Krankheit was ist das für dich?

Das ist denkbar......eventuell ist aber auch die Besetzung weg, weil sie jemand ins Licht geführt hat oder Derjenige hat sich von den Besetzungen befreien lassen.
Ich habe geraucht um dazu zugehörig. Eine Besetzung kommt nach dem Beginn der sucht in Form der Resonanz. Ein lichtvoller Körper Geist Seele bekommt keine Besetzung.
 
Werbung:
:rolleyes::LOL: Witzig…….wie du das siehst…….ein Industrieschornstein mit ganz vielen Filtern, dann ja.

Ich rauche nicht…..war nie Raucher aber wohl ein passiver Raucher….ich hasse den Rauch einer Zigarette…….aber du meinst offensichtlich offenes Aura für Fremdenergien, habe ich recht?
Es gibt Krankheiten, wo es durchaus passt sich zu fragen was ist mein Anteil daran, wie z.B. ein Schnupfen.
Kürzlich verstarb ein langjähriges Mitglied dieses Forums @Inti nach langer schwerer Krankheit. Und immer wieder tauchen irgendwelche Leute auf, die meinen, wenn sie in irgendeinen Esoschmöker lesen, wären sie unkaputtbar. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst verstehen, daß eine Krankheit ein Anpassungsprozess an die vorherrschende oder an die zu glaubende Realität ist.
Anpassungsprozess ..Junge, Junge...:rolleyes:
Inzwischen ärgern mich solche "Sprüche" nicht mehr, leid tut es mir eigentlich nur um die Menschen, die das auch noch glauben. Ich war sehr krank und bin daran fast gestorben. Ohne mein Zutun. Die Ärzte können mir auch nicht eindeutig sagen, warum ich krank wurde. So what, heute bin ich wieder gesund (einige wird's sicher freuen:rolleyes:) Unkraut vergeht halt nicht.:dontknow:
 
Es gibt Krankheiten, wo es durchaus passt sich zu fragen was ist mein Anteil daran, wie z.B. ein Schnupfen.
Kürzlich verstarb ein langjähriges Mitglied dieses Forums @Inti nach langer schwerer Krankheit. Und immer wieder tauchen irgendwelche Leute auf, die meinen, wenn sie in irgendeinen Esoschmöker lesen, wären sie unkaputtbar. :rolleyes:

Sie leiden unter einer schlimmen Herzlosigkeit. :unsure:
 
Anpassungsprozess ..Junge, Junge...:rolleyes:
Inzwischen ärgern mich solche "Sprüche" nicht mehr, leid tut es mir eigentlich nur um die Menschen, die das auch noch glauben. Ich war sehr krank und bin daran fast gestorben. Ohne mein Zutun. Die Ärzte können mir auch nicht eindeutig sagen, warum ich krank wurde. So what, heute bin ich wieder gesund (einige wird's sicher freuen:rolleyes:) Unkraut vergeht halt nicht.:dontknow:
Es wird ein Grund haben, warum dund krank und gesund wurdest. freut mich für dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben