Knnen Katzen Geister oder Seelen sehen/spren ??

Ein Tier ist ein Tier und ein Mensch ein Mensch.
Man kann die Art der Katze nicht mit den Eigenschaften der Menschen messen, weil man falsche Werte bekommt.

Die Sinne der Katze sind völlig anders ausgeprägt als die der Menschen. Sie sieht, hört und riecht usw anders als der Mensch.

Meine Katze hört aus 20 m Entfernung eine Maus im Gras piepsen, obwohl in 5 m Entfernung ein Rasenmäher läuft...


Sie hören alles, was in Abwasserröhren, Wänden...passiert. Sie spüren Energien und riechen unsere Körper, was wir fälschlich als Gedanken erraten deuten. Ich kann 10 mal aus dem Bett rausgehen um etwas zu holen oder so...da bewegt sie nicht einmal mit der Wimper. Just in dem Moment wo ich nur kurz nachdenken " so, jetzt stehe ich aber auf" springt sie noch vor mir aus dem Bett.

Nicht, weil sie meine Gedanken kennt, sondern, weil man Körper beim "Aufbruch" eine organische Veränderung (Mobilisierung aller Organe und Zustände) durchgeht. Und das riecht/spürt sie.

Herumzappeln ist ein einfaches Üben- machen alle Tiere und die Menschen sollten auch (Sport....)
Beim Üben mobilisiert sie alle ihre Fähigkeiten, daher auch die dämonischen Augen, die beim Jagen funktionieren müssen.

Die Tiere wissen nicht WER die GEISTER sind, deswegen können sie sie nicht erahnen. Für die Tiere sind andere Wesen, Tierarten , halt andere Wesen. Manche kommen den Tieren bekannt vor, andere nicht. Die Tiere analysieren das nicht. Sie haben keine analytische Denkfähigkeit.

Andersrum können die jenseitigen Kräfte die Tiere manipulieren, indem sie auf deren Kontrollorgane (Hirn) einen Einfluss ausüben. Die Tiere wissen aber nicht, dass sie manipuliert werden, sondern empfinden etwas...was zu dazu bringt intuitiv eine Tätigkeit auszuüben, die für diesen Impuls normal wäre.

Eine Frau wurde gerettet, indem ein fremder Hund sie durch die Ncht begleitete und von Kriminellen beschützte. Das bedeutet, dass die Schutzengel dem Hund massiv imaginäre Bilder ins Hirn steuerten (geh zu Frauchen, oder ähnlich- natürlich im hundischen Vokabular)
Menschen, die viel mit Teren zu tun haben und sie gerne beobachten, bekommen auch jenseitige Botschaften durch die Tiere, ohne dass diese Tiere es bewußt verursachen.
Juna



Ich habe deinen Text jetzt zweimal gelesen und es ist sehr schwer zu verstehen!!
einerseits analysierst du alles sehr real! Wobei ich dich berichtigen möchte was die falschen Werte bei der Katze betrifft..Wenn du als gemeinsamen Wert Mensch-Katze das Hören nimmst dann kommen keine falschen Werte sondern unterschiedliche Werte raus... die katze hört besser ja!
und andererseits erzählst du die Tiere werden sozusagen als channel von wesen oder engeln benutzt...
woher willst du das wissen??
 
Werbung:
Ich habe deinen Text jetzt zweimal gelesen und es ist sehr schwer zu verstehen!!
einerseits analysierst du alles sehr real! Wobei ich dich berichtigen möchte was die falschen Werte bei der Katze betrifft..Wenn du als gemeinsamen Wert Mensch-Katze das Hören nimmst dann kommen keine falschen Werte sondern unterschiedliche Werte raus... die katze hört besser ja!
und andererseits erzählst du die Tiere werden sozusagen als channel von wesen oder engeln benutzt...
woher willst du das wissen??

nein, nein- ist schon richtig- falsche Werte im Verständnis der Menschn, den die Massstäbe sind nicht kompaktibel

Die Werte sind ANDERS; die Sinne sind anders, die Abbilder sind anders- somit das WELTABBILD ist anders.
Philosophisch gemeint, wäre jetzt die Frage "Welche Welt ist dann die richtige?"
Die Menschen behaupten in deren GRößenwahnsinn, dass die WELT, die sie als solche verstehen die richtige wäre.

Da sie aber sehr eingeschränkte Sinneswahrnehmug besitzen, "entgeht" den Menschen Vieles. Auch die ganze spirituelle Welt, wird als solche nicht wahrgenommen und oft belächelt oder völlig fälschlich interpetiert.

Zurück zu dem Haupthema:
Tiere sind (jede Art in ihrer besonderen Form) gentisch schon in der besten Ausrichtung geformt, die den Tieren die besten Voraussetzungen zum Leben und Überleben bietet.
Auch wir Menschen unterliegen diesem Gesetz.
Wenn wir ähnlich einer Katze hören würden oder wie ein Adler sehen würden, wäre die ganze Welt anders, weil wir sie völlig anders gestaltet hätten.

Die Tiere denken, aber nicht logisch-analytisch und nicht proßesorientiert und zeitbzogen. Die denken in einem artgerechten vorgegebenen Muster.

Sie treffen auch die Entscheidungen in diesen vorgegebenen Mustern. Ein Hund kann also alle mögliche Gefahren, die einem Menschen drohen nur dann entdecken und erfahren und anzeigen, wenn sie in seinen Muster passen. Kurz zu sagen passiert ein Unfall mit körperlichen Wunden...erkennt das ein Hund als solchen, denn auch in seinem Leben/Rudelmuster ähnliche Unfälle vorkommen können.

Wird aber ein Kleinkind eine Scherbe oder einen Nagel vor Augen des Hundes verschlucken, wird der Hund es nicht als Gefahr interpretieren können. (eher selber verschlucken)

Bei guten Voraussetzungen und intelligenten Menschen, kann der Schutzbegleiter, den Hund zum Frauchen schicken. Der Hund "nervt" so lange, oden schmeist was um, bis die Frau unruhig wird, ängstlich und bei etwas Glück nachschaut, was das Kind gerade macht.
Da muss aber viel Gespür bei der Frau sein und Horchen aufs Bauchgefühl, denn natürlich auch sie bekommt Botschaften, die sie jetzt nicht als komisches Gefühl (was leider oft passiert), sondern als Warnung von der Gefahr interpretieren muss.

So gemeint können die Tiere nicht nur einfache Botschften überbringen sondern auch das Leben retten. (wohl gemeint, ohne dass den Tieren das bewusst ist, was sie damit erreichen)

Juna
 
Liebe Madma und liebe Juna Juna,
Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, dachte ich nur "sowohl, als auch"
Man kann Tiere und Menschen nicht allein nur vom Analytischen, aber auch nicht nur von der Gefühlsschiene her betrachten. Ein Mensch bleibt ein Mensch, ein Tier, eine Pflanze, ein Stein, bleibt immer speziell.
Aber es gibt ein lesen zwischen den Zeilen, eine Grauzohne, Verbindungen ganz speziell und auch mit Hilfe der geistigen Welt....die Liebe z.B ist eine starke Energie und eine verbindende Kraft, die stärkste verbindende Kraft.... mit ihrer Hilfe kann ich über meinen Tellerrand blicken und Tiere können das auch...vielleicht noch mehr als wir, denn unser Verstand ist was das spirituelle betrifft eher hinderlich.
 
Wir Menschen sind halt auch Verdrängungskünstler und wir glauben nur was wir scheinbar auch beweisen können und verperren uns damit so manchen Blickwinkel und die Sicht auf Wesentliches . Das Wesentliche ist oft sehr einfach.....
 
Wir haben seit einem jahr noch eine katze mehr im haus, Nr, 5, Unser Paulchen. Er ist uns zugelaufen, als ganz junges Kätzchen. Der, ist schon sehr sonderbar sitzt oft Stundenlang auf einem Fleck, u. schaut den Fußboden an, als würd er dort ganz was besonderes sehen.Da gibt es aber nix zu sehen. Wir amüsieren uns oft darüber. Unser Röslein, sie ist nicht mehr bei uns, lag auf ihrem Platz, u. nachts, miaute sie oft so eigenartig, so leise, als würde sie etwas schönes sehen, dies tat sie, so ungefähr ein halbes jahr bevor sie starb.
 
Natürlich sehen meine Katzen Geister und haben ein vollkommen anderes Verhältniss zur spirituellen Welt als ich, sie sind weniger verstandgesteuert und haben wahrscheinlich einen ganz natürlichen Hang zur spirituellen Welt.Genauso spüren sie wenn jemand k rank ist, sie haben einen natürlichen Bezug zu Energien und reagieren darauf. ...beneidenswert...finde ich jedenfalls, meine Katzen habens im Gefühl wenn jemand krank, schwanger, traurig , oder sonstwas ist...anscheinend stören sie auch negative Energien nicht...
 
Hollunder, ich gebe dir recht! Mir geht es ja nicht so gut, wegen meinen Panikatacken, zwei meiner katzen, merlin, u. Schnipsie, legen sich jede nacht, zu mir ins Bett, eine zur linken, eine zur rechten.
 
ich hab grad auch ne katze, also carlo, also bei ihm hab ich das gefühl, dass es ne reinkarnation meiner english bulldog hündin gisela is, die mal einen leichteren körper haben wollte und darum als katze wieder kam, ich bin nich die einzige in unserer familie, die das denkt, aber das wollte ich gar nich erzählen...

meine english bulldoghündin gisela konnte!!! wirklich, die war so eine treue seele und es kam oft vor, dass sie am abend, eigentlich war nichts los, aufgesprungen is und etwas angeknurrt oder sogar angebellt hat, was für meine augen nich sichtbar war...

ich arbeite schon seid ca 15 jahren energetisch und im laufe der zeit gab es drei menschen, die mir begegnet sind und die sich auf metaphysischer ebene auch sehr gut auskannten aber deren herzen mit neid und missgunst gefüllt waren. eine von ihnen, eine reikimeisterin, hat es geschafft, sich ein energietier zu bauen, um es gegen andere menschen einzusetzen und energetische angriffe zu starten und da passierte eines nachts folgendes:

in den jahren lebte ich alleine und gisela schlief in meinem bett am fußende, immer mit dem blick zur tür, sie hat mich wirklich bewacht und immer so geschnarcht wie der riesenhund fluffy bei harry potter :) und dann eines nachts kamm ein schwarzmagischer angriff: mein hund (und sie wog ja fast 30 kilo) wurde durch die luft gewirbelt aus dem bett heraus wie ein angeschossener hase wirbelte sie ein paar mal um ihre eigene achse... sowas hab ich noch nie gesehen, ich bin aufgesprungen und kniete dann über meinem hund, der den kopf hin und her schmiss. ihre süße seele hab ich schon neben uns sitzen sehen, gespannt schauend, was da passiert... ich hab lateinische schutzgebete affirmiert und dann gebrüllt: laßt sie in ruheeeee! dann waren sie fort...

das war so schlimm... seid dem hab ich sehr viel in sachen schutz vor schwarzmagischen angriffen gelernt und meinem wau hab ich einen orden verliehen und eine große bockwurst spendiert ^^

aber: ja. tiere sehen feinstoffliche energien, ich denke sogar, alle tiere können das. wir könnten es auch ganz leicht, wir wollen nur nich *zwinka.
 
@ neumond: panikattacken sind fürchterlich. ich weiss das, weil ich ein ganzes jahr damit zu tun hatte. ganz schlimm und jeder rationale gedanke hilft da nich. ich hatte unglaubliches glück, in meiner ausbildung zum hypnocoach hab ich gelernt, das panikatacken ganz häufig vorkommen, ich also nich allein als doof dasteh und dann hab ich eine atemtechnick gelernt, und so langsam ging es dann raus. jetzt, zwei jahre danach, habe ich gar keine attecken mehr, zum gum glück. wenn es dich interessiert, schreib ich dir die atemübung gern mal auf. LG an.
 
Werbung:
Gestern Abend wars bei mir zu Hause wieder mal ganz schlimm mit diesem Gefühl, dass da noch was im Raum ist und meine Katze war da gerade da.

Plötzlich hat sie in die Luft geschaut und ist dann hastig ein paar Schritte rückwärts gegangen und hat einen komischen Laut von sich gegeben. ( ka was das gewesen ist. ) Jedenfalls ist sie dann durch das ganze Zimmer gestreift und hat in jede Ecken geschaut als ob sie was suchen würde. Und dann, als sie fertig war mit was immer sie getan hat hat sie sich auf mein Bett gesetzt und unruhig mit dem Schwanz gewedelt und irgendwas fixiert. Währenddessen war dieses Gefühl dass noch jemand im Raum ist ( von der Katze mal abgesehen ) da. In der Nacht habe ich schlecht geschlafen und bin immer wieder aufgewacht, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Meine Katze war auch die ganze Nacht alles andere als relaxt, wie ich das beurteilen kann.

Könnte das sein, dass sie ebenfalls gespürt hat, dass da was ist?

JA ! Mein Hund zeigt ab und an auch solche Reaktionen. Tiere haben ein außergewöhnlich ausgeprägtes Gespür für solche Dinge.
 
Zurück
Oben