Könnte mir bitte jemand dir Karten zum Thema Liebe legen

Wie hast Du das mit der anderen Frau überhaupt erfahren @Nennie?

Und hat Dich dies nicht bereits sehr getroffen und wütend gemacht, so im zeitlichen Zusammenhang mit Eurer Trennung?
 
Werbung:
@Red Eireen ich weiß, aber anscheinend hat er nie gelernt was es heißt Verantwortung zu übernehmen... Leider kann man Menschen nicht ändern,...
Nein - das kann man für niemand Anderern tun- das muss jeder selbst machen und es aber auch wollen. Und vor allem es selbst für wichtig halten aus einer Erkenntnis heraus- das lässt sich nicht von aussen erzwingen.

Aber wenn du ihn zurückbekommen würdest- würdest du immer wieder auf diesem Schleudersitz sitzen.
 
Wie hast Du das mit der anderen Frau überhaupt erfahren @Nennie?

Und hat Dich dies nicht bereits sehr getroffen und wütend gemacht, so im zeitlichen Zusammenhang mit Eurer Trennung?
@Tugendengel ich habe es von Freunden erfahren, die haben ein WhatsApp Foto gesehen wo sie und er gemeinsam abgebildet waren, es hat mich sehr, sehr verletzt ... Aber gegen meine Gefühle kann ich leider nichts machen, mein Verstand sagt, dass ich ihn vergessen soll, aber mein Gefühl eben leider nicht... Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er noch immer an mich denkt...
 
Nein - das kann man für niemand Anderern tun- das muss jeder selbst machen und es aber auch wollen. Und vor allem es selbst für wichtig halten aus einer Erkenntnis heraus- das lässt sich nicht von aussen erzwingen.

Aber wenn du ihn zurückbekommen würdest- würdest du immer wieder auf diesem Schleudersitz sitzen.
@Red Eireen wahre Worte... Aber gegen meine Gefühle kann ich leider nichts machen...
 
Werbung:
Zurück
Oben