Kriegsverbrechen des Westens in 14 Minuten

Werbung:
Was aus dem Arabischen Frühling geworden ist, sehen wir an Lybien
Und der Arabische Frühling, was auch immer der mit Libyen genau grad zu tun hat im post, sieht, wie seine KritikeInnen ihn (be)schreiben. Thema Libyen: Achtsamkeit, Respekt, Rechtschreibung. ^^ Es sind immer die kleinen Dinge.
 
Ob das für die Menschen nur ein Deut besser ist, als die führende Hand von Gaddafi wage ich zu bezweifeln.
sehe ich auch so...was viele hier nicht verstehen, dort herrschen völlig andere verhältnisse als im westen...
gaddafi, saddam, so wie jetzt auch assad, konnte / kann man keinen vorwurf machen...jedes gerede über demokratie in diesen ländern ist sinnlos...
von den westlichen politikern kann ich es ja noch verstehen...denn sie verfolgen ganz andere ziele unter diesem vorwand...warum jedoch ein großer teil der westlichen "normalen" bevölkerung darauf reinfällt ist mir ein rätsel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ARD-Mittagsmagazin kam Prof. Günter Meyer zu Wort. Der Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt (ZEFAW) an der Universität Mainz.


"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren."
Danke David. Die Erklärung von Prof. Günter Meyer macht das ganze Bild noch ein bischen runder, um so mehr, da der Beitrag im ZDF lief und die öffentlich-rechtlichen Sender nicht grad in Verdacht stehen dem politschen linken mainstream besonders kritisch gegenüber zu stehen.

Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat den von Deutschland unterstützten Militärschlag der USA, GB und Frankreichs gegen Syrien als völkerrechtswidrig eingestuft. "Der Einsatz militärischer Gewalt gegen einen Staat, um die Verletzung einer internationalen Konvention durch diesen Staat zu ahnden, stellt einen Verstoß gegen das völkerrechtliche Gewaltverbot dar".
Ich schäme mich für diese Bundesregierung, die am laufenden Band Fehlentscheidungen trifft.
 
Die Erklärung von Prof. Günter Meyer macht das ganze Bild noch ein bischen runder, um so mehr, da der Beitrag im ZDF lief und die öffentlich-rechtlichen Sender nicht grad in Verdacht stehen dem politschen linken mainstream besonders kritisch gegenüber zu stehen.

Wie bitte?
Die gleichgeschaltete, Regierungskontrollierte Mainstream-Lügenpresse wagt es, so was zu senden? Wie ist das möglich, wer hat denn da nicht aufgepasst? :eek:

Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat den von Deutschland unterstützten Militärschlag der USA, GB und Frankreichs gegen Syrien als völkerrechtswidrig eingestuft. "Der Einsatz militärischer Gewalt gegen einen Staat, um die Verletzung einer internationalen Konvention durch diesen Staat zu ahnden, stellt einen Verstoß gegen das völkerrechtliche Gewaltverbot dar".
Ich schäme mich für diese Bundesregierung, die am laufenden Band Fehlentscheidungen trifft.

Und dann auch noch der Hauseigene wissenschaftliche Dienst?
Mannomann, die Nachrichtenkontrolle müssen wir aber wirklich noch mal üben, liebe Regierung. :rolleyes:

:banane:
 
Wie bitte?
Die gleichgeschaltete, Regierungskontrollierte Mainstream-Lügenpresse wagt es, so was zu senden? Wie ist das möglich, wer hat denn da nicht aufgepasst? :eek:



Und dann auch noch der Hauseigene wissenschaftliche Dienst?
Mannomann, die Nachrichtenkontrolle müssen wir aber wirklich noch mal üben, liebe Regierung. :rolleyes:

:banane:
Aber Herr Crowley. Das können sie doch besser.
Einfach mal selber überlegen ob man auf Grund der Medienaufsicht etc. nur einseitig berichten kann ?
Kannst das ja mal recherchieren. Die ÖR hatten massiven Druck die letzte Jahre wegen der Darstellung Russlands.
Gab auch eine öffentliche Diskussion der Beteiligten dazu, die man sich anschauen kann.

Und du wirst die Aussagen von Prof. Günter Meyer definitiv nicht in der Tagesschau oder der Tagesthemen wieder finden.
- Warum nicht ? Dafür gibt es keinen einzigen Grund.

Und unser Kleber Klaus ist in welchem "Verein" noch mal ??
 
Werbung:
Einfach mal selber überlegen ob man auf Grund der Medienaufsicht etc. nur einseitig berichten kann ?

In diesem Fall hat die Medienaufsicht offensichtlich geschlafen, genau das habe ich doch kritisiert. Das hätte nie gesendet werden dürfen. :mad:

Kannst das ja mal recherchieren. Die ÖR hatten massiven Druck die letzte Jahre wegen der Darstellung Russlands.
Gab auch eine öffentliche Diskussion der Beteiligten dazu, die man sich anschauen kann.

Du meinst sicher jenes hier: http://www.bpb.de/internationales/europa/russland/47998/russlandbild-deutscher-medien?p=all
Dolles Ding, erst kontrolliert die Regierung die Medien, schreibt ihnen vor was sie zu bringen haben, und beschwert sich dann über ihre Bundeszentrale, dass sie das auch tun? :eek:

Und du wirst die Aussagen von Prof. Günter Meyer definitiv nicht in der Tagesschau oder der Tagesthemen wieder finden.
- Warum nicht ? Dafür gibt es keinen einzigen Grund.

Sicher. Da man aber aus irgendwelchen unbekannten Gründen gezwungen ist das zu senden, versteckt man es eben im Mittagsmagazin.

Und unser Kleber Klaus ist in welchem "Verein" noch mal ??

Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht privat, nur als Journalist.
Im Kaninchenzüchterverein vielleicht?
 
Zurück
Oben