Kann mir bitte jemand Karten legen? Es geht um Liebe

Wir würden uns über ein Feedback freuen!

Momentan ist schwer irgendwelche Feedback zu geben. Also wie habe ich schon geschrieben, wir haben kein kontakt. Dann muss ich erstmal abwarten ob werde ich die möglichkeit haben das alles zu klären. Aber man weißt das nicht vorher. Natürlich werde ich mich melden und berichten wie es gelaufen ist. :) hoffentlich wird sich alles bald klären

Lg
 
Werbung:
Also... jetzt ist Zeit für Feedback... doch, mein Ex hat sich gemeldet, aber leider nicht der welche ich meinte... o_O wir haben sowieso gute kontakt zusammen, aber der will jetzt viel zeit mit mir verbringen. Für mich ist das leider nicht möglich, da mein Herz schlägt für anderen... ist irgendwie möglich zu erfahren, ob mein Ex welche ich LIEBE wird kontakt zu mir aufnehmen und wir werden zweite chance haben?

Lg
 
Hallo, erstmal wollte ich mich entschuldigen für meine Schreibfehler aber ich kann leider nicht so perfekt deutsch reden und schreiben...

Ich wollte mal bitten um die Karten zu legen da ich innerlich schon kaputt bin. Ich habe mich mit mein freund getrennt, nun wollte ich wissen ob werden wir zweite Chance haben? Ob kommen wir zurück? Ob der noch gefühle zu mir hat? Die sache ist so, das ich dem irgendwie nicht vergessen kann. Wenn Ihr irgendwelche daten braucht oder so dann werde ich gerne weiter geben, hier oder per PN.

Vielen dank im voraus
Auf meinen Karten stehen Fragen:

1. Karte - die Trennung: Warum?
2. Karte - 2. Chance trotz Trennung?
3. Karte - was ist/war die Basis der Beziehung?
4. Karte - warum redest du denn nicht mit ihm?
5. Karte - Menschen, die man nicht vergessen kann, geben bessere Antworten als Karten..
6. Karte - und wenn die Menschen keine Antworten geben, helfen auch keine Karten ...
 
Nein, ich habe gerade nicht gemeint das ich will nochmal die Karten fragen. Das waren einfach laute gedanken. Entschuldigung wenn das so rüber gekommen ist... :unsure: mein fehler, sorry...
 
Ja, das ist kompliziert, denn plötzlich kommt ein zweiter "EX" in deinen Beitrag.
Nach dem wurden die Karten nicht befragt!


Ja das stimmt. Ich habe gefragt wegen dem welche ich liebe. Nur ich sollte mal Feedback geben, da habe ich geschrieben was passiert ist. Nichts mehr und nichts weniger. Aber wie gesagt, mein fehler, es tut mir leid.
 
@Ma-Ba-8890, die Antwort auf deine frage hier: Ich sehe nicht, daß ihr wieder zusammen kommt, also eine Partnerschaft führen werdet.

Ich habe gerade gesehen, daß du in einem anderen thread fragst, ob ihr innerhalb eines Monats eine Chance bekommt. Und auch hier sage ich "nein".
 
Werbung:
Zurück
Oben