kostenlose Angebote und Reaktionen der User

@Dvasia

Nein. Da irrst du dich gewaltig. Ich sag dir auch warum....

1 - Du bist nicht "nur" kostenlos. Du hast Angebote, die ich "persönlich" nicht mal mit Ansparen innerhalb von 3 Jahren mir leisten könnte. Daher stelle ich z.B. keine Anfragen an dich, weder auf Wunsch, noch in der Weise, gegen deinen Wunsch. Und ich bin mir bewusst, dass nicht jeder sich so verhält wie ich es tu.

2 - Ist "Nicht zu verstehen" in diesem Forum "Programm". Genauso wie "Überlesen".

3 - Die Mehrheit in diesem Viertel der kostenlosen Angebote verlangen und erwarten, per PN angefragt zu werden. Und selbst dort geschieht, was du hier kritisierst -> dass sie gefälligst per PN anfragen sollen. (Also der gleiche Schuh anderen Inhalts)

4 - Respekt ist nicht das, was du hier bedeutest. Respekt würdest du z.B. erhalten, wenn deine Taten mit deinen vorangegangenen Worten sich als identisch erweisen.

5 - Du machst hier einen "herrscherischen" Befehlsfaden auf mit der Drohung, Sanktionen folgen zu lassen, was deinem eigentlichen Ansinnen kontraproduktiv entgegenwirkt. Denn du benimmst dich genauso, wie jene, die sich dir gegenüber so verhalten haben. Also: So wie du die PNler beschrieben hast, zeigst du dich in diesem Thema selbst.

6 - Statt zu kritisieren, worum es dir eigentlich geht, machst du hier einen "Allgemeinen" Faden auf als wäre dies bei allen Kostenlosen Themen der Fall, die in ähnlicher Weise wie dir erfahren wurden.........dabei geht es lediglich um einige, die sich nicht "an deine persönlichen Regeln" gehalten haben.

Nicht ein Funken Nachsicht deiner seits, nein, du pfefferst ins selbe Horn, mit der gleichen Sprache. Damit wirst du nur das Gegenteil dessen erzielen, was du "verlangst".

7 - Wenn du "erkenntnisreich" bekannt wirst, dann kann es sich auch ändern. Solange du unbekannt bist, wirst du noch öfters erfahren, dass es sich nicht explizit so zeigt, wie du es haben willst.

;)

Ist das nicht ein wenig überzogen? ;)
 
Werbung:
Du hattest positive Rückmeldungen als du Hilfesuchende abgelehnt hast? Das zeigt wie geduldig du mit Ihnen umgehst und es dir auch egal ist, wie sie dich kontaktieren. :)

Nein, ich hatte hier bislang nur freundliche Anfragen von Usern, die mir ebenso freundliches und positives Feedback gaben, jemand der anfängt zu "klammern" und zu "nerven" das hatte ich zuletzt vor gut 5 Jahren, kommt aber auch daher, dass ich die kostenlosen Angebote sehr eingeschränkt habe.
Ich verstehe deine Aufregung nicht, niemand verpflichtet dich auf respektlose Anfragen einzugehen, zumal es kostenlos ist, und überhaupt schon gar nicht, wenn sie deiner Bitte nicht gerecht werden, die korrekte Frage wäre : was kannst du ändern , oder beim nächsten Mal besser machen ?

Vielleicht wäre tatsächlich ein symbolischer Preis von 5 oder 10 Euro gar nicht schlecht als Werbe-Angebot, dann kannst du dabei schreiben, wieviel % eingespart wird gegenüber dem regulären Preis und bekommst Kunden, die wirklich interessiert sind.
Das hatte ich früher "Glückswochen" genannt ;-)
Kostenlose Beratungen haben mir werbetechnisch noch nie was gebracht, wenn ich so Bilanz ziehe, machen mir aber trotzdem Spaß, wenn man eben nix Konkretes erwartet, das Schöne daran ist ja gerade, dass man frei raus reden kann und sich keinen Kopf machen muss einen " Kunden" zu verärgern ;-):p
 
Kam bei mir auch schon vor, dass ich aus dem Blauen heraus angeschrieben wurde. Wenn ich dann aber "nein" sagte, bekam ich verständnisvolle Reaktionen. Ich habe dann auch meist auf meine Homepage und die damit verbundene Wartezeit verwiesen.
Wegen dieser "Random-Anfragen" hab ich auch den Hinweis in der Signatur mittlerweile und seitdem bekam ich keine "wilden" Anfragen mehr per PN. Das hilft offenbar.
 
Kam bei mir auch schon vor, dass ich aus dem Blauen heraus angeschrieben wurde. Wenn ich dann aber "nein" sagte, bekam ich verständnisvolle Reaktionen. Ich habe dann auch meist auf meine Homepage und die damit verbundene Wartezeit verwiesen.
Wegen dieser "Random-Anfragen" hab ich auch den Hinweis in der Signatur mittlerweile und seitdem bekam ich keine "wilden" Anfragen mehr per PN. Das hilft offenbar.

Ja das ist eine gute Idee :)
 
Werbung:
Manchmal frage ich mich, was in den Leuten vor sich geht, wenn man ein kostenloses Angebot anbietet.

Man schreibt extra dazu, wie sich die User anmelden sollen, wie viele usw.
Ich schreibe zB immer dazu, dass ich nicht in Eigenregie angeschrieben werden möchte, sondern im thread.

Und TROTZDEM meinen so manche User dies ignorieren zu müssen und schreiben mich privat an. Natürlich richtig zuckersüss und nett, man könnte ja was abstauben.
Ich ignoriere dies und manchmal sage ich "nein". Dann darf ich mich auch noch von solchen Hilfesuchenden anschnauzen lassen (die ja vorher noch zuckersüß waren), dass man ja so unfreundlich sei und man sich sicher nicht mehr melden wird..... anstatt einfach dankbar zu sein, dass Leute das hin und wieder kostenlos anbieten.
Dass da ein gewisser Aufwand hinter steckt, man auch ein eigenes Leben führt, dass scheinen nur die wenigsten zu beherzigen.


hey, also da kann ich auch mitdiskutieren ;)

Ich biete eigentlich mehrer Dinge an und hab das Zeitfenster meistens offen und unbegrenzt für die NutzerInnen. Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, die Reaktionen betreffend. Leider gibt es auch immer wieder Antworten die etwas naja... eigenartig sind, aber die sind selten.

Ich muss sagen, dass mir Anmeldung per PN + im Thread wichtig ist; warum hm?? Ich glaube auch wegen der Übersicht und weil ich dann besser erinnert werde und in der PN dann privatere Details stehen, die man nicht im Thread schreibt. :)
Bei mir wird auch immer wieder ein Stopp oder dgl. ignoriert nur bring ichs fast nie übers Herz nein zu sagen.

Man merkt aber tatsächlich, dass die UserInnen nicht immer merken, dass wir das zwar gerne machen, dass aber Energie dafür von unserer Seite fließt und das sehr viel. Ich glaube das ist leider so weil es kostenlos ist. Nun, ich kann damit leben und es ist immer nur ein gewisser Prozentsatz.

Wo die Freude jedoch nachlässt (immer wieder) wenn man auf einen Tausch eingeht bzw. anfragt oder selbst um was fragt. Ich habe immer meine bestimmten wo ich frage.

Das mal von meiner Seite. Allen im Allen aber weitaus gute bis sehr gute Erfahrungen. Die andere Seite gibt es halt überall.

LG :)
 
Zurück
Oben