Knnen Katzen Geister oder Seelen sehen/spren ??

ja genau,genauso führt man sich wo ein.vielleichte solltest du ,safina,mehr auf benehmen achten bevor du solche kommentare abgibst.

mein kater hat bis jetzt immer bemerkt,dass"besuch"da war.da waren weit und breit weder mücken noch fliegen,denn es war auch im winter schon so.
 
Werbung:
mein kater hat bis jetzt immer bemerkt,dass"besuch"da war.da waren weit und breit weder mücken noch fliegen,denn es war auch im winter schon so.
Dass du eine Fliege übersiehst, ist allerdings wahrscheinlicher, als dass ein Geist herumschwirrt.

Trotzdem kann die Reaktion eines Tieres (muss keine Katze sein) viel darüber aussagen, ob es sich bei einer Wahrnehmung um Einbildung handelt oder nicht. Wenn du geisterhafte Geräusche hörst - oder etwas Sonderbares siehst - und das Haustier dabei auf eine ungewöhnliche Weise durchdreht, kann es sein, dass die Erscheinung mehr als Einbildung ist.
 
moin

also,mein haus wurde vor einigen jahren mal gereinigt und danach
ist unser kater wie bescheuert durch die bude getobt..
von der terrasse ins wz,die rundecke an der rückenlehne langgepest,die treppen hoch,wieder runter, die sofaecke wieder und raus.
also ,der ist total ausgeflippt..
wir hatten ziemlich viel gesellschaft bis dahin...so wurde es mir gesagt..

der kater hatte in seinen augen wohl wieder freie bahn.

lg birte
 
Wirklich eine nette und niveauvolle Vorstellung:rolleyes:

Man merkt das noch Ferienzeit ist.......;)


Man merkt das noch Ferienzeit ist.......;)[/QUOTEsoo 1.bin ich kein schüler mehr und hab vollständig meine schule beendet, hab einen festen job und 2.wenn ich mir solche leute wie euch anhöre/lese kann einem nix mehr einfallen..und wenns im winter war, es kann eine obstfliege gewesen sein...dazu kommt auch wenn ein der kater/katze an einer stelle (wand)guckt oder kratzt können es andere tiere vllt.sein..mein kater miaute auch immer an der wand/decke haben schrägen,weil ein marder oben auf dem dach war..es können auch einfach rohre sein die diese gräusche geben...also um soviel fantasy zu haben muss man feddig sein...ihr solltet euch mal untersuchen lassen und zurück in die realität kommen=)also ich mit meinen jungen jahren hab schon für meine verhältnisse viel mehr hirn und viel mehr mitgemacht um zu wissen das es sowas nicht gibt xDD und zudem wenn ein kater (merkt) das man das haus verlässt,ist doch klar wenn man sich die schuhe anzieht... und wenn besuche kommt oder geht richt der kater einfach nur neue/andere gerüche und bemerkt es somit...zu meiner direkten ausdrucksweise kann ich mich nur zu äußern,mir wurde beigebracht IMMER ehrlich zu sein..und das bin ich nur...ich schreib ja nicht zurück um um so ein blödsinn zu erwiedern...schönen abend euch noch:D
 
Und welche Motivation hat dich eigentlich auf diese Seite geführt um hier zu posten, weise und ehrliche Safina? ;)
Natürlich jagen Katzen, aber die Quelle lässt sich leicht herausfinden.

Was hast du denn alles mitgemacht, um zu wissen, dass es das nicht gibt? Erzähl uns doch bitte mal davon.
 
Hm,darüber,dass Tieren Geister,Selen,whatever auffallen können,habe ich noch nie nachgedecht.

Vielleicht beobachtet mein Hund ja auch ein,ich sag mal,Wesen,wenn er einfach nach oben schaut in meinem Zimmer.
Also manchmal sitzt er irgendwo in meinem Zimmer (auf dem Boden konnt ichs bislang beobachten) und schaut gen Himmel (mein Zimmer hat auf einer Seite ab ner gewissen Höhe ne Schräge und darin ein Fenster) oder zur Decke.Das ganze so nachdenklich,mit der Stirn in Falten gezogen - oder jetzt würde ich auch sagen,es könnte beobachtenden sein.
Frag mich immer worüber er so nachdenkt...oder nun halt,wen oder was er beobachtet...^^
 
Man merkt das noch Ferienzeit ist.......;)[/QUOTEsoo 1.bin ich kein schüler mehr und hab vollständig meine schule beendet, hab einen festen job und 2.wenn ich mir solche leute wie euch anhöre/lese kann einem nix mehr einfallen..und wenns im winter war, es kann eine obstfliege gewesen sein...dazu kommt auch wenn ein der kater/katze an einer stelle (wand)guckt oder kratzt können es andere tiere vllt.sein..mein kater miaute auch immer an der wand/decke haben schrägen,weil ein marder oben auf dem dach war..es können auch einfach rohre sein die diese gräusche geben...also um soviel fantasy zu haben muss man feddig sein...ihr solltet euch mal untersuchen lassen und zurück in die realität kommen=)also ich mit meinen jungen jahren hab schon für meine verhältnisse viel mehr hirn und viel mehr mitgemacht um zu wissen das es sowas nicht gibt xDD und zudem wenn ein kater (merkt) das man das haus verlässt,ist doch klar wenn man sich die schuhe anzieht... und wenn besuche kommt oder geht richt der kater einfach nur neue/andere gerüche und bemerkt es somit...zu meiner direkten ausdrucksweise kann ich mich nur zu äußern,mir wurde beigebracht IMMER ehrlich zu sein..und das bin ich nur...ich schreib ja nicht zurück um um so ein blödsinn zu erwiedern...schönen abend euch noch:D

Das ist ja noch schlimmer wenn du keine Schülern mehr sein solltest und TROTZDEM so einen respektlosen Text formulierst. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, und das solltest du aktzeptieren!!! du hast sehr wohl persönlich angegriffen, du sagtest die anderen gehören zum Psychiater( ich sage nicht wir, da dies mein erster Beitrag dazu ist). Das ist eine Wertung. Und auch noch eine ziemlich freche.
 
So, nun zu meinem ersten Beitrag :D

Ich habe noch keine Erfahrungen mit anderen energetischen Wesen über Tiere wahrgenommen, will aber trotzdem meine Meinung schreiben.
Ich denke sehr wohl, das Tiere ein viel feineres Gespür haben als wir Menschen. Ich denke auch, dass sie einfacher gestrickt sind mit ihrem Denken. Das Denken basiert wohl hauptsächlich auf Emotionen/Instinkten. (deshalb sagt man ja es gibt keine bösen Tiere....wir Menschen machen sie böse..). Ich glaube auch an Wesen (wie sie auch immer genannt werden...ich finde wir Menschen denken da zu kleinkariert..und stecken alles in eine Schublade..), an andere Energieformen, die wir so alltäglich nicht wahrnehmen. Erst wenn wir uns damit beschäftigen und es wollen und auch dran glauben, können wir das auch wahrnehmen. Einige Menschen haben von Natur aus diese Gabe, andere Menschen sind zu sehr in ihr Leben vertieft um das mitzubekommen.
 
Werbung:
MediCora,ich denk jeder hat die Gabe,nur haben viele Menschen kein Wissen darüber,bzw. macht ihr Wissen sie für sowas blind.Das entscheidente ist,die Augen (wieder) für sowas zu öffnen und das Herz.^^
 
Zurück
Oben