Könnte das eine verlorene Kinderseele sein?

Werbung:
Hy ich danke dir für eine Antwort!!

Also, mit denn Horrorgeschichten ist ja auch leichter zu glauben da man mehr davon hört als von dem was Wirklichkeit ist
Aber im Grunde ist es mir auch egal denn ich denke nicht das ich mich auf einer der beiden Seiten schlagen werden sondern versuchen werde reallistig zu bleiben und es irgendwie zu mischen!!


Aber mal 2 fragen und zwar siehst du auch in dem bild das Kind und denn Mann?
Und was ist mit dem was erzählt das die Anwohner schreie und so gar so manchen „Geist“ sehen können??

lg patce
 
Aber im Grunde ist es mir auch egal denn ich denke nicht das ich mich auf einer der beiden Seiten schlagen werden sondern versuchen werde reallistig zu bleiben und es irgendwie zu mischen!!
Guter Standpunkt. :)

..... siehst du auch in dem bild das Kind und denn Mann?
:eek: :dontknow2 Tja also das Gesicht im Fenster rechts kann auch ich sofort sehen. Und ja es könnte einem Kind gehören, obwohl es etwas merkwürdig erscheint. Den Mann kann ich selbst beim Vergrößern und einer Tonwertkorrektur nicht sehen. Da ist nichts. Allerdings ist dies Foto grob wie Bauklötze.

Dazu muss man aber auch sagen das gerade unser menschliches Gehirn auf diese Dinge getrimmt ist. Das bedeutet das unsere Filter durch schlichtes lernen aus verschiedenen Licht/Schatten Spielen das Symbol eines Gesichtes macht. Hinzu kommt die Erwartungshaltung. Also wenn ich dir sage das 5 Gesichter dort "versteckt" sind wirst du 5 oder gar mehr finden obwohl in Wahrheit nichts da ist. Das ist dann auch keine Täuschung im dem Sinne, weil das eine Lern- und Anpassungsreaktion unseres Gehirns ist. Deshalb rate ich bei solchen Fotos immer zur Vorsicht.

Und was ist mit dem was erzählt das die Anwohner schreie und so gar so manchen „Geist“ sehen können??
Das ist ein ähnlicher Effekt wie gerade mit der Optik beschrieben. Wenn du etwas bewusst oder besser noch unbewusst erwartest dann passen die Filter in unserem Gehirn das, was wir sehen und hören dem an was wir erwarten zu sehen und zu hören...... Damit will ich sagen das dies so sein kann oder auch nicht, weil sich unsere Wahrnehmung und vor allem unser Gehirn viel zu schnell beeinflussen oder auch verwirren lässt.

Ich bin da skeptisch auch wenn ich es jederzeit grundsätzlich für möglich halte. Aber in dem Fall ist doch auch nicht wichtig ob ich etwas für wahr halte oder nicht.

LG
Trekker


:geist:


.
 
Also ich kann wenn ich mir das Bild ganz genau anschaue:

4 einzelne Gesichter
2 menschenartige Wesen
2 Hunde

erkennen. Ich muss allerdings hinzu sagen, dass dies das ist was ich sehe,
wenn ich es sehen will und nicht das was ich sehen muss.
 
ALso ich muss euch sagen das wir da waren und als wir das gelände betretten hatten haben wir mehrere kinderschreie gehört und auf unserem video ist ein weiser schatten zusehen und ein kindelachen zuhören obwohl wir keine kinder dabei hatten. wir werden uns hostert am we noch mal nähern und dann schauen was los ist naja wir sehen unsund ich gebe dann noch mal bericht
 
zu dem der typ dem die kent school gehört der aht mehrere söhne und die spielen dort immer paintball und desswegen kann es sein das man surch diese flecken denkt das dort gesichter zu sehen sind! wir waren eben dort und haben auch fotos gemacht und auch von der gleichen stelle aus und man kann immer die paintballs erkennen und außerdem das augenommene foto ist schon älter als 2 jahre! wenn man auf ein verpixeltes bild schaut und man will was sehen dann bildet sich das gehirn aus den punkten etwas!:danke::rolleyes::lachen:
 
2802534323_f78e1c14d4.jpg

2802533687_00c66ce4de.jpg

2803377452_e9670bb4fd.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben