Kriegsverbrechen des Westens in 14 Minuten

Inzwischen traue ich keiner Seite mehr. Die vorschnelle Anschuldigung der engl. Regierung war jedenfalls ein Eigentor. Es gibt keinen einzigen Beweis, dass der Giftanschlag von den Russen kam.
Man braucht sich eigentlich nur noch fragen: wem nützt das alles. Was hätten die Russen von der Tötung dieses Ex-Agenten. Worin bestünde der Nutzen eines Chlorgaseinsatzes für Assad. In Syrien mischen so viele Interessensgruppen mit, die m.E. ein größeres Interesse an einer Vorherschaft haben oder die einen Nutzen daraus ziehen Assad den Giftgaseinsatz in die Schuhe zu schieben.

Vor allem wo Assad permanent unter Beobachtung vom Westen steht, macht er einen Giftgas Anschlag, also jeder der nicht vollkommen verblödet ist, merkt das da was nicht stimmt.
Er hat sich geweigert, die Erdgasanlagen der Saudis, durch Syrien zu leiten. Und das wars dann für ihn, weil
die Saudis mit der USA zusammen arbeiten.

Der Westen liefert eine schmutzige Wiederholung nach der anderen, so offensichtlich und nun auch
unglaubwürdig. Wir werden von Lügnern und Psychopathen regiert und das ist eine Tatsache.
 
Werbung:
tja, und mit dem vermuteten chemiewaffeneinsatz assads wird`s wohl auch nicht anders aussehen...

Mir geht es wie @Gabi0405

Inzwischen traue ich keiner Seite mehr. Die vorschnelle Anschuldigung der engl. Regierung war jedenfalls ein Eigentor. Es gibt keinen einzigen Beweis, dass der Giftanschlag von den Russen kam.

Im Gegenteil drängt sich der Eindruck auf, warum dieser Militärschlag so kurz bevor die OPCW mit der Untersuchung vor Ort beginnt? Haben sie seit gestern übrigens dennoch getan. Wobei ich auch da skeptisch bin angesichts der Verzerrung und der verfälschten britischen Meldungen über den verfassten Bericht der OPCW zum Fall Skripal (siehe auch "Russland wars, die Geschichte einer vergifteten Eilmeldung"), welche sich explizit nicht zur Herkunft geäußert hat.


Man braucht sich eigentlich nur noch fragen: wem nützt das alles. Was hätten die Russen von der Tötung dieses Ex-Agenten. Worin bestünde der Nutzen eines Chlorgaseinsatzes für Assad. In Syrien mischen so viele Interessensgruppen mit, die m.E. ein größeres Interesse an einer Vorherschaft haben oder die einen Nutzen daraus ziehen Assad den Giftgaseinsatz in die Schuhe zu schieben.

In Russland hätte er ganz still im Gefängnis mit einem "Herzinfarkt" aus dem Leben scheiden können, bevor er 2010 ausgetauscht wurde und kein Mensch aus dem Westen hätte sich darum geschert. Der Chlorgaseinsatz ist ebenfalls äußerst fragwürdig, selbst im Berliner Hauptstadtstudio ARD wurde heute morgen gesagt "ob und wenn es ihn denn überhaupt gab".
 
hallo Leute,

wieso darf hier weiter über den Konflikt geschrieben werden, während mein Thema aus dem Forum entfernt wurde ?

oder war ich damit etwa zu einseitig unterwegs ? hingegen hier gerade auch nichts anderes geschieht

ich schrieb ja nur, wo kann da noch eine Ordnung hergestellt werden ?

und hatte ein Video geaddet, danach hatte @MorningSun noch zwei weitere Videos geaddet und @KingOfLions schrieb eine Einschätzung dazu

*

nungut, derweil finde ich nicht meinen Thread um ihn anderweitig zu gestalten, er wurde gänzlich gelöscht

ich wollte nicht absichtlich gegen Foren Vorschriften verstoßen, das sei mal an der Stelle gesagt :)
 
@Blissy und @David Cohen - hier geht es primär erst einmal um Kriegsverbrechen des Westens anhand einer historischen chronologischen Betrachtung (siehe Video im Eingangsbeitrag), insofern sind wir vermutlich tatsächlich immer noch topic. Dem Wunsch einiger User, doch bitte Kriegsverbrechen des Ostens zu recherchieren, ist noch niemand der Anwesenden nachgekommen, dafür wäre auch ein anderer Faden nötig, ist aber ja nicht ausgeschlossen dies zu tun.

Ich halte mittlerweile alles für möglich, leider.

Ich auch, gerade auch beim Verfolgen der Polit-Diskussionen z.B. Will aktuell. Chlorgas kann in allen möglichen Chemielaboren hergestellt werden, jedes Schwimmbad ist damit ausgestattet und die USA stellen sich in und verkünden die gezielte Vernichtung der Lager- und Herstellungsstätten. Lambsdorff und Rötgen behaupten, Sie wären im Besitz der Fakten und in Russland würden Geschichten über die Abwehr der Syrer in den Nachrichten kursieren, so derart unglaubwürdig alles ......

Reine Augenwischerei, überall. Die Tage der Verschleierung, wenn man eines sicher wissen kann, dann ist es, dass man niemandem glauben oder gar vertrauen kann. Nada.
 
@Blissy und @David Cohen - hier geht es primär erst einmal um Kriegsverbrechen des Westens anhand einer historischen chronologischen Betrachtung (siehe Video im Eingangsbeitrag), insofern sind wir vermutlich tatsächlich immer noch topic. Dem Wunsch einiger User, doch bitte Kriegsverbrechen des Ostens zu recherchieren, ist noch niemand der Anwesenden nachgekommen, dafür wäre auch ein anderer Faden nötig, ist aber ja nicht ausgeschlossen dies zu tun.



Ich auch, gerade auch beim Verfolgen der Polit-Diskussionen z.B. Will aktuell. Chlorgas kann in allen möglichen Chemielaboren hergestellt werden, jedes Schwimmbad ist damit ausgestattet und die USA stellen sich in und verkünden die gezielte Vernichtung der Lager- und Herstellungsstätten. Lambsdorff und Rötgen behaupten, Sie wären im Besitz der Fakten und in Russland würden Geschichten über die Abwehr der Syrer in den Nachrichten kursieren, so derart unglaubwürdig alles ......

Reine Augenwischerei, überall. Die Tage der Verschleierung, wenn man eines sicher wissen kann, dann ist es, dass man niemandem glauben oder gar vertrauen kann. Nada.
Ich habe auch Will gesehen. Aber für mich ist das alles nur noch bla bla. Was kann man denn noch glauben?
 
Werbung:
alle sind se da, hinzukommen halt die kleinen Gruppierungen aus den Religionsparteien, aus dem Land, die Waffen geliefert bekommen

die Anschuldigungen dienen als Propaganda, um Legitimationen und Einflussnahme

es könnte Eroberungen geben und Landgewinnung, dann einen ein bis zwei Jahre anhaltenden Konflikt wo es keine Einigung gibt und irgendwann platzt dieser Konflikt, wenn der Spannungsbogen erreicht wird

die Reaktionen sind zu übereilt, wo sind die linken Oppositionsstimmen in unserem Land, wo sind die Proteste ? wo die Menschenrechte ? wo ist die Diplomatie für den Frieden ?



*
 
Zurück
Oben