegel-Vorhalten.

Heute ist Sonntag, die Sonne scheint schon, und mir geht es gut. :)

Sternenkrone schrieb:
Wer das schon mal versucht hat, der weiss auch das es gar nicht so leicht ist sich zu verändern, sonder schwer alte Gewohnheiten abzulegen.

Stimmt, behauptet auch niemand, dass es leicht ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es an seinem eigenen Willen liegt, alte Muster aufzulösen. Setzt allerdings voraus, dass man eine bewusste Entscheidung dafür trifft und sich mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten intensiv auseinandersetzt. Und dazu sind viele Menschen nicht bereit. Die schauen permanent nach außen, suchen und finden weiß Gott was für angebliche oder auch tatsächliche Unzulänglichkeiten bei anderen - nur das eigene sehen sie nicht; wollen sie auch gar nicht. Wenn man sie darauf anspricht, reagieren sie empört und unflätig. (Und damit meine ich niemanden aus dem Forum, sondern ganz allgemein.)
 
Zurück
Oben