Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

Jeder hat sein eigenes Paralleluniversum,
warum sollte man das Paralleluniversum eines anderen eindringen, es besuchen oder kontrollieren wollen???
So manipuliert man doch nur die persönliche Realität, die unberührt sicher nicht und nie "böse" wäre.

Was verstehst du unter Parallelunivrsum?
Wer dringt denn in das Paralleluniversum eines anderen ein, besucht es oder kontrolliert es?
Wie kommst du auf den Gedanken?

Es gibt eine Akashachronik der Natur wo die Wahrheit selbst erfahrbar ist, wie gesagt,
wessen Wahrheit?

in das Paralleluniversum eines anderen Einzudringen ist eine Ausweitung des psychischen Problems und ein hinauszögern der direkten Erkenntnis.
da alles miteinander geistig verbunden ist gibts auch kein Eindringen, kein Kontrollieren, kein Besuchen. Es existiert nur das Empfangen und Senden von Gedanken und Emotionen.
Wessen Gedanken und Emotionen empfangen werden muss jeder für sich Selbst überprüfen. Was ein jeder sendet muß auch jeder für sich selbst überprüfen.

Die legitime Art in das Paralleluniversum einer anderen Person bewusst einzudringen ist der Geschlechtsverkehr.
Geschlechtsverkehr ist ein Akt des Körpers, das sagt schon das Wort "Geschlecht" aus.
Im Geistigen sind wir alle ohne Geschlecht.

Das ist so umfangreich, dass eine lange mystische Ehe sehr kurz erscheinen mag.
wer braucht schon die Ehe?

LG
 
Werbung:
die unpersönliche oder logoische Wahrheit ist nicht die natürliche Wahrheit.

Wenn wir sagen, dass Wahrheit die Natur des Universums ist,
können wir auch sagen dass das Wesen die transluzente und die unpersönliche
und die natürliche Wahrheit zueineander Paralleluniversen sind.

Erfahren können diese Paralleluniversen vom inneren Logos werden,
der Initiator der echten Astralreise.

Als Nicht-Interessierter geht das Unbewusste in den Schlaf.
Als offene Person, merkt man sich Träume. (Unterbewusst)
Herrrscht Angst vor, spiegelt das Infrabewusstsein die Träume.

Die Astralreise beginnt beim Transmutieren der sexuellen Energien.
Sublimiert man diese Energien erweckt man das Mentale im Astral.

Als Beginner hilft der Vater, am mittleren Weg hilft der innere Meister,
für den Selbstverwirklichten hilft der innere Logos.

Weltlich, Zwischenweltlich und Erlöst sind weitere Attribute, Erkennungsmerkmale,
Relationen die eben durchen den Vater, dem mittleren Bereich und dem Logos
betrieben, umantelt und realisiert werden.

Mit mir hat das wieder Mal gar nichts zu tun.

Wenn Jemand wie ich die logoische Wahrheit sich zumutet, heißt es nicht,
dass jemand als Jemand auf die natürliche Wahrheit verzichten muss,
denn es gibt Vermittler zwischen den Universen, die wir als
Ultrawesen gleichzeitig bewohnen.
 
nicht mich versuchst du überzeugen, sondern dein Selbst das sich gegen seine SeeleINFORMATION wehrt und somit den Zwiespalt in sich Selbst erschafft.

Es liegt mir fern, andere User von meinen Ansichten zu überzeugen.
Gegen Seeleninformationen kann man sich nicht wehren.
Na klar ist man im Zwiespalt ob manches Einbildung, bzw. Wunschdenken war!?

dann wäre eine materielle Seele ein geistiges Auge mit Beschränktheit, für dich, oder?
Würde heißen die Beschränktheit liegt im Gehirn?
Gehirn tot, Beschränktheit aufgelöst?

Genau, das hast du richtig erkannt.

ob sein Bewußtsein eingeschränkt ist weißt du doch gar nicht. Du bist der Annahme das es so ist weil die Gehirnforschung dir das so eintrichtert. Die Gehirnforschung kann sehen ob die Leitung der Wahrnehmungswiedergabe geschädigt ist. Sie können nicht herausfinden ob die Wahrnehmung stattfindet und was das Bewußtsein versucht zu vermitteln. Genauso wie sie bei den Versuchstieren nicht mitbekommen wie sehr sie unter der Grausamkeit leiden und was ihr individuelles Selbst(Bewußtsein) denkt und fühlt. Die Tiere(Affen Mäuse etc.) wollen das nicht. Doch sie können sich nicht wehren. Geniale Wissenschaft die nichtmenschliche Primaten, Mäuse etc. zwingt und von ihren Machenschaften Abstand nimmt, sich begründet alles zum Wohle der Menschheit.
Genauso werden sie die Menschen unwissentlich zwingen eine Pille zu schlucken die sich wie ein Virus ins Gehirn einnisten kann, um den Menschen ihre Wahrnehmung so zu beeinflussen, das sie nur das wahrnehmen was ihnen eingeflöst wird. Dabei ist den Gehirnforschern egal ob ihr Bewußtsein sich wehrt, sie hören es ja eh nicht.
Und wenn der Körper erstmal lahm gelegt ist, die Handlungen beeinflusst kann man mit den Meschen machen was man will. Das geschieht jetzt schon nur ein paar wehren sich noch., Es werden immer weniger bis sie alle verstummen.

Ich lasse mir nichts von der Gehirnforschung eintrichtern und ich bin auch gegen diese grausamen Tierversuche.
Selbstverständlich ist es die Absicht der Pharmaindustrie die Patenten nicht vollständig zu heilen!
Die Medikamente werden so abgestimmt, dass der Patient möglichst dauerhaft auf sie Angewiesen ist.
weil das Gehirn geschädigt ist, kann die Wahrnehmung nicht nach Aussen transportiert werden. Demnach erscheint es so als ob die Wahrnehmung nicht stattfindet, weil Gehirn das für die Wahrnehmung zuständig(laut Gehirnforschung und dir) geschädigt ist.

Versuche nicht immer alles zu verdrehen! Die Wahrnehmung ist da, aber durch die Gehirnschädigung ist sie fehlerhaft.

ich schrieb nichts vom Selbstbewußtsein, sondern vom Selbst, das=Bewußtsein.

Stimmt, ich habe es zu oberflächlich gelesen.

na klar bin ich sensibel, so sensibel wie das Gehirn ein Bewußtsein ist.
Reflektier dich.

Wir reflektieren uns ständig, auch ich bin sensibel, deshalb lasse ich mir mit den Rückantworten manchmal etwas Zeit.

Fakt?
das zu deinen nachweislichen Fakten direkt aus dem Labor

Über das Gehirn und Bewusstsein möchte ich hier nicht mit dir streiten, da sogar die Wissenschaft noch keine eindeutigen Beweise liefern kann!

Das Grausame daran ist das sie Tiere (Affen) mißbrauchen um zu erforschen wie sie Menschen manipulieren können. Und die Menschheit schaut zu.
Nur Wenige kämpfen für die Affen.

Zu welchen Zwecken werden die Menschen manipuliert? Mir ist bekannt dass die Werbung in Sachen Konsum manipuliert.

du glaubst, das Bewußtsein das Gehirn ist und das plapperst du nach.

Ich schrieb, dass das Bewusstsein im Gehirn abgespeichert ist!


laut Pharma ist sein Bewußtsein geschädigt, wieso sonst hat dieser Schamane Halluzinationen und sieht Geister die es nicht gibt.

LG
Laut Pharmaindustrie ist fast alles krank und wer weiß ob die nicht für div. Krankheiten mitverantwortlich sind!?

LG
 
1.) es gibt keine unvollkommene Seele.

2.) es existiert ein Selbst(individuelles Bewußtsein) das eine Kopie anderer Selbste.
Zusammen sind sie das Kollektivselbst das sich untereinander zerstört.

Nichts anderes schrieb ich!
Anstatt Kopie würde ich den Begriff Energie Pole verwenden, manches stößt sich ab, manches zieht sich an. ;)

wer ist den dumm für dich?

LG

Ewigblinde die sich für dumm verkaufen lassen, bzw. fast nur dummes tun. :whistle:

LG
 
Warum darf man die Akasha Chronik nur lesen wenn man es durch jemanden empfohlen bekommt, und was hat sie mit den Palmblättern zu tun wie ich gelesen habe.
Klar ist alles schon vorherbestimmt, aber was kann da schon neues oder anderes darin enthalten sein als das was immer schon war und sein wird, egal wie es kommt, weil es eh immer schon vorherbestimmt war?
 
Vielleicht passt meine Frage hierher.
Seit einiger Zeit habe ich ständig das Lied im Kopf, das beim Begräbnis meines Vaters gesungen wurde, als wir aus der Kirche raus gingen. Das war vor mehr als 14 Jahren. Habt ihr eine Idee was ich damit anfangen soll?
 
Werbung:
Zurück
Oben