Kommt ich jemals wieder von ihr los???

Also ich hab es nun doch gewagt und habe meiner Seelenverwandten den Link zu der einen Seite über Seelenverwandtschaft geschickt...Zuerst hab ich sie gefragt, ob sie Interesse hat und überraschenderweise hat sie dann zurück geschrieben, ich solle ihr mal den Link schicken, aber glauben würde sie nicht daran.

Leider hat sie wie immer keine Zeit und konnte den langen Text noch nicht lesen...Nur kurz überfliegen wahrscheinlich...
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Also ich hab es nun doch gewagt und habe meiner Seelenverwandten den Link zu der einen Seite über Seelenverwandtschaft geschickt....

Hallo Jaguar,
wäre für mich mal interessant, :move1: was sie dazu sagt, wenn sie es gelesen hat. Kannst es mir auch in einer PM schicken, wenn es keiner weiter wissen sollte.
LG von bärchen
 
Warum sollte es keiner wissen??? Natürlich werde ich es hier reinschreiben!

Mir ist grad was durch den Kopf gegangen, was mir meine Seelenverwandte bei unserem letzten grossen Gespräch unter 4 Augen im letzten Dezember gesagt hat...Wir haben etwa 45 Minuten miteinander geredet...Sie hatte ja einen langjährigen Freund, mit dem sie Schluss gemacht hatte, kurz bevor sie mit mir in eine Klasse kam. Sie erzählte mir, dass sie den schon sehr lange kannte und als sie ihm zum ersten Mal begegnete und ihm in die Augen blickte, machte es irgendwie "bumm" oder so. Sie schien ihn wohl sehr geliebt zu haben...Sie hat auch nur deshalb mit ihm Schluss gemacht, weil er sie unbedingt heiraten wollte und zwar in ihrem Heimatland, das ich hier nicht nennen will. Sie wollte aber (zum Glück!) noch nicht heiraten und machte Schluss. Diese Story gibt mir sehr zu denken, denn ich als ihr Seelenverwandter komme mir recht "klein" neben dieser ehemals grossen Liebe von ihr vor. Könnte es sein, dass das auch ein naher Seelenverwandter von ihr war???? Ich mein, so wie sie das beschrieben hat, erkannte sie ihn ja irgendwie an den Augen wieder...

Wer weiss...Vielleicht ist es wirklich ein weiterer Seelenverwandter und sie kann nur nicht mit mir zusammen sein, weil sie nicht von ihm loskommt!?
 
Sagt niemand mehr was?
Dann sag ich halt wieder was...Ich hab momentan und seit einpaar Wochen eigenartige Gedanken. Da gibt es nämlich noch ein Mädchen, aus meiner alten Klasse in der ja auch meine Seelenverwandte damals war. Dieses Mädchen steht schon über ein Jahr auf mich und rennt mir immer noch hinterher. Manchmal, wie z.B. heute überlege ich mir, ob ich es nicht doch mal mit diesem Mädchen versuchen sollte...Wenn ich ehrlich bin jedoch nur, weil ich mir schon lange eine sexuelle Erfahrung wünsche. Ich empfinde absolut nichts für das Mädchen und finde sie auch nicht besonders attraktiv. Ihr wisst ja, dass ich nur meine Seelenverwandte liebe. Irgendetwas sagt in mir jedoch jedes Mal, wenn ich mit den Gedanken spiele: "Nein, das tust du nicht!!! Du liebst NUR deine Seelenverwandte!!!"
Mich würde es auch extrem wunder nehmen, wie meine Seelenverwandte reagieren würde, wenn sie hört, dass ich eine Beziehung mit dem Mädchen habe...Was meint ihr dazu?
 
Jaguar schrieb:
...Was meint ihr dazu?

Du bist noch sehr sehr sehr jung. Tob Dich aus, hab Spaß...aber BITTE sprich nicht von Liebe. Weder in Bezug zu deiner Seelenverwandten noch in einem anderen Bezug.
Und tu niemandem weh... Alles fällt sonst irgendwann auf dich zurück.
 
Jaguar schrieb:
Sagt niemand mehr was?
Dann sag ich halt wieder was...Ich hab momentan und seit einpaar Wochen eigenartige Gedanken. Da gibt es nämlich noch ein Mädchen, aus meiner alten Klasse in der ja auch meine Seelenverwandte damals war. Dieses Mädchen steht schon über ein Jahr auf mich und rennt mir immer noch hinterher. Manchmal, wie z.B. heute überlege ich mir, ob ich es nicht doch mal mit diesem Mädchen versuchen sollte...Wenn ich ehrlich bin jedoch nur, weil ich mir schon lange eine sexuelle Erfahrung wünsche. Ich empfinde absolut nichts für das Mädchen und finde sie auch nicht besonders attraktiv. Ihr wisst ja, dass ich nur meine Seelenverwandte liebe. Irgendetwas sagt in mir jedoch jedes Mal, wenn ich mit den Gedanken spiele: "Nein, das tust du nicht!!! Du liebst NUR deine Seelenverwandte!!!"
Mich würde es auch extrem wunder nehmen, wie meine Seelenverwandte reagieren würde, wenn sie hört, dass ich eine Beziehung mit dem Mädchen habe...Was meint ihr dazu?


Du musst wissen was du tust. Aber denk einfach daran wie Du Dich im Moment fühlst. Deine Seelenverwandte macht Dir Hoffnungen indem Sie wieder Kontakt zu Dir hat, dann denkst Du über eine Beziehung mit ihr nach. Findest Du nicht, Du würdest dem anderen Mädchen nur falsche Hoffnungen machen? Wie wird sie sich dann fühlen?
Wenn es Dir nur um die sexuelle Erfahrung geht, gibt es auch andere Möglichkeiten.......
Denk immer daran, was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu......
 
Hmmm...Das mit dem anderen Mädchen hat einfach nur generell mit meinen unausgelebten Trieben zu tun, die ein Mann nun mal stärker hat, als Frauen. Aber ich denke, dass eine Beziehung mit dem anderen Mädchen nicht das richtige wäre, weil jedes Mal, wenn ich ein Gedanke daran verschwende, übertönt eine innere Stimme meine Triebe...Und diese Stimme verbietet mir, etwas mit dem anderen Mädchen anzufangen, nur wegen den Trieben.
Aber es nervt mich halt schon gewaltig, dass meine Seelenverwandte nichts mit mir unternehmen will, bzw. zu wenig Zeit als Metapher benutzt...Ich denke schon, dass sie Zeit hat...Kein Mensch kann so wenig Zeit haben, wie sie vorgibt...
 
Seit ich meiner Seelenverwandten den Link gegeben hab, herrscht wieder ein paar Tage Funkstille...Ich hoffe, sie hat die Seite inzwischen gelesen!

Wegen dem Austoben: Irgendwie hab ich auch kein Bedürfnis, mich auszutoben...Ich hab kein Bedürfnis jedes Wochenende in irgendeine Disco zu gehen, nur um Frauen aufzureissen usw. und am Tanzen generell hab ich auch nicht soooo sehr Spass. Irgendwie weiss ich, dass meine Seele sehr alt ist und sich in den vergangenen Leben schon genug ausgetobt hat. Ein Astrologie-Erfahrener hat mir übrigens schon mal bestätigt, dass meine Seele sehr alt ist! Alles was ich will ist eine möglichst lange Beziehung mit meiner Seelenverwandten! Und selbst wenn sie die einzige Frau in meinem ganzen Leben sein wird...Ich werde es nicht bereuen, denn die Liebe zu einer Seelenverwandten kann keine andere ersetzen!
 
Jaguar schrieb:
Seit ich meiner Seelenverwandten den Link gegeben hab, herrscht wieder ein paar Tage Funkstille...Ich hoffe, sie hat die Seite inzwischen gelesen!

Wegen dem Austoben: Irgendwie hab ich auch kein Bedürfnis, mich auszutoben...Ich hab kein Bedürfnis jedes Wochenende in irgendeine Disco zu gehen, nur um Frauen aufzureissen usw. und am Tanzen generell hab ich auch nicht soooo sehr Spass. Irgendwie weiss ich, dass meine Seele sehr alt ist und sich in den vergangenen Leben schon genug ausgetobt hat. Ein Astrologie-Erfahrener hat mir übrigens schon mal bestätigt, dass meine Seele sehr alt ist! Alles was ich will ist eine möglichst lange Beziehung mit meiner Seelenverwandten! Und selbst wenn sie die einzige Frau in meinem ganzen Leben sein wird...Ich werde es nicht bereuen, denn die Liebe zu einer Seelenverwandten kann keine andere ersetzen!

Vielleicht muss sie das ganze erstmal verkraften! Aber wenn sie nicht daran glaubt ist es schwer sie damit nicht zu verschrecken.....

Du wirst schon den richtigen Weg gehen.

Mali
 
Werbung:
Ich denke, ich hab sie eigentlich genug darauf "vorbereitet"! Ich hoffe, dass sie danach auch endlich daran glaubt und ihre Gefühle bewusst wahrnehmen kann, welche sie ganz bestimmt ebenso wie ich hat!
 
Zurück
Oben