Krankheit was ist das für dich?

nun, es gibt ja viele die aufgehört haben mit dem Rauchen und das nach Jahrzehntelangem rauchen, das würde dann auch bedeuten, dass ihre Aura sich..
..wieder verschlossen, erholt hat, oder wie man das nennen will.
Das ist denkbar......eventuell ist aber auch die Besetzung weg, weil sie jemand ins Licht geführt hat oder Derjenige hat sich von den Besetzungen befreien lassen.
 
Werbung:
irgendwie seh ich das ähnlich, Krankheit ist da bevor sie den Körper erreicht im emotionalen, ob man das dann heilen kann, bereits im Feinstofflichen wäre auch interessant, ich halte es für möglich.
Ich hatte es Jahrelang auch an „einfachem“ Schnupfen oder halt Erkältung bei mir beobachten können. Bevor die Krankheit zu mir in meinen Körper „kam“ oder im Körper ausgebrochen ist, passierte kurze Zeit davor etwas auf der emotionalen Ebene, wo ich mich ziemlich aufgeregt habe, mit etwas grundlegend nicht einverstanden war aber immer im Bezug zu mir selbst. Dann erst, einige Stunden oder ein Tag später kam der Ausbruch auf der körperlichen Ebene in Form von Erkältung und Dergleichen.

Das habe ich dann meiner Frau und meiner Tochter davon berichtet, sie möchten bei nächsten Mal, bevor sie krank werden :rolleyes::eek:, drauf achten, wie sie emotional sind. Und sie können es auch bezeugen, es ist so. Nur manchmal ist es schwer auszumachen, weil wenn man schon krank ist, fragt man sich selbst nicht, was war die Ursache dafür.

Bei chronischen Krankheiten ist es ähnlich, man kann sich nicht so gut an den Grund eines emotionalen Ausbruchs erinnern aber chronisch bedeutet, es wiederholt sich einige Male, bis wir krank werden. Eigentlich verbauen wir uns gegenüber bestimmten Emotionen so was von, dass wir eine chronische Krankheit, also eine chronische Störung erst gar nicht als Störung wahrnehmen. Wir denken, es ist etwas kleines, leichtes und geht wieder weg.

wenn Krankheit genutzt wird, hat sie ja einen Sinn, dann ist sie was gutes.
So sehe ich es auch.
hm, ja das ist wohl möglich, aber für eine Besetzung wird ja auch das nötige Klima geschaffen, oder.?
Natürlich. Man ist ja emotional „beleidigt“ oder verletzt, berührt und somit offen für Besetzungen anderer Energien, die diese Emotionen ja nutzen, um uns unsere Energie abzuziehen.
 
so einfach finde ich es nicht, ein Raucher hat ja einen Grund sich krank zu rauchen, diesen Grund müsste man dann finden, aber wie weit nach hinten das gehen muss, vielleicht zu Adam und Eva, sie hätte den Apfel nicht essen sollen. :D

Ja das Rauchverhalten und die Schienen erkennen. Was möchte er kompensieren ?
 
Eine Krankheit kann auch ein "nicht mehr zur Verfügung stehen " sein. Oder eine Anpassung an das Umfeld oder an das Leben in dem ich stecke. Es kann ein krankes Symptom einer kindlichen Prägung sein.
 
Werbung:
solche Bücher gibt es haufenweise, mein Stiefvater hatte z.B. Asthma und er hat sein Leben lang nach Therapien und Heilung gesucht und nicht gefunden, er erstickte schlussendlich an einem Anfall, als er im Wald spazieren ging, da hat kein Buch, noch eine toll klingende Therapie geholfen und er hatte schulmedizinische wie alternative Massnamen alle durch.
Das tut mir leid.

Für mich entstehtun eine Krankheit geistig, nicht emotional.
 
Zurück
Oben