Könnte mir bitte jemand dir Karten zum Thema Liebe legen

Werbung:
ich habe dir einiges geschrieben wie ich eine neue Verbindung zu ihm möglich sehe,
vorallem auch was du machen solltest, oder eben eh nicht dran vorbeikommst,

das was du grad machst ist vermeidung und schönmalerei, aber verändern (denn es gibt ja Gründe wenn zwei sich trennen) , mal den eigenen Beitrag anschauen.

Ich sage dir nicht wie du dich verhalten sollst, genau das ist das was du selbst erarbeiten musst,
erst loslassen und dann ist *vielleicht etwas neues möglich.
aber das tust du nicht ansatzweise.

Sei du selbst, das ist immer das Richtige.
@flimm alles klar, vielen Dank für deine ehrlichen Worte, ich werde an mir arbeiten...
 
Das Problem ist, die eine sieht in den Karten eine Schwangerschaft, die andere nicht.

Würde mich auch durcheinander bringen.

@Red Eireen: Wie würdest du denn die Karten Das Kind mit Störchen deuten?

@Nennie: Hoffe, du bekommst bald Gewissheit.
 
Ich leide wirklich sehr unter der Situation, vorallem weil er nicht darüber spricht was der Grund fuf die Trennung war
Ich meine aber auch, dass nicht für eine besonders gut gewesene Beziehung spricht- in der -wenn man sich dann trenen will- dem Anderen doch etwas sagt- warum das nötig ist.

Aber heutzutage ist es ja üblich geworden- per WhatsApp Schluss zu machen. :(

Hat er denn kein Wort zu dir gesagt ?

Wenn die Beziehung dafür nicht gut genug war- dann wars einerseits auch gut dass sie zu Ende ist.

.
 
Das Problem ist, die eine sieht in den Karten eine Schwangerschaft, die andere nicht.

Würde mich auch durcheinander bringen.

@Red Eireen: Wie würdest du denn die Karten Das Kind mit Störchen deuten?

@Nennie: Hoffe, du bekommst bald Gewissheit.


Das ist das generelle Problem hier auf dem Kartenforum. Jeder deutet nach seiner eigenen Intuition und Wahrnehmung- die nicht übertragbar und nicht vermittelbar ist - nach bestem Wissen und Gewissen- und so wie er es für richtig empfindet..

Und da gibt es eben verschiedene Blickwinkel und Sichtweisen und Deutungen. Das ist nicht zu ändern

Aber jeder FS ist dadurch eben auch aufgefordert in sich hineinzuhören- was für ihn selbst wirklich stimmig ist. Dafür ist es gut.

,
 
Ich meine aber auch, dass nicht für eine besonders gut gewesene Beziehung spricht- in der -wenn man sich dann trenen will- dem Anderen doch etwas sagt- warum das nötig ist.

Aber heutzutage ist es ja üblich geworden- per WhatsApp Schluss zu machen. :(

Hat er denn kein Wort zu dir gesagt ?

Wenn die Beziehung dafür nicht gut genug war- dann wars einerseits auch gut dass sie zu Ende ist.

.
@Red Eireen leider ist er kein einfacher Mensch und extrem verschlossen und introvertiert... Der große Redner/Sprecher war er nie, schon gar nicht, wenn es um Gefühle ging... Ich finde aber, dass wir eine sehr schöne Zeit hatten und bin nach wie vor sehr traurig, dass das alles vorbei ist oder sein soll...
 
@Red Eireen leider ist er kein einfacher Mensch und extrem verschlossen und introvertiert... Der große Redner/Sprecher war er nie, schon gar nicht, wenn es um Gefühle ging... Ich finde aber, dass wir eine sehr schöne Zeit hatten und bin nach wie vor sehr traurig, dass das alles vorbei ist oder sein soll...
Aber ohne ein Wort abzuhauen ist verantwortungslos ----stell dir vor ihr habt ein Kind zusammen- und er hat über Nacht ab...
 
Werbung:
Zurück
Oben