kostenlose Angebote und Reaktionen der User

D

Dvasia

Guest
Manchmal frage ich mich, was in den Leuten vor sich geht, wenn man ein kostenloses Angebot anbietet.

Man schreibt extra dazu, wie sich die User anmelden sollen, wie viele usw.
Ich schreibe zB immer dazu, dass ich nicht in Eigenregie angeschrieben werden möchte, sondern im thread.

Und TROTZDEM meinen so manche User dies ignorieren zu müssen und schreiben mich privat an. Natürlich richtig zuckersüss und nett, man könnte ja was abstauben.
Ich ignoriere dies und manchmal sage ich "nein". Dann darf ich mich auch noch von solchen Hilfesuchenden anschnauzen lassen (die ja vorher noch zuckersüß waren), dass man ja so unfreundlich sei und man sich sicher nicht mehr melden wird..... anstatt einfach dankbar zu sein, dass Leute das hin und wieder kostenlos anbieten.
Dass da ein gewisser Aufwand hinter steckt, man auch ein eigenes Leben führt, dass scheinen nur die wenigsten zu beherzigen.
 
Werbung:
@Dvasia

Du machst den selben Fehler wie so viele. Du "pauschalisierst"...... - Es hätte ein unglücklicher Umstand sein können mit einigen, die in Mehrzahl sich bei dir so verhalten, was natürlich ungut ist - doch daraus ein "Exampel" zu manifestieren ist lediglich die Kehrseite dessen, was deine eigene Anklage betrifft.;)
 
Wenn diese Leute Respekt haben würden @JacquesDeMolay, täten sie das worum ich in dem Angebotsthread gebeten habe.
Nämlich im thread anmelden so wie alle anderen auch.
Da fängt das Ganze doch schon an....
 
Schreib doch nächste Mal rein:
"Für die Bearbeitung von Anfragen, die außerhalb des öffentlichen Angebots gestellt werden, ist eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro zu bezahlen"
:D
 
Werbung:
Wenn diese Leute Respekt haben würden @JacquesDeMolay, täten sie das worum ich in dem Angebotsthread gebeten habe.
Nämlich im thread anmelden so wie alle anderen auch.
Da fängt das Ganze doch schon an....

@Dvasia

Nein. Da irrst du dich gewaltig. Ich sag dir auch warum....

1 - Du bist nicht "nur" kostenlos. Du hast Angebote, die ich "persönlich" nicht mal mit Ansparen innerhalb von 3 Jahren mir leisten könnte. Daher stelle ich z.B. keine Anfragen an dich, weder auf Wunsch, noch in der Weise, gegen deinen Wunsch. Und ich bin mir bewusst, dass nicht jeder sich so verhält wie ich es tu.

2 - Ist "Nicht zu verstehen" in diesem Forum "Programm". Genauso wie "Überlesen".

3 - Die Mehrheit in diesem Viertel der kostenlosen Angebote verlangen und erwarten, per PN angefragt zu werden. Und selbst dort geschieht, was du hier kritisierst -> dass sie gefälligst per PN anfragen sollen. (Also der gleiche Schuh anderen Inhalts)

4 - Respekt ist nicht das, was du hier bedeutest. Respekt würdest du z.B. erhalten, wenn deine Taten mit deinen vorangegangenen Worten sich als identisch erweisen.

5 - Du machst hier einen "herrscherischen" Befehlsfaden auf mit der Drohung, Sanktionen folgen zu lassen, was deinem eigentlichen Ansinnen kontraproduktiv entgegenwirkt. Denn du benimmst dich genauso, wie jene, die sich dir gegenüber so verhalten haben. Also: So wie du die PNler beschrieben hast, zeigst du dich in diesem Thema selbst.

6 - Statt zu kritisieren, worum es dir eigentlich geht, machst du hier einen "Allgemeinen" Faden auf als wäre dies bei allen Kostenlosen Themen der Fall, die in ähnlicher Weise wie dir erfahren wurden.........dabei geht es lediglich um einige, die sich nicht "an deine persönlichen Regeln" gehalten haben.

Nicht ein Funken Nachsicht deiner seits, nein, du pfefferst ins selbe Horn, mit der gleichen Sprache. Damit wirst du nur das Gegenteil dessen erzielen, was du "verlangst".

7 - Wenn du "erkenntnisreich" bekannt wirst, dann kann es sich auch ändern. Solange du unbekannt bist, wirst du noch öfters erfahren, dass es sich nicht explizit so zeigt, wie du es haben willst.

;)
 
Zurück
Oben