Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

Geistiges Auge ist Gedankenwelt, innerlich sehen, und sich was vorstellen können.
Nicht vergessen, das Gehirn weiß nicht ob etwas wirklich passiert oder nur gedacht wird, für das Gehirn ist alles Realität.
ja das Selbst ist ein Bewußtsein das geistige Augen und Ohren hat. Es nimmt wahr....es stellt sich seine Welt vor und daraus erschafft es seine Realität. Es schöpft aus sich Selbst.
Es sieht aus wie ein Kopf an dem 1000e von Augen und Ohren dranhängen und diese nehmen ihre eigenen Gedanken und Emotionen wahr. Je mehr Augen und Ohren dranhängen umso mehr begrenzt sich das Selbst. Deshalb versucht es sich von den Gedanken und Emotionen zu lösen, um so an seinen UrKern zu kommen. Doch, was dies versucht ist nur ein Gedanke nur eine Emotion von aber millionen....

Und so lebt(e) es weiter in seiner Traumwelt und träumt von Erleuchtung.

LG
 
Werbung:
Jeder hat sein eigenes Paralleluniversum,
warum sollte man das Paralleluniversum eines anderen eindringen, es besuchen oder kontrollieren wollen???

So manipuliert man doch nur die persönliche Realität, die unberührt sicher nicht und nie "böse" wäre.

Es gibt eine Akashachronik der Natur wo die Wahrheit selbst erfahrbar ist, wie gesagt,
in das Paralleluniversum eines anderen Einzudringen ist eine Ausweitung des psychischen Problems und ein hinauszögern der direkten Erkenntnis.

Die legitime Art in das Paralleluniversum einer anderen Person bewusst einzudringen ist der Geschlechtsverkehr.

Das ist so umfangreich, dass eine lange mystische Ehe sehr kurz erscheinen mag.
 
bei den ERgüssen wundert dich das ....

Diese sogenannten Ergüsse, sind oft nur spezielle Herausforderungen, bzw. Aufforderungen an dein geistiges Auge.
Nun kann es auch verstehen? Habe da meine Zweifel, deshalb werde ich es weiterhin füttern.

ok Muss? Na dann.....
Was ist nun deine Differenzierung zwischen einer lebenden materiellen Seele und einer immateriellen Seele?

Ja muss! Eine entkörperte Seele ist sozusagen ein geistiges Auge ohne menschliche Beschränktheit.
wir verstehen unter Bewußtsein unterschiedliches.
und du weißt das er nicht mehr erinnern kann, weil er es nicht mit hörbaren Worten wiedergeben kann?
Warum?
Was soll er wiedergeben, wenn Bewusstsein eingeschränkt war?
Kannte schon einige Besoffene die sich an gar nichts mehr erinnern konnten.

seine Wahrnehmung kann er nicht wiedergeben, die er hat, weil sein Gehirn das für die hörbare Sprache zuständig, nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Er kann seine Wahrnehmung nicht wiedergeben, weil das Gehirn geschädigt ist.

Verstorbene haben kein Gehirn mehr und erinnern sich an alles, weil ihr Selbst(Bewußtsein) kein Gehirn benötigt um telepathisch zu kommunizieren.
Verstorbene haben kein Selbstbewusstsein mehr, ich würde es Universelles Bewusstsein nennen.

Willst du das begreifen, kannst du es nicht verstehen, oder willst du nur auf deinen wissenschaftlichen Beweisen rumreiten um zu provozieren?

Wo habe ich auf wissenschaftlichen Beweisen rumgeritten und wo habe ich Provoziert? Sensibelchen!?

die Erinnerungen sind nicht im GEHIRN gespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denkfehler, es ist nachweislicher Fakt, dass alle Erinnerungen beim Menschen im Gehirn abgespeichert sind!
Wo sonst? Im Bewusstsein?

es ist eine Wahrheit von Pharmakonzernen die Menschen mißbrauchen um ihre Gewinnspanne zu erhöhen. Sogar du glaubst was die verzapfen und laberst nur nach und auf der anderen Seite

Was glaube ich und was habe ich nachgelabbert??


das hier...
dann hat der Schamane laut Pharma auch eine Bewußtseinsstörung.
Eben, von Aussen ist nicht wahrnehmbar was ein Demenzkranker wirklich wahrnimmt, ob er sich erinnert oder nicht. Die Pharmaindustrie wird kaum einen Schamanen einsetzen um ihre Probanten zu testen ob sie sich erinnern oder nicht.
LG

Ein Schamane hat keine Bewusstseinsstörung, im Gegenteil, er hat eine Bewusstseinserweiterung!

LG
 
Wahrnehmung ist vom Selbst abhängig und das Selbst ist ja die Störungsquelle.

Falsch, bei meinen Wahrnehmungen, lasse ich mein Selbst außen vor! (Neutral) :rolleyes:

kapierst du es immer noch nicht.?Ich will von dir wissen was du unter "geistiges Auge" verstehst?
Red nicht drumherum, sondern antworte wenn du es weißt.
LG

Wer kapiert nicht? Muss ich nun wirklich deine eigene Signatur wiedergeben!?
Bewußtheit ist SEHEN ohne zu sehen
Bewußtheit ist HÖREN ohne zu hören
Bewußtheit ist FÜHLEN ohne zu fühlen
Zusammengenommen ist es das geistige Auge.

LG
 
Diese sogenannten Ergüsse, sind oft nur spezielle Herausforderungen, bzw. Aufforderungen an dein geistiges Auge.
Nun kann es auch verstehen? Habe da meine Zweifel, deshalb werde ich es weiterhin füttern.

nicht mich versuchst du überzeugen, sondern dein Selbst das sich gegen seine SeeleINFORMATION wehrt und somit den Zwiespalt in sich Selbst erschafft.

Ja muss! Eine entkörperte Seele ist sozusagen ein geistiges Auge ohne menschliche Beschränktheit.
dann wäre eine materielle Seele ein geistiges Auge mit Beschränktheit, für dich, oder?
Würde heißen die Beschränktheit liegt im Gehirn?
Gehirn tot, Beschränktheit aufgelöst?

Warum?
Was soll er wiedergeben, wenn Bewusstsein eingeschränkt war?
Kannte schon einige Besoffene die sich an gar nichts mehr erinnern konnten.
ob sein Bewußtsein eingeschränkt ist weißt du doch gar nicht. Du bist der Annahme das es so ist weil die Gehirnforschung dir das so eintrichtert. Die Gehirnforschung kann sehen ob die Leitung der Wahrnehmungswiedergabe geschädigt ist. Sie können nicht herausfinden ob die Wahrnehmung stattfindet und was das Bewußtsein versucht zu vermitteln. Genauso wie sie bei den Versuchstieren nicht mitbekommen wie sehr sie unter der Grausamkeit leiden und was ihr individuelles Selbst(Bewußtsein) denkt und fühlt. Die Tiere(Affen Mäuse etc.) wollen das nicht. Doch sie können sich nicht wehren. Geniale Wissenschaft die nichtmenschliche Primaten, Mäuse etc. zwingt und von ihren Machenschaften Abstand nimmt, sich begründet alles zum Wohle der Menschheit.
Genauso werden sie die Menschen unwissentlich zwingen eine Pille zu schlucken die sich wie ein Virus ins Gehirn einnisten kann, um den Menschen ihre Wahrnehmung so zu beeinflussen, das sie nur das wahrnehmen was ihnen eingeflöst wird. Dabei ist den Gehirnforschern egal ob ihr Bewußtsein sich wehrt, sie hören es ja eh nicht.
Und wenn der Körper erstmal lahm gelegt ist, die Handlungen beeinflusst kann man mit den Meschen machen was man will. Das geschieht jetzt schon nur ein paar wehren sich noch., Es werden immer weniger bis sie alle verstummen.

Er kann seine Wahrnehmung nicht wiedergeben, weil das Gehirn geschädigt ist.
weil das Gehirn geschädigt ist, kann die Wahrnehmung nicht nach Aussen transportiert werden. Demnach erscheint es so als ob die Wahrnehmung nicht stattfindet, weil Gehirn das für die Wahrnehmung zuständig(laut Gehirnforschung und dir) geschädigt ist.

QUOTE]Verstorbene haben kein Selbstbewusstsein mehr, ich würde es Universelles Bewusstsein nennen.[/QUOTE]
ich schrieb nichts vom Selbstbewußtsein, sondern vom Selbst, das=Bewußtsein.
Jedes Bewußtsein kann seine Wahrnehmung mittels Gehirn hörbar machen, durch Worte, Gesten, Handlungen. Ist das Gehirn geschädigt funktioniert die Sprachwiedergabe nicht mehr, die Gestik ist gestört und die Handlungen können nicht kontrolliert werden.

Wo habe ich auf wissenschaftlichen Beweisen rumgeritten und wo habe ich Provoziert? Sensibelchen!?
na klar bin ich sensibel, so sensibel wie das Gehirn ein Bewußtsein ist.
Reflektier dich.

Denkfehler, es ist nachweislicher Fakt, dass alle Erinnerungen beim Menschen im Gehirn abgespeichert sind! Wo sonst? Im Bewusstsein?
Fakt?
das zu deinen nachweislichen Fakten direkt aus dem Labor
http://hirnforschung.kyb.mpg.de/hirnforschung.html
Bereits vor mehr als 100 Jahren entdeckte man, dass ein Zusammenhang zwischen biologischer Struktur und Funktion besteht. Das bedeutet, dass bestimmte Hirnabschnitte auf bestimmte Funktionen spezialisiert sind. So fand man beispielsweise an hirnverletzten Soldaten heraus, dass je nach Ort der Kopfverletzung das Sprechen und Sprachverständnis unterschiedlich beeinträchtigt war. Sehr viel schwieriger ist die Frage nach dem Sitz des Bewusstseins. Hier haben wir bisher nur indirekte Information gewonnen, welche Hirnstrukturen eine Rolle dabei spielen können. Für die Erforschung analysieren Neurowissenschaftler verschiedene Krankheiten, die mit Bewußtseinsstörungen einhergehen.
Neben dem Bewusstsein gibt aber auch noch viele andere wichtige Hirnfunktionen, die erst noch gründlich studiert werden müssen, bevor wir sie endgültig verstehen. Studien an Patienten haben uns gezeigt, dass der Motorkortex eine Gehirnregion ist, die für die Fortbewegung eine große Rolle spielt. Verletzungen in diesem Bereich führen zu Behinderungen im Bewegungsapparat. Wir wissen allerdings nicht, welche Mechanismen überhaupt die komplexe Bewegungsabläufe ermöglichen und wie unser Gehirn verloren gegangene Funktionen durch Training und Rehabilitation wieder herstellen kann.
Das Grausame daran ist das sie Tiere (Affen) mißbrauchen um zu erforschen wie sie Menschen manipulieren können. Und die Menschheit schaut zu.
Nur Wenige kämpfen für die Affen.
http://www.sein.de/geist/weisheit/2...sein-die-ungeloesten-raetsel-des-gehirns.html
"Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass der Tod des Körpers und des Hirns nicht das Ende des Bewusstseins sind, dass der Mensch Erfahrungen macht über den Tod hinaus", schreibt Eben Alexander. Womöglich sind Gehirn und Bewusstsein also doch zwei sehr verschiedene Dinge.

Was glaube ich und was habe ich nachgelabbert??
du glaubst, das Bewußtsein das Gehirn ist und das plapperst du nach.

Ein Schamane hat keine Bewusstseinsstörung, im Gegenteil, er hat eine Bewusstseinserweiterung!

LG

laut Pharma ist sein Bewußtsein geschädigt, wieso sonst hat dieser Schamane Halluzinationen und sieht Geister die es nicht gibt.

LG
 
Falsch, bei meinen Wahrnehmungen, lasse ich mein Selbst außen vor! (Neutral) :rolleyes:
wir werden es sehen!

Wer kapiert nicht? Muss ich nun wirklich deine eigene Signatur wiedergeben!?
Bewußtheit ist SEHEN ohne zu sehen
Bewußtheit ist HÖREN ohne zu hören
Bewußtheit ist FÜHLEN ohne zu fühlen
Zusammengenommen ist es das geistige Auge.

LG

Falsch. Nur weil du deine eigene Seele nicht verstehst, kommen solche Aussagen heraus.
Und das werde ich dir beweisen.

LG
 
Ich bin eine vollkommene Seele, d.h. keine Kopie, kein Seelenfunken.
1.) es gibt keine unvollkommene Seele.

2.) es existiert ein Selbst(individuelles Bewußtsein) das eine Kopie anderer Selbste.
Zusammen sind sie das Kollektivselbst das sich untereinander zerstört.

Auch die Dümmsten sind sich ihres Seins bewusst!

LG

wer ist den dumm für dich?

LG
 
heugelischeEnte, das jeder sein eigenes Paralelluniversum hat, verstehe ich jetzt so, das jeder eine eigene Fantasiewelt hat, klingt interessant, aber das genügt mir nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben