Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

Danke für das interessante Video und den Link, der meine Aussage bestätigt! :)

[FONT=&quot]na klar bestätigt der LINK deine Aussage[/FONT].[FONT=&quot] Ich habe den Link extra für dich gepostet damit dir klar wird das ich weiß, wen du kopierst.
[/FONT]
Selbstverständlich sind bei einem Demenzkranken durch abgestorbene Gehirnanteile auch Teile seines Bewusstseins abgestorben.
Das ist unwahr. Wenn Gehirnanteile abgestorben sind, heißt das nicht automatisch dass die Wahrnehmung abgestorben sind. Das Gehirn ist nicht der Wahrnehmer sondern dein Bewusstsein, sprich du Selbst als geistiges Wesen. Das Gehirn transformiert das Geistige. Weil das Gehirn in seiner Funktion nicht mehr einwandfrei funktioniert, kann die Wahrnehmung nicht wiedergegeben werden mittels körperlichen Ausdrucks.
Dass Bewusstseinsanteile abgestorben seien, wird angenommen weil die Studien ja nicht mittels Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen angewandt werden.

Und zweifellos ist das Bewusstsein noch da, auch wenn es nicht mehr abrufbar ist.
Wenn nicht bei der Demenzen-Person, so doch im Bewusstsein anderer Bewusstseinsträger.
Deiner Wahrnehmung nach sind Bewußtseinsanteile bei einem Demenzkranken abgestorben! Würde heißen das Bewußtsein ist deiner Sicht noch da, doch nicht alle Bewußtseinanteile abrufbar.

Und genau das ist ein Irrtum derer die nicht fähig sind das Geistige wahrzunehmen. Oder kennst du eine Studie von Wissenschaftlern die z.B. einen Demenzkranken mit Hellsinnen wahrnehmen?

Wer behauptet dass das Gehirn Bewusstsein erzeugt? Wurde da womöglich das Bewusstsein mit der Wahrnehmung verwechselt?
na all die Menschen die das Gehirn mit dem Bewußtsein gleichstellen.

Fakt ist das man ohne Gehirnaktivitäten das Offensichtliche nicht wahrnehmen könnte.

Das Gehirn ist wie ein Spiegel und es verarbeitet durch Neuronen und Synapsen die empfangen Sinneseindrücke. Z.B. Hund aggressiv; Gefahr, beißen.
dein Bsp. ist genauso panne wie deine Meinung das Bewußtseinsanteile abgestorben sind, weil Gehirnanteile abgestorben sind.

Deinen Fakt behaupten nur diejenigen die nicht hellsehend, hellhörend und hellfühlend sind.
Die sich am Körperausdruck orientieren und daraus ihre Schlüsse ziehen und damit die Menschheit manipuliert in ihrer Entwicklung.

Oftmals läuft unser Denken, Handeln und Wahrnehmen auch ohne Wahrnehmungen des Bewusstseins ab.

Das ist so gesehen ein Automatismus wo im Unterbewusstsein bzw. im Langzeitgedächtnis abgespeichert ist, z.B. blind Texte eintippen, Autofahren usw.

Lg
und die Wissenschaftler können das Selbst(Bewußtsein) eines Demenzkranken wahrnehmen?

Das UBWsein ist das Selbst(Bewußtsein) das ein geistiges Lebewesen.

Wenn ja wie stellen Sie das bitte an bei einem Demenzkranken?

lg Seyla
 
Werbung:
Blind taste ich meinen Weg durch die Dunkelzeit
geleitet von einem feurig schlagendendem Herz.
Irgendwann endet die Reise in der Zeitlosigkeit.
Ich blicke zurück und sehe den Film Rückwerts.
Es dreht das Zeitenrad, ohne Anfang ohne Ende.
Zur Wendezeit, wandelst vom Ende zum Anfang.

Sie sagen, mir fehlt die Erfahrung, um zu Verstehen.
Sie sagen, ich sei in träumerischer Illusion gefangen.
Nun, wie Erwachen, wenn meine Augen nicht sehen?
Nun weiß ich, dass Leben ist an mir Vorbeigegangen!

Also weckt mich auf, aus dieser Umnachtung.
Auch mir soll zu Teil werden, die Erleuchtung.
All die Zeit suchte ich nach der Selbstfindung.
Und ich wusste nichts von einer Verblendung.
Weh den dunklen Stunden in der Dämmerung.
Erleuchtet mir die Nacht, ewig zur Ergänzung.
.

Ähnlichkeiten mit folgendem Songtext, sind rein zufällig. :)

https://www.youtubecom/watch?v=Kwm2RYBVR4U

LG

Das was dein geistiges Selbst(Bewußtsein) wahrnimmt, das sehen deine Augen auch, das hören deine Ohren auch.
Unabhängig davon ob dein Gehirn abgestorben ist oder nicht.

Wie sonst erklärst du dir, das die Kommunikation mit Verstorbenen möglich ist?

Wie erwacht ein Bewußtsein?

Nun indem es lernt das Geistige zu verStEHEN, sprich sich Selbst!!!!!
 
[FONT=&quot]na klar bestätigt der LINK deine Aussage[/FONT].[FONT=&quot] Ich habe den Link extra für dich gepostet damit dir klar wird das ich weiß, wen du kopierst.
[/FONT]

Wen oder was soll ich kopiert haben? Bitte beweise deine Anschuldigungen und offeriere hier die kopierten Sätze!

Das ist unwahr. Wenn Gehirnanteile abgestorben sind, heißt das nicht automatisch dass die Wahrnehmung abgestorben sind. Das Gehirn ist nicht der Wahrnehmer sondern dein Bewusstsein, sprich du Selbst als geistiges Wesen. Das Gehirn transformiert das Geistige. Weil das Gehirn in seiner Funktion nicht mehr einwandfrei funktioniert, kann die Wahrnehmung nicht wiedergegeben werden mittels körperlichen Ausdrucks.
Dass Bewusstseinsanteile abgestorben seien, wird angenommen weil die Studien ja nicht mittels Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen angewandt werden.

Deiner Wahrnehmung nach sind Bewußtseinsanteile bei einem Demenzkranken abgestorben! Würde heißen das Bewußtsein ist deiner Sicht noch da, doch nicht alle Bewußtseinanteile abrufbar.

Und genau das ist ein Irrtum derer die nicht fähig sind das Geistige wahrzunehmen. Oder kennst du eine Studie von Wissenschaftlern die z.B. einen Demenzkranken mit Hellsinnen wahrnehmen?


dein Bsp. ist genauso panne wie deine Meinung das Bewußtseinsanteile abgestorben sind, weil Gehirnanteile abgestorben sind.

Deinen Fakt behaupten nur diejenigen die nicht hellsehend, hellhörend und hellfühlend sind.
Die sich am Körperausdruck orientieren und daraus ihre Schlüsse ziehen und damit die Menschheit manipuliert in ihrer Entwicklung.

und die Wissenschaftler können das Selbst(Bewußtsein) eines Demenzkranken wahrnehmen?

Das UBWsein ist das Selbst(Bewußtsein) das ein geistiges Lebewesen.

Wenn ja wie stellen Sie das bitte an bei einem Demenzkranken?

lg Seyla

Quatsch wenn Gehirnanteile abgestorben sind, ist zwangsläufig auch die Wahrnehmung und das Bewusstsein eingeschränkt. Ca. so :confused4
Natürlich ist das für den Betroffenen nicht wahrnehmbar, er hält sich für Gesund und alle um ihn herum sind die Verrückten. :D

Wissenschaftler können die Schädigungen des Gehirns und das veränderte Verhalten feststellen, um zu wissen was so im Kopf vorgeht, benötigt es Empathie. ;)

LG
 
Das was dein geistiges Selbst(Bewußtsein) wahrnimmt, das sehen deine Augen auch, das hören deine Ohren auch.
Unabhängig davon ob dein Gehirn abgestorben ist oder nicht.

Wie sonst erklärst du dir, das die Kommunikation mit Verstorbenen möglich ist?

Wie erwacht ein Bewußtsein?

Nun indem es lernt das Geistige zu verStEHEN, sprich sich Selbst!!!!!


Blödsinn, wer ein geistiges Auge hat, muss nicht zwingend sehen und hören.

Unterschätze nicht meine geistigen Fähigkeiten!

LG
 
Selbstverständlich sind bei einem Demenzkranken durch abgestorbene Gehirnanteile auch Teile seines Bewusstseins abgestorben.

Lg

deine Annahme wird hier widerlegt.

Klassifikationsschema ICD-10

http://www.therapie.de/psyche/info/diagnose/psychische-stoerungen-im-alter/demenz/

Bei allen Demenzformen kommt es durch Erkrankungsprozesse im Gehirn zu einem fortschreitenden Verlust von Gedächtnisfunktionen und anderen kognitiven Fähigkeiten wie Konzentrations-, Sprach-, Denk- und Urteilsfähigkeit. Außerdem lässt die Fähigkeit, im Alltag zurechtzukommen, mit der Zeit immer mehr nach. Gleichzeitig treten Störungen im Bereich der Gefühle (zum Beispiel Stimmungsschwankungen, Ruhelosigkeit, depressive Verstimmungen), des Antriebs und des Sozialverhaltens auf. Im Gegensatz zum Delir ist das Bewusstsein jedoch nicht beeinträchtigt.

lg
 
bitte gerne....

Wen oder was soll ich kopiert haben? Bitte beweise deine Anschuldigungen und offeriere hier die kopierten Sätze!
Danke für das interessante Video und den Link, der meine Aussage bestätigt! :)

Selbstverständlich sind bei einem Demenzkranken durch abgestorbene Gehirnanteile auch Teile seines Bewusstseins abgestorben.

Lg

Zitat von Constantin
Welche Teile des Bewußtseins, die für die spirituelle Entwicklung von Nöten, sind abgestorben?
Zitat von Wertekiller
Die wo für den Intellekt zuständig sind.

LG


http://www.krankheit-heilung-verstehen.de/krankheit-und-heilung/demenz-alzheimer/
Es zeigt damit dem Ich (Verstand, Intellekt) symbolisch an, dass er zu unflexibel geworden ist und die von ihm verlangte Aufgabe nicht mehr erfüllt. Beim Alzheimer sind Teile des Gehirns abgestorben, so wie Teile des Bewusstseins abgestorben sind, nämlich diejenigen, die sich um die spirituelle Entwicklung kümmern sollten.
Ich denke Teile des Bewusstseins wo für die gegenwertige Realität vonnöten sind, fehlen schon. (Realitätsverlust)

Auch sein Sehvermögen war in der „geistigen Verwirrtheit“ sehr getrübt, er glaubte Personen zu erkennen wo gar nicht mehr da waren. (Halluzinationen)

LG



Quatsch wenn Gehirnanteile abgestorben sind, ist zwangsläufig auch die Wahrnehmung und das Bewusstsein eingeschränkt. Ca. so :confused4

du glaubst das, weil dein Selbst diese Infos abgespeichert hat. Was es abgespeichert hat, erfährt es auch.

Du Selbst als Bewußtsein nimmst wahr. Das Bewußtsein ist nicht im Gehirn zu orten. Das Gehirn ist ein biologisches Organ. Das Bewußtsein geistig. Wahrnehmung ist ein geistiger Prozess der vom Bewußtsein ausgeht.

Die Wahrnehmung vollzieht das Bewußtsein, sprich du Selbst als geistiges Lebewesen. Das Gehirn dient dazu das vom Bewußtsein wahrgenommene, zu materialisieren, sprich durch Körperausdruck zu vermitteln. Sind Nervenzellen in den Gehirnarealen abgestorben, die z.b. für die Sprache zuständig sind, kann das Wahrgenommene mittels Sprachausdruck nicht wiedergegeben werden obwohl es vom Bewußtsein wahrgenommen wurde/wird. Sind Nervenzellen abgestorben die für das Seh,- und Hörvermögen zuständig sind, kann das vom Bewußtsein wahrgenommene, mit den Augen nicht gesehen und den Ohren nicht gehört werden obwohl es vom Bewußtsein wahrgenommen wird. Heißt ist zudem auch die Sprachfähigkeit gestört kann das was vom Bewußtsein wahrgenommen wird(gesehen und gehört wird) dem Arzt etc. nicht wiedergegeben werden.
Es scheint als ob die Wahrnehmung gestört sei.

Natürlich ist das für den Betroffenen nicht wahrnehmbar, er hält sich für Gesund und alle um ihn herum sind die Verrückten. :D
Geistig ist der Betroffene auch nicht krank. Geistiges kann nicht erkranken.

Da das Bewußtsein für seine Wahrnehmung keinen Körper benötigt ist dem Betroffenen nicht klar, das sein Körper krank ist. Für den Betroffenen scheint alles in Ordnung. Dieser fragt sich nur weshalb keiner ihn versteht obwohl er sich selbst geistig sprechen hört. Demenz ist keine Erkrankung des Bewußtseins. Das Gehirn erkrankt weil D3 mangelt. D3 ist die meist diagnostizierte Todesursache. siehe OPC Robert Franz.

Die Neurowissenschaft etc. sieht das leider immer noch anders und nimmt an, das Wahrnehmung vom Gehirn abhängig ist. Der Betroffene scheint seines Geistes beraubt worden sein und wird als psychisch krank diagnostiziert. Neurowissenschaft untersucht wie das Gehirn wahrnimmt und das Verhalten. Daher wird schlussfolgert Gehirnstörung=Bewußtseinsstörung=Wahrnehmungsstörung.

Wissenschaftler können die Schädigungen des Gehirns und das veränderte Verhalten feststellen, um zu wissen was so im Kopf vorgeht, benötigt es Empathie. ;)

LG

um zu wissen was so im Kopf vorgeht braucht es ein Hirnscan etc..

Um zu wissen was das Selbst (geistiges) spricht braucht es ein sehendes* Bewußtsein. Ein sehendes Bewußtsein(Bewußtheit) hört geistig, sieht geistig und fühlt geistig ohne Selbstprojektion.

Das Selbst(Bewußtsein) sieht, hört und fühlt auch geistig.Doch es nimmt nur das wahr was es selbst erfahren, gespeichert hat. Was es selbst nicht erfahren, abgespeichert hat, z.B. wie es ist Sehend* zu sein, das wird es auch bei sich Selbst nicht wiedererkennen können.

LG Seyla
 
Blödsinn, wer ein geistiges Auge hat, muss nicht zwingend sehen und hören.

Unterschätze nicht meine geistigen Fähigkeiten!

LG

:rolleyes:

du kapierst es wohl nicht. Du Selbst bist dieses Bewußtsein das sehen und hören(sprich Wahrnehmen) kann, ohne biologische Augen und Ohren haben zu müssen.

was ist denn bitte ein geistiges Auge und wo soll das sein?

LG
 
bitte gerne....

du glaubst das, weil dein Selbst diese Infos abgespeichert hat. Was es abgespeichert hat, erfährt es auch.

Du Selbst als Bewußtsein nimmst wahr. Das Bewußtsein ist nicht im Gehirn zu orten. Das Gehirn ist ein biologisches Organ. Das Bewußtsein geistig. Wahrnehmung ist ein geistiger Prozess der vom Bewußtsein ausgeht.

Die Wahrnehmung vollzieht das Bewußtsein, sprich du Selbst als geistiges Lebewesen. Das Gehirn dient dazu das vom Bewußtsein wahrgenommene, zu materialisieren, sprich durch Körperausdruck zu vermitteln. Sind Nervenzellen in den Gehirnarealen abgestorben, die z.b. für die Sprache zuständig sind, kann das Wahrgenommene mittels Sprachausdruck nicht wiedergegeben werden obwohl es vom Bewußtsein wahrgenommen wurde/wird. Sind Nervenzellen abgestorben die für das Seh,- und Hörvermögen zuständig sind, kann das vom Bewußtsein wahrgenommene, mit den Augen nicht gesehen und den Ohren nicht gehört werden obwohl es vom Bewußtsein wahrgenommen wird. Heißt ist zudem auch die Sprachfähigkeit gestört kann das was vom Bewußtsein wahrgenommen wird(gesehen und gehört wird) dem Arzt etc. nicht wiedergegeben werden.
Es scheint als ob die Wahrnehmung gestört sei.


Geistig ist der Betroffene auch nicht krank. Geistiges kann nicht erkranken.

Da das Bewußtsein für seine Wahrnehmung keinen Körper benötigt ist dem Betroffenen nicht klar, das sein Körper krank ist. Für den Betroffenen scheint alles in Ordnung. Dieser fragt sich nur weshalb keiner ihn versteht obwohl er sich selbst geistig sprechen hört. Demenz ist keine Erkrankung des Bewußtseins. Das Gehirn erkrankt weil D3 mangelt. D3 ist die meist diagnostizierte Todesursache. siehe OPC Robert Franz.

Die Neurowissenschaft etc. sieht das leider immer noch anders und nimmt an, das Wahrnehmung vom Gehirn abhängig ist. Der Betroffene scheint seines Geistes beraubt worden sein und wird als psychisch krank diagnostiziert. Neurowissenschaft untersucht wie das Gehirn wahrnimmt und das Verhalten. Daher wird schlussfolgert Gehirnstörung=Bewußtseinsstörung=Wahrnehmungsstörung.

um zu wissen was so im Kopf vorgeht braucht es ein Hirnscan etc..

Um zu wissen was das Selbst (geistiges) spricht braucht es ein sehendes* Bewußtsein. Ein sehendes Bewußtsein(Bewußtheit) hört geistig, sieht geistig und fühlt geistig ohne Selbstprojektion.

Das Selbst(Bewußtsein) sieht, hört und fühlt auch geistig.Doch es nimmt nur das wahr was es selbst erfahren, gespeichert hat. Was es selbst nicht erfahren, abgespeichert hat, z.B. wie es ist Sehend* zu sein, das wird es auch bei sich Selbst nicht wiedererkennen können.

LG Seyla

Ich gebe zu das mir dein Link, von dem wo du glaubst ich hätte was rauskopiert, bekannt war!
Wegen den Fachbegriffen und den verschiedenen Ansichten Google ich öfters mal zu einem Thema, aber was rauskopieren liegt mir fern, ich gebe fast alles, mit eigenen Worten wieder!

:nono: Du kannst nicht das Gehirn und das Bewusstsein voneinander trennen! Dass Teile eines Bewusstseins abgestorben sind, hört sich zwar krass an, aber es ist so.
Bewusstsein ist auch gedankliches Bewusstsein, sonst hätten wir ja keine klaren Eindrücke bzw. Gedanken, größtenteils sind es unbewusste Prozesse wo vom Gehirn verfügbar sind, bzw. verarbeitet werden.

LG
 
Werbung:
:rolleyes:

du kapierst es wohl nicht. Du Selbst bist dieses Bewußtsein das sehen und hören(sprich Wahrnehmen) kann, ohne biologische Augen und Ohren haben zu müssen.

was ist denn bitte ein geistiges Auge und wo soll das sein?

LG

Nichts anderes meinte ich mit dem geistigen Sehen! Leider hast es du nicht begriffen! :D
Tausende Seelen schlagen in meiner Brust und mir ist bewusst, dass du nur deshalb so reagiert hast, weil ich schrieb „Blödsinn!“ ;)

LG
 
Zurück
Oben