Kommunikation mit Krafttier verläuft bösartig

Die Erlebnisse sind manchmal echt umwälzend, direkt und mitunter auch verstörend.

Wenn wir damit wieder zum Thema zurück kommen, wäre das recht. ;-)

Bitte auch mal lesen was ich sagte: Ich bin in so einer Phase und ich habe quasi einen Wahrheitstest angesetzt. Ich will selber meinen "mindfuck" = Angelesenes und Geglaubtes raus filtern. Und das kommt nicht von mir, verstehst?

Ist das Blödsinn?

Schön, wenn wir so reden, habe ich Null Probs! Alles gut. So, nun will ich dich aber net weiter aufhalten ....:saugen:

:D
 
Werbung:
Super - wenn die Leut kuschen, dann bewegt sich was ... dann muß man sie nicht mehr anpöbeln und grob beschimpfen ... ich lach mich weg.

:ROFLMAO:
 
Super - wenn die Leut kuschen, dann bewegt sich was ... dann muß man sie nicht mehr anpöbeln und grob beschimpfen ... ich lach mich weg.

:ROFLMAO:

@Terrorelf

@Waldkraut

kuscht ihr jetzt hier vor mir?

Was für eine dümmliche Pöbeltour von dir, Lucia. Nun pisst du auch noch deine "Freunde" an, um mir einen rein zu dissen, gell?

addicted 2 tide, hm? Du OPFER! ;-)
 
*g* Ich kusche nimmer, aber ich habe mir auch mal erlaubt, meine eigenen Scheuklappen anzuschauen und a bissl entspannter zu sein.
Was den Mindfuck angeht: den Passus habe ich jetzt noch nicht ganz gerallt, aber ich selber kenne ein paar Techniken, um so was zu umgehen.

Gruß,
T.
 
*g* Ich kusche nimmer,

ich glaube, die will unbedingt das Bild aufrecht erhalten, wenn sie pöbelt, war ich es?


aber ich habe mir auch mal erlaubt, meine eigenen Scheuklappen anzuschauen und a bissl entspannter zu sein.

Ich bin nach dem Post hier auch wieder wech aus dem SchamUF. Ich habe echt andere Sorgen. u.a. =>:waesche2: :D



Was den Mindfuck angeht: den Passus habe ich jetzt noch nicht ganz gerallt,

in eure Sprache übersetzt: mein Verbündeter hat mir einen Selbst-Crash-Test auferlegt, ich soll heraus finden, was echt ist, Gold, und was Falschgold.


aber ich selber kenne ein paar Techniken, um so was zu umgehen.

gerne, wenn mal wieder ruhiger is.

Ein Fred - wie prüfe ich den Echtheitsgehalt von Totems wäre auch supie! ZB im Wicca sagen die, man muß es von vier Seiten gesehen haben und es muß dir einen Namen sagen, der nicht Tiername ist. Sowas finde ich sehr spannend.

freut mich, lg
 
Und warum suchen und finden wir nicht unsere spirituellen Wurzeln? Warum gehen wir nicht unsere eigenen Wege? Sie sind alt, uralt, wie schon öfter gesagt, weit über 30.000...40.000 Jahre, belegt durch die Höhlenzeichnungen. Natürlich sind Brüche drin, aber können wir die nicht überwinden? Klar, die weltlichen Aufzeichnungen und Traditionen haben die Christen hier gründlich plattgemacht, sie haben mit Feuer und Schwert gewütet wie die Bestien und Menschen, die die alten Wege gingen, teilweise lebendig verbrannt.
Aber warum fragen wir nicht unser Inneres, unsere Er-innerungen? Ich hab meine spirituellen Wurzeln gefunden, sie liegen in einer Vergangenheit, in der das Christentum noch zigtausend Jahre in der Zukunft liegt. Ich sehe die alten Höhlenzeichnungen (dazu reichen richtig gute Farbreproduktionen, wer kommt schon mal nach Lascaux o.ä., zumal die Höhlen wohl teilweise gesperrt sind, weil die Zeichnungen unter dem Besucherandrang sehr gelitten haben) und spüre, fühle die Gemeinsamkeit: Das ist es, da ist die Ver-bindung! Dazu muß ich nicht die genaue schamanische Praxis kennen, die damals üblich war, das ist eine geistige Sache...
Daß gleichzeitig Parallen aus indianischer und sibirischer Tradition einfließen, hat nichts mit Nachahmung oder Kulturdiebstahl zu tun, sondern damit, daß der Schamanismus eben einen Kern hat, einen gemeinsamen Nenner rund um den Globus über alle Kulturen und Zeiten hinweg...


:thumbup::thumbup::thumbup::flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben