Kommunikation mit Krafttier verläuft bösartig

Wofeli

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2015
Beiträge
3
Hallo!
Mir ist gestern etwas ungewöhnliches passiert, was auch der Hauptgrund meiner Registrierung in diesem Forum ist.
Kurz zu mir: Ich habe vor 1 1/2 Jahren mein erstes Krafttier, einen weißen Wolf, gefunden. Seit einem halben Jahr mein zweites, einen weißen Hirsch mit großem Geweih.
Ich kommuniziere regelmäßig mit meinem Wolf, unsere Bindung ist sehr stark.
Dabei drückt er sich mit Bildern und Farben aus. Ich habe erst 1x seine sehr dunkle und tiefe Stimme wahrgenommen.
Gestern allerdings verlief schon zu Anfang unseres 'Gespräches' alles anders als sonst. Ich habe eine laute, fremde Frauenstimme gehört. Zuerst konnte ich nichts verstehen, da sie sehr schnell und überschlagend geredet hat. Einzelne Wörter, die ich mir nicht merken konnte, waren aber verständlich. Ich war mir sicher, dass das nicht mein Wolf war und habe deutlich gefragt; "/name/, bist du da?" Die Antwort der Frauenstimme: "Spring vom Berg."
(Einwurf; Auf einem Berg habe ich mein zweites Krafttier das erste mal gesehen, dort hat es mich quasi empfangen.)
Nach diesem Satz habe ich mich verabschiedet und das Gespräch abgebrochen.
Die Atmosphäre war im allgemeinen sehr bitter (?) und kalt. Ich weiss nicht was genau für Antworten ich erwarte, allerdings wollte ich das gerne mit euch teilen.
Vielleicht gibt es irgendwelche Ratschläge?
Liebe Grüße.
 
Werbung:
ich würd die frauenstimme nochmals kontaktieren. und fragen warum du springen sollst.

grüessli : )

kona
 
Hallo!
Mir ist gestern etwas ungewöhnliches passiert, was auch der Hauptgrund meiner Registrierung in diesem Forum ist.
Kurz zu mir: Ich habe vor 1 1/2 Jahren mein erstes Krafttier, einen weißen Wolf, gefunden. Seit einem halben Jahr mein zweites, einen weißen Hirsch mit großem Geweih.
Ich kommuniziere regelmäßig mit meinem Wolf, unsere Bindung ist sehr stark.
Dabei drückt er sich mit Bildern und Farben aus. Ich habe erst 1x seine sehr dunkle und tiefe Stimme wahrgenommen.
Gestern allerdings verlief schon zu Anfang unseres 'Gespräches' alles anders als sonst. Ich habe eine laute, fremde Frauenstimme gehört. Zuerst konnte ich nichts verstehen, da sie sehr schnell und überschlagend geredet hat. Einzelne Wörter, die ich mir nicht merken konnte, waren aber verständlich. Ich war mir sicher, dass das nicht mein Wolf war und habe deutlich gefragt; "/name/, bist du da?" Die Antwort der Frauenstimme: "Spring vom Berg."
(Einwurf; Auf einem Berg habe ich mein zweites Krafttier das erste mal gesehen, dort hat es mich quasi empfangen.)
Nach diesem Satz habe ich mich verabschiedet und das Gespräch abgebrochen.
Die Atmosphäre war im allgemeinen sehr bitter (?) und kalt. Ich weiss nicht was genau für Antworten ich erwarte, allerdings wollte ich das gerne mit euch teilen.
Vielleicht gibt es irgendwelche Ratschläge?
Liebe Grüße.
Vielleicht wars dein zweites krafttier? Hast du vor dem Vorfall schon mal mit dem zweiten krafttier gesprochen?
Oder die alte ist keins deiner krafttiere und du hast dir damals aufm Berg was böses eingefangen.
 
Sei dir darüber im Klaren, daß nicht nur du die Tiefe des gemeinsamen Weges verifizierst... -verifizieren, ich glaube das ist das richtige Wort in Handlungaehli, bin mir da aber nicht ganz so sicher^^ Wenn wir mit den engsten Vertrauten Kontakt aufnehmen und die sind nicht da und jemand Unvertrautes sagt in unvertrauter Stimmung "spring"...was machen wir da? Nochmal zurück und Kontakt mit den engsten Vertrauten aufnehmen? Wär das eine Idee?
 
Vielleicht gibt es irgendwelche Ratschläge?
Liebe Grüße.

Es kann eine Prüfung sein, "schlechtes Wetter", ein unbekanntes Wesen, Mindfuck... da hilft es jetzt zu verifizieren, Stück um Stück. Das Thema Schutz könnte auch präsent sein.

Ich kenne die NAW nicht nur als kuscheligen Ort wo immer alle lieb zueinander sind. Da kann es durchaus rauh und gruselig zugehen.

Lg
Any
 
Hi ho und guten Abend!

Einige Ratschläge hast du schon bekommen. Ich würde an deiner Stelle wirklich extra mit dem weißen Wolf reden und fragen, was das denn nun für eine Sache war. Falls du schon Zugang zum Lehrer in der Oberen Welt hast, dann kontaktier den auch noch. Übrigens: das nächste Mal wenn die Alte zu meckern anfängt, dann frag mal, wer das ist. Erst sie fragen, dann den wolf rufen und dem seine Meinung einholen. Ich mach das immer in so zweifelhaften Situationen: Seitenblick aufs Krafttier.

Gruß,
T.
 
Werbung:
Vielen Dank an alle! Ich werde mich bei Gelegenheit nochmal genauer und vorallem bedachter mit dieser "Erscheinung" auseinandersetzen :D
 
Zurück
Oben