Knnen Katzen Geister oder Seelen sehen/spren ??

ich hab grad auch ne katze, also carlo, also bei ihm hab ich das gefühl, dass es ne reinkarnation meiner english bulldog hündin gisela is, die mal einen leichteren körper haben wollte und darum als katze wieder kam, ich bin nich die einzige in unserer familie, die das denkt, aber das wollte ich gar nich erzählen...

meine english bulldoghündin gisela konnte!!! wirklich, die war so eine treue seele und es kam oft vor, dass sie am abend, eigentlich war nichts los, aufgesprungen is und etwas angeknurrt oder sogar angebellt hat, was für meine augen nich sichtbar war...

ich arbeite schon seid ca 15 jahren energetisch und im laufe der zeit gab es drei menschen, die mir begegnet sind und die sich auf metaphysischer ebene auch sehr gut auskannten aber deren herzen mit neid und missgunst gefüllt waren. eine von ihnen, eine reikimeisterin, hat es geschafft, sich ein energietier zu bauen, um es gegen andere menschen einzusetzen und energetische angriffe zu starten und da passierte eines nachts folgendes:

in den jahren lebte ich alleine und gisela schlief in meinem bett am fußende, immer mit dem blick zur tür, sie hat mich wirklich bewacht und immer so geschnarcht wie der riesenhund fluffy bei harry potter :) und dann eines nachts kamm ein schwarzmagischer angriff: mein hund (und sie wog ja fast 30 kilo) wurde durch die luft gewirbelt aus dem bett heraus wie ein angeschossener hase wirbelte sie ein paar mal um ihre eigene achse... sowas hab ich noch nie gesehen, ich bin aufgesprungen und kniete dann über meinem hund, der den kopf hin und her schmiss. ihre süße seele hab ich schon neben uns sitzen sehen, gespannt schauend, was da passiert... ich hab lateinische schutzgebete affirmiert und dann gebrüllt: laßt sie in ruheeeee! dann waren sie fort...

das war so schlimm... seid dem hab ich sehr viel in sachen schutz vor schwarzmagischen angriffen gelernt und meinem wau hab ich einen orden verliehen und eine große bockwurst spendiert ^^

aber: ja. tiere sehen feinstoffliche energien, ich denke sogar, alle tiere können das. wir könnten es auch ganz leicht, wir wollen nur nich *zwinka.

Dieses Thema kommt immer wieder,aber deine Geschichte ist wirklich
erstaunlich und bestätigt es doch immer wieder,Tiere,Katzen auch Hunde,
nehmen spirituell mehr wahr und haben doch eine sehr grosse Bedeutung,dem
nur nicht allzuviele trauen wollen,dennoch kann ich solche Vorfälle auch
nur bestätigen.
Nur eines verstehe nicht,von alleine kommt so ein schwarz-magischer Angriff
nicht,oder,wie meinst du das genau?
Übrigens,wir können das doch,feinstoffliche Energien wahrnehmen,nur kann
ich meinem Hunden,die mich besuchen kommen,leider keine Bockwurst
mehr spendieren,aber ich glaube,die brauchen sie auch nicht...sind sie
glücklich,dass sie bei mir sind...die guten Seelen...:)
:rolleyes: alles Liebe madma
 
Werbung:
mein freund ist vor einer woche gestorben, gestern kam meine katze zu mir ins bett zum schmusen und mittendrin dreht sie mir den rücken zu und starrt in die ecke (auf die seite des bettes wo er geschlafen hat) war aber weder eine spinne noch sonst was da.
 
Hallo,

ich hab da ein klitze kleines Problem.

Und zwar, Bagiera ( Mein Kater, 13 Monate alt ) geht immer wieder in mein Schlafzimmer was ja auch nicht schlimm ist. Aber er geht immer an einer Wand immer wieder an die selbe Stelle und gibt dann so komische Geräusche von sich. Ist schon kein miauen mehr. Ist als wenn irgendwas durch in Sprechen will aber es nicht kann. Ich hab auch so ein Gefühl als wenn da irgendwer oder irgendwas im Raum ist nur immer an der selben Stelle. Bagiera starrt da immer hin als wenn da was wäre und das schon seit 4 tagen, also seit ich mein süßen auch schon habe. Ich hab heute mal so eine art Test gemacht. Ich setzte mich ganz nah an die Stelle wo auch immer Bagiera ist, stellte 4 Kerzen um mich rum und legte beide Hände an die Wand. Plötzlich gingen die Kerzen aus. Bis auf eine. Fenster hatte ich alle zu. Ich schloss meine Augen und machte sie nach 5 minuten wieder auf. Plötzlich fand ich mich wo anders wieder. Ich war nicht mehr in diesem Raum. Ich sah eine Gestalt ob es Mensch oder Tier war kann ich nicht sagen. Aber ich hatte auch ganz andere Klamotten an. Durch die Hände spürte ich wie mich etwas berührte. Ich brach den Test aus Panik ab, verzog mich aus dem Raum und verschloss die Tür hab sogar mein Wohnzimmer Schrank davor gestellt. Was kann es gewesen sein?? Könnt ihr mir da helfen? Denn ich muss in diesem Raum wo es passierte Arbeiten.

Liebe Grüße MysticMagic
 
Hallo,

ich hab da ein klitze kleines Problem.

Und zwar, Bagiera ( Mein Kater, 13 Monate alt ) geht immer wieder in mein Schlafzimmer was ja auch nicht schlimm ist. Aber er geht immer an einer Wand immer wieder an die selbe Stelle und gibt dann so komische Geräusche von sich. Ist schon kein miauen mehr. Ist als wenn irgendwas durch in Sprechen will aber es nicht kann. Ich hab auch so ein Gefühl als wenn da irgendwer oder irgendwas im Raum ist nur immer an der selben Stelle. Bagiera starrt da immer hin als wenn da was wäre und das schon seit 4 tagen, also seit ich mein süßen auch schon habe. Ich hab heute mal so eine art Test gemacht. Ich setzte mich ganz nah an die Stelle wo auch immer Bagiera ist, stellte 4 Kerzen um mich rum und legte beide Hände an die Wand. Plötzlich gingen die Kerzen aus. Bis auf eine. Fenster hatte ich alle zu. Ich schloss meine Augen und machte sie nach 5 minuten wieder auf. Plötzlich fand ich mich wo anders wieder. Ich war nicht mehr in diesem Raum. Ich sah eine Gestalt ob es Mensch oder Tier war kann ich nicht sagen. Aber ich hatte auch ganz andere Klamotten an. Durch die Hände spürte ich wie mich etwas berührte. Ich brach den Test aus Panik ab, verzog mich aus dem Raum und verschloss die Tür hab sogar mein Wohnzimmer Schrank davor gestellt. Was kann es gewesen sein?? Könnt ihr mir da helfen? Denn ich muss in diesem Raum wo es passierte Arbeiten.

Liebe Grüße MysticMagic

Du bist ganz einfach in eine andere Dimension gegangen und zwar in die,wo dieses Wesen sich aufhält,deine Katze dieses erspüren kann...kannst ruhig
wieder in dein Arbeitszimmer gehen...ohne Test...deine Katze wird dir auch
so sagen,wo sich diese Seele aufhält,die dir ja nichts tut und du wanderst
ohne deine Test ja auch nicht dorthin...bei Gelegenheit,wiederholst du
das Ganze nochmal,fragst vielleicht mal diese Seele..warum sie da ist,was
sie möchte...weisst du ja sicher,wie das geht...wenn nicht,kannst du gerne
nochmal fragen,
lg.madma
 
Du bist ganz einfach in eine andere Dimension gegangen und zwar in die,wo dieses Wesen sich aufhält,deine Katze dieses erspüren kann...kannst ruhig
wieder in dein Arbeitszimmer gehen...ohne Test...deine Katze wird dir auch
so sagen,wo sich diese Seele aufhält,die dir ja nichts tut und du wanderst
ohne deine Test ja auch nicht dorthin...bei Gelegenheit,wiederholst du
das Ganze nochmal,fragst vielleicht mal diese Seele..warum sie da ist,was
sie möchte...weisst du ja sicher,wie das geht...wenn nicht,kannst du gerne
nochmal fragen,
lg.madma


Ich danke dir..hat mir sehr geholfen. Bei gelegenheit werde ich es nochmal versuchen :D
 
Hey,
ich denke schon , dass sie es können. Es ist ja auch bewiesen, dass sie schon spüren, was herrchen oder besitzer als nächstes tut. Sie stehen schon an der Tür, wenn man erst gerade beschlossen hat, ginaus zu gehen aber erst in 2 Sekunden aufsteht. !
 
ihr seid doch alle verrückt !!!katzen können sowas nicht sehen ,weil es sowas garnicht gibt ...ihr habt wohl alle die tode eurer verwanten nicht nicht verarbeitet .ich würde an eurer stelle mal zum psychater gehen !!!!wenn hunde oder katzen so komisch in die gegend herumschauen sehen sie irgendwelche insekten oder so. Mein kater zeigt das selbe verhalten und jagt dann mücken oder obstfliegen, die wir menschen nicht gleich mit einem blick sehen können !!!also vollkommener schwachsinn ...p.s. jeder mensch weiß das es soetwas nicht gibt ...vllt.habt ihr zuviele horrorfilme gesehen und glaubt auch an dämonen usw . hahahahaha oder an wahrsager die einen so ausfragen das man sich die zukunft schon ausmalen kann. ... hihi
 
ihr seid doch alle verrückt !!!katzen können sowas nicht sehen ,weil es sowas garnicht gibt ...ihr habt wohl alle die tode eurer verwanten nicht nicht verarbeitet .ich würde an eurer stelle mal zum psychater gehen !!!!wenn hunde oder katzen so komisch in die gegend herumschauen sehen sie irgendwelche insekten oder so. Mein kater zeigt das selbe verhalten und jagt dann mücken oder obstfliegen, die wir menschen nicht gleich mit einem blick sehen können !!!also vollkommener schwachsinn ...p.s. jeder mensch weiß das es soetwas nicht gibt ...vllt.habt ihr zuviele horrorfilme gesehen und glaubt auch an dämonen usw . hahahahaha oder an wahrsager die einen so ausfragen das man sich die zukunft schon ausmalen kann. ... hihi

ich finde es in Ordnung, wenn du deine eigene Meinung hast was Katzen betrifft, das srhen und spüren von Seelen.,
Ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht mit Tieren diesbezüglich, aber wenn Katzen sich schon in Bereiche legen wo Wasseradern und diverse andere ungünstige Energien für Menschen zu finden sind, warum sollen sie nicht Seelen wahrnehmen, wenn man dazu bedenkt, das alles eine Art und Form von Energie ist ... stets in Schwingung und Resonanz miteinander.

Am Ende dann noch angemerkt, ich finde deine Ausdrucksweise zu direkt und alla Holzhammer Methode... Eine Mozart, die nicht unbedingt Freunde schafft, wenn das denn dann überhaupt dein Erstreben ist...

Einen schönen Abend wünscht dir das Rehkitz
 
Werbung:
ihr seid doch alle verrückt !!!katzen können sowas nicht sehen ,weil es sowas garnicht gibt ...ihr habt wohl alle die tode eurer verwanten nicht nicht verarbeitet .ich würde an eurer stelle mal zum psychater gehen !!!!wenn hunde oder katzen so komisch in die gegend herumschauen sehen sie irgendwelche insekten oder so. Mein kater zeigt das selbe verhalten und jagt dann mücken oder obstfliegen, die wir menschen nicht gleich mit einem blick sehen können !!!also vollkommener schwachsinn ...p.s. jeder mensch weiß das es soetwas nicht gibt ...vllt.habt ihr zuviele horrorfilme gesehen und glaubt auch an dämonen usw . hahahahaha oder an wahrsager die einen so ausfragen das man sich die zukunft schon ausmalen kann. ... hihi

Wirklich eine nette und niveauvolle Vorstellung:rolleyes:

Man merkt das noch Ferienzeit ist.......;)
 
Zurück
Oben