Kommt ich jemals wieder von ihr los???

Also sie hat mir heute wieder geschrieben...

Sie habe die Seite nicht gelesen, weil sie keine Lust habe und nicht daran glaube. Aber sie danke mir viel mal...

Warum will sie zuerst den Link und liest die Seite dann doch nicht????!!!! Warum tut sie so stur?! Warum kann sie nicht endlich daran glauben? Das regt mich sehr auf, weil es so aussieht, als würde ich gegen eine Wand reden! Sie hat mir mal geschrieben, dass sie an Gott glaubt, aber an Seelenverwandtschaft glaubt sie nicht???
 
Werbung:
Hi Jaguar,
schau mal, wenn sie nicht daran glaubt, dann glaubt sie eben nicht. Das hast du zu akzeptieren und auch zu respektieren. Wenn du sie wirklich so sehr liebst, wie du sagst, dann würdest du das auch. Wie würdest du dich fühlen, wenn die einer irgendwas einreden will, wovon du absolut nicht überzeugt bist? Aber derjenige stochert immer wieder ins gleiche Thema und versucht andauernd, dich doch noch von seinem "Glauben" zu überzeugen. Würdest du dich bei dem dann noch wohl fühlen? Möchtest du mit ihm telefonieren, Mail schreiben oder sonst was? Du würdest doch auch genau wissen, worauf er wieder hinaus will. Irgendwann würdest du an einem Punkt ankommen, wo dich das nur noch ankotzt und würdest versuchen, jeden Kontakt mit ihm zu vermeiden. Ich denke, deiner Seelenverwandten geht es da ähnlich.
Lass sie in Ruhe mit dem Thema, akzeptiere ihre Meinung, die du eh nicht ändern wirst. Vielleicht erkennt sie dann, daß dir etwas an ihr als Mensch liegt, und nicht nur an der Seelenverwandten. Denn in erster Linie ist sie mal Mensch und möchte auch deswegen gemocht werden. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn einer zu dir sagt "Ich mag dich, weil du ein Pinguin bist"?
 
Es ist einfach nur scheisse...Ich bin wiedermal an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiss!!! Es muss doch irgendwann mal einen Fortschritt geben! Ob das jetzt is, dass sie endlich mal was mit mir unternimmt, oder endlich an Seelenverwandtschaft glaubt...Ich komm mit ihr einfach nicht mehr weiter!!!
 
Jaguar schrieb:
Es ist einfach nur scheisse...Ich bin wiedermal an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiss!!! Es muss doch irgendwann mal einen Fortschritt geben! Ob das jetzt is, dass sie endlich mal was mit mir unternimmt, oder endlich an Seelenverwandtschaft glaubt...Ich komm mit ihr einfach nicht mehr weiter!!!


Sag mal, geht es dir noch gut?
SIE GLAUBT DARAN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
Da wirst auch du mit deiner verbissenen Art nichts daran ändern. Im Gegenteil, daß schreckt sie noch mehr ab. Und solche Aussagen, wie "Ich komme mit ihr nicht weiter" sind unterste Schublade. Spar dir das und werde erwachsen. Als "alte Seele" müßte man eigentlich gelernt haben, die Meinung anderer zu akzeptieren. Vielleicht solltest du mal den Astrologen wechseln.
 
"Mein" Astrologe ist sehr gut und nur weil meine Seele alt ist, heisst das noch lange nicht, dass alles gelernt habe...Meine wahre Identität ist karmisch bedingt sowieso verloren gegangen und deshalb muss ich in diesem Leben rausfinden, wer ich überhaupt bin!
 
Dann nimm dir erst mal die Zeit mit dir selbst klar zu kommen und deine wahre Identität wiederzufinden, bevor du dich auf andere stürtzt und sie von deiner Meinung überzeugen willst. Deine alte Seele muß wohl noch viel älter werden, denn wie es aussieht, hast du noch einiges zu lernen. Z. B. Leben und leben lassen.
In diesem Sinne
LG Carrie
 
SkyEye schrieb:
Ich spürte ihre Energie,ihre Liebe,ihre Nähe tief in meinem Herzen.Ihre so bekannte Wärme,ihr Frieden strömt durch meinen ganzen Körper und macht sich auch angenehm auf der geistigen Ebene bemerkbar.Du siehst,Sie ist present auf allen 3 Ebenen aber wer jetzt denkt ich wäre vielleicht von ihr eingenommen der täuscht sich.Es ist bedingungslos und unglaublich luftig,frei und erfüllt von tiefer Freude.Es ist das grösste Geschenk was man mir in meinem Leben machen konnte und ich bin jeden Tag dankbar dafür,diese Dankbarkeit ist nicht künstlich projeziert ,sie kommt frei und fliesend aus meinem Herzen.
Sky
was Du da beschreibst habe ich mit interesse gelesen.
Ich glaube, Du hast dein eigenes Herzchackra aktiviert.
Als Projektionsfläche hast Du das Bild deiner geliebten verwendet.

Nun mußt Du noch lernen, dass dieses Liebesgefühl auch da ist, wenn Du nicht an deine Idealisierte Freundin denkst. Du mußt lernen, dass diese Liebe nicht von Außen kommt und schon garnicht von der Frau, die Dich nicht liebt und desnhalb verlassen hat und die Du nicht liebst. Denn

Wenn ihr beide wirklich ein so ideales Paar wäret, dann würdet ihr doch zusammenpassen. Zusammenpassen bedeutet doch dass zwei Menschen zusammen und dann müßten es doch beide sein, die es wissen.

Wenn mir jemand sagt, er liebt eine Frau sie jedoch nicht ihn, dann ist das so als ob mir jemand sagen will. Dieses Puzzle Teil passt zwar zum Andern, aber die lassen sich nicht zusammenfügen.

Verstehst Du was ich meine. Zusammenopassen müssen immer beide Teile und nicht nur einer. Beide haben dann das gleich Gefühl und der eine weis das so wie der Andere.

Das wovon hier aber die Rede ist, ist eine einseitige Projektion.

Jede Liebe kommt immer aus dem eigenen Herzen. Das kann nur so sein, denn anders kann man keine Liebe fühlen. Sie ist IMMER im EIGENEN Herzen.

Die Frage ist nur, wohin projezie ich diese Liebe. In deinem Fall hast Du aus der geliebten Frau ein Inenbild gemacht und hast dabei ohne es zu wissen, dein Herzchackra angeregt zu arbeiten.

"Wie eine Rose unter den Dornen ist meine Freundin unter den Töchtern"

So beschreibt das hohe Lied Salomon diese Situation. Diese Rose ist die spirituelle Liebe, die aus dem Herzchackra strömt. Es ist diejenige Liebe, die wir immer und ohne es zu wissen erleben, wenn wir lieben und die Du so wunderbar beschrieben hast.

Gruß Willibald
 
Du musst mir garnicht erzählen was ich zu lernen habe! Ich habe zu lernen, sonst wär ich auch nicht auf der Erde! Wir sind ja da, um zu lernen!
Ich war und bin immer derjenige, der andere leben lässt...Die anderen in der Schule haben mich nie "leben lassen"!!! Ich habe die anderen immer so akzeptiert, wie sie sind...Du sagst das genau dem FALSCHEN!!!
 
Werbung:
Du musst mir garnicht erzählen was ich zu lernen habe!

Will ich doch auch gar nicht. Hör auf, wie wild um dich zu schlagen. Oder warum fühlst du dich angegriffen?!

Ich habe die anderen immer so akzeptiert, wie sie sind...Du sagst das genau dem FALSCHEN!!!

Ob du das hast, kann ich nicht beurteilen. Aber bei deiner Seelenverwandten tust du das ganz und gar nicht. Warum lässt du ihr nicht ihre Meinung und willst ihr deine aufzwingen? Garantiert nicht, weil du sie leben lässt. Daher denke ich, daß ich hier schon beim RICHTIGEN bin, dem ich das sage.

Nichts für ungut
LG Carrie
 
Zurück
Oben