Krankheit was ist das für dich?

Werbung:
Du musst verstehen, daß eine Krankheit ein Anpassungsprozess an die vorherrschende oder an die zu glaubende Realität ist.

jeder hat was ihm zusteht, was er anzieht .?

Für mich entstehtun eine Krankheit geistig, nicht emotional.

ja, je nachdem wie jeder die Worte "Geist" "Seele" "Astralkörper" usw. für sich benutzt, ich könnte auch das Wort "Geist" resp. kleiner Geist benutzen der krank ist, der grosse Geist wäre dann wieder der vollkommene mit Gott verbundene Teil, eben je nachdem wie jeder diese Worte für sich benutzt..
aber so oder so kommt Krankheit von Aussen, nicht im Körper, meinst du so.?
 
Ein lichtvoller Körper Geist Seele bekommt keine Besetzung.

da bin ich nicht sicher, ich kann mir gut vorstellen, dass Versuchungen sogar immer schwieriger werden, Schüler einer höheren Klasse bekommen auch schwierigere Aufgaben und Angriffe können immer kommen.

Auch Jesus hatte seine Herausforderungen und er war sicher Lichtvoll..

Nun, da du selber krank bist und übergewichtig, verkneif ich mir jetzt mal die Frage nach deinem Geist.

weshalb solltest du nicht fragen dürfen, wäre jedenfalls besser als solche Bemerkungen.
 
Ich habe geraucht um dazu zugehörig. Eine Besetzung kommt nach dem Beginn der sucht in Form der Resonanz. Ein lichtvoller Körper Geist Seele bekommt keine Besetzung.
Es ist ein Gedanke oder ein Gefühl am Anfang. Das ist verschieden.

Irgendein Mangel oder Minderwertigkeitsgefühl oder es kann auch Faszination sein, werden wir beobachten können. Aber es gibt auch Menschen, die diese Gefühle und Gedanken unterdrücken und erst einfach mit machen obwohl unterschwellig Emotionen/Gefühle/Gedanken da sind, also Ursachen.

Es muss keine Besetzung sein aber in den meisten Fällen, wo Menschen mit der Zeit mehr rauchen, ja. Kettenraucher auf alle Fälle haben Besetzungen und manchmal mehrere gleichzeitig.

Was du mit der Resonanz meinst, ist die Behaftung und Energiemangel nachdem die Besetzung vielleicht weg ist. Sie hat nämlich ein Energie-„Loch“ hinterlassen, was erstmal gefühlt werden muss, mit göttlicher Energie oder der Urquelle oder man spricht die Seele an oder das Bewusstsein. Es muss auf jeden Fall „frische“ Energie wieder rein.



Nicht jeder „lichtvolle“ Körper/Seele/Geist ist wirklich so lichtvoll wie von vielen angenommen wird. Und nicht jeder kann Besetzungen entfernen. Man muss ja wissen, um wenn oder was es sich handelt. Es gibt wenige Menschen, die wirklich heilen können. Alle andere haben selbst Besetzungen. Nur Indigos (Arkturianer) können wirklich heilen, also auch Besetzungen entfernen, weil sie die richtigen Codes besitzen.
 
Es gibt Krankheiten, wo es durchaus passt sich zu fragen was ist mein Anteil daran, wie z.B. ein Schnupfen.
Kürzlich verstarb ein langjähriges Mitglied dieses Forums @Inti nach langer schwerer Krankheit. Und immer wieder tauchen irgendwelche Leute auf, die meinen, wenn sie in irgendeinen Esoschmöker lesen, wären sie unkaputtbar. :rolleyes:
Es ist vielleicht auch ein Unterschied zwischen uns beiden. Ich behaupte für mich persönlich, eine Krankheit passiert nicht einfach, auch die kleinste Krankheit hat einen Sinn, somit kommt sie aus dem Körperbewusstsein, dem Bewusstseins der Seele oder des Geistes.

Menschen sterben jeden Tag und Menschen werden geboren jeden Tag.

Für @Inti tut es mir leid.

Ich kenne seine/ihre Geschichte nicht. Aber die Seele sucht sich manchmal auch schwere Herausforderungen im Leben aus und wenn wir dem noch nicht gewachsen sind dann kann es uns schwer treffen, zumal die Dunkelheit ihre Finger immer im Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vielleicht auch ein Unterschied zwischen uns beiden. Ich behaupte für mich persönlich, eine Krankheit passiert nicht einfach, auch die kleinste Krankheit hat einen Sinn, somit kommt sie aus dem Körperbewusstsein, des Bewusstseins der Seele oder des Geistes.

Menschen sterben jeden Tag und Menschen werden geboren jeden Tag.

Für @Inti tut es mir leid.

Ich kenne seine/ihre Geschichte nicht. Aber die Seele sucht sich manchmal auch schwere Herausforderungen im Leben aus und wenn wir dem noch nicht gewachsen sind dann kann es uns schwer treffen, zumal die Dunkelheit ihre Finger immer im Spiel hat.
Seine Geschichte ist hier nachzulesen. Er hat lange Zeit gekämpft, gehofft und letztlich verloren.

Seele dies, Seele das. Hier im Forum bekommt man nicht selten den Eindruck im tiefsten Mittelalter angekommen zu sein. Der "Gesundheitsbereich" ist das Feld von wahrlich kranken Überlegungen, Thesen, Scharlatanen und Dummschwätzern.
 
Seine Geschichte ist hier nachzulesen. Er hat lange Zeit gekämpft, gehofft und letztlich verloren.
Es ist wichtig im Leben auch daran zu denken, wenn man stirbt, wo man hinmöchte. Also ins Licht….weiter gehen nicht an Behaftungen der materiellen Welt hängen zu bleiben oder an Personen, die man noch nicht loslassen kann. Solche Seelen verbleiben nämlich in der Zwischenwelt und wissen manchmal gar nicht, dass sie tot sind. Es beginnt eine qualvolle Zeit, denn nach einiger Zeit wird man feststellen, dass einem die Energie fehlt.

Also an Liebe und an Licht/Information denken, zu Lebzeiten schon oder an eine schöne Leidfreie Realität.
Seele dies, Seele das. Hier im Forum bekommt man nicht selten den Eindruck im tiefsten Mittelalter angekommen zu sein. Der "Gesundheitsbereich" ist das Feld von wahrlich kranken Überlegungen, Thesen, Scharlatanen und Dummschwätzern.
Du kannst nichts dran ändern in einem Forum, du kannst es lediglich für dich persönlich ändern.

Es sagte eins ein großer Heiler „Es ist egal, was du glaubst! Die Wahrheit ist immer die Wahrheit“
 
Nicht alles im Leben "muss" einen Sinn haben...
Der (Haupt) Grund warum ich gesund geworden bin, ist ein fähiger Chirurg gewesen und eine funktionierende medizinische Versorgung. Und natürlich den Willen , zu überleben..

Ebenfalls ein sehr guter Chirurg auf Empfehlung einer Bekannten machte meinem Gesundheits- "Dilemma" (oder wie auch immer man es nennen mag) nach über 25 Jahren ein Ende.
Natürlich gibt es auch meinerseits einiges zu beachten wie z.B. das Gelenk zu pflegen und ein gesunder Umgang mit meinem Körper.
 
Werbung:
Zurück
Oben