Krieg mit Iran?

Werbung:
Was wäre passiert, hätte die Regierung das tatsächlich vor dem iranischen Volk zugegeben, sich vor ihm offen sichtbar demütig verbeugt, und es öffentlich und vor allen Medien dieser Welt gesagt: "Ja, ihr habt Recht! Wir schämen uns zutiefst, nicht nur die Welt, vor allem aber, unser Volk belogen zu haben!"


Schwierig zu beantworten, da das Mullah-Regime so etwas nie tun würde! Das wäre wirklich höchst überraschend und da würde ich mir wohl erst mal vor Unglauben die Augen reiben!
 
hier ein Kurzzitat aus Rohanis Rede bzw. zum Thema gefunden:"The people want to make sure that the authorities treat them with sincerity, integrity, and trust," - mit dem man sicher Texte in Englisch finden kann
 
da habe ich noch eine ukrainische Seite mit Beiträgen in Deutsch gefunden
von vor zwei Tagen mit Bezug auf cnn:


https://www.ukrinform.de/rubric-defense/2854457-ostukraine-vier-angriffe-der-besatzer.html

Der militärische Befehlshaber der Armee der Wächter der Islamischen Revolution, Hussein Salami,
hat sich während der Sitzung des iranischen Parlaments für das abgeschossene ukrainische
Passagierflugzeug der „Ukraine International Airlines“ (UIA) entschuldigt.

Das meldet CNN.
 
An unfassbarkeit fast nicht mehr zu übertreffen.

Das Atomabkommen sollte ja vernünftig überarbeitet werden aber was tun GB Deutschland und Frankreich?

Machen dem Iran Druck mit Schlichtungsverfahren.

Grund ist nun bekannt die USA hat mit 25 Prozent Strafzöllen auf Autoimporte gedroht wenn sie diesen Schritt nicht machen.

https://www.faz.net/aktuell/politik...trump-soll-europa-gedroht-haben-16582995.html

Tja mittlerweile wundert es mich absolut nicht das nichts vernünftig läuft.

Und es kommt immer mehr ans Licht wer hier der echte Agressator und bedroher ist.
 
Ukraine will unbedingt die BlackBoxen haben.
Wahrscheinlich damit die U s a an sie kann.
D. soll helfen.

(wer will, der kann es entlang der Info für sich in Deutsch
oder Englisch suchen)
 
Werbung:
Zurück
Oben