King of the United Kingdom Charles III

Werbung:
Ich hab kurz vor der angesetzten Krönung ein Bild von Charles gesehen und gedacht - na wenn Charles das mal überhaupt bis zur Krönung schafft ....er sah auf dem Bild so schlecht aus - so ausgelaugt und verbraucht und so einen wie erloschenen Augenausdruck/Inhalt.
 
Ich hab kurz vor der angesetzten Krönung ein Bild von Charles gesehen und gedacht - na wenn Charles das mal überhaupt bis zur Krönung schafft ....er sah auf dem Bild so schlecht aus - so ausgelaugt und verbraucht und so einen wie erloschenen Augenausdruck/Inhalt.
Guter Blick. Vielleicht auch etwas Angst dem alles nicht gewachsen zu sein.
 
Was soll er denn sonst tun? Er hat ja nichts anderes gelernt, wurde dazu erzogen.


Hallo Hatari,
man hat immer eine Wahl.

Auch wenn man dazu erzogen wurde, kann man nein sagen. Nein, ich möchte das nicht. Punkt.
Geht eigentlich recht einfach.

Er hat sich fremdbestimmen lassen. Etwas zu tun, was nicht zur eigenen Persönlichkeit passt, geht immer schief.
Genau deswegen wird er wahrscheinlich nicht allzu lange König sein.

LG Marc
 
Hallo Hatari,
man hat immer eine Wahl.

Auch wenn man dazu erzogen wurde, kann man nein sagen. Nein, ich möchte das nicht. Punkt.
Geht eigentlich recht einfach.

Er hat sich fremdbestimmen lassen. Etwas zu tun, was nicht zur eigenen Persönlichkeit passt, geht immer schief.

LG Marc
Das sagst du. Sprüchekloppen ist leicht. Doch in so einer Situation zu sein, eine andere.
 
Diese intuitiven Ferndiagnosen immer...

Er ist Löwe-AC mit Pluto in 1, dem könnte es jetzt auch gut gehen, da, wo er ist.
Er hat ein Vermögen, hat seine Camilla, er ist König, 8 -10 Stunden Krönung (mit An- und Ausziehen, Winken, Warten blabla) ist dem Alter
halt etwas anstrengend, mein Gott.
Der ist da reingewachsen, hat sich vorher da reinkarniert, passt schon.
Er ist doch richtig aufgetaut menschlich, seit Lizzie nicht mehr ist, geht auf Leute zu,
ist viel präsenter.
Queen Mum, Elizabeth, Philip sind alle fast oder über 100 Jahre alt geworden.
Bestimmt nicht, weil die sich totgearbeitet haben...
 
Werbung:
Sonne im Skorpion / Aszendent im Löwen / Mond im Stier

Der Skorpion ist ein festes Wasserzeichen, dem die Planeten Pluto und Mars zugeordnet werden. Das bedeutet viel Energie, die sich auch ganz plötzlich äußern kann.

Ein typischer Skorpion ist meist schwer einzuschätzen.

Die Motivationen hinter den Handlungen von Skorpion-Menschen sind aufgrund der Wasserqualität meist gefühlsmäßiger Natur, sie wollen Dinge auf den Grund nehmen, Halbheiten oder Lügen und unehrliches Verhalten mögen sie nicht, was nicht heißt, dass sie selbst keine Geheimnisse haben und immer grundehrlich sind, sie wollen sich vor der Außenwelt schützen.

Skorpione sind zäh, und die gestellten Aufgaben lassen sie nicht so leicht los. Im Gegenteil, bei größten Krisen wächst der Skorpion an dem Prinzip der Regeneration und Transformation, und daher gehen sie nicht selten geläutert daraus hervor.

Skorpionen brauchen Herausforderung, das ist ihre Motivationen weiter zu machen.

Mit der ihnen verliehenen Macht können sie jedoch auch andere Menschen manipulieren und wenn sie unreif sind auch erniedrigen, als reifer Skorpion wissen wie jedoch wie sich das anfühlt und sie bauen andere auf und unterstützen Menschen ohne eigennützig sein zu wollen.

Die Leidenschaft zum Leben spielt eine große Rolle und sie sehen immer das große Ganze und sind sich selbst der strengste Lehrmeister. Wäre da nicht ihre Eifersucht, die so mache Kapriole schlägt. Mit Eifer suchen sie etwas, was sie glauben selbst nicht zu haben.

Wenn sie das Thema Machtspiele überwunden haben, gewinnen sie Freude fürs Leben und dadurch speisen sie ihre Energie und ernten Wohlwollen. Sie sind wie kein andere in der Lage mit dem Zyklus vom Leben und Vergänglichkeit umzugehen.

Natürlich färbt der Aszendent diese Eigenschaften ein und ob die Sonne Quadrate von den geistigen Planeten abbekommt.

Charles Sonne bildet ein Quadrat zum Pluto (gerade noch zulässiger Orbis) er ist vermutlich ein recht schwieriger Zeitgenosse. Er lässt sich nicht in die Karten schauen, und hat zumindest in jungen Jahren Schwierigkeiten mit der Aufrichtigkeit gehabt. Skorpione sind von Hause aus eher misstrauisch veranlagt. Sie durchschauen unlautere Absichten.

Dieses Quadrat und die Tatsache, das ein Löwe AC dazu kommt, sucht er in jungen Jahren widerspruchslose Gefolgschaft und dass er ´gesehen´ und ´gehört´ wurde.

Jetzt im Alter hat er wahrscheinlich gelernt, etwas bescheidener aufzutreten

Dem Skorpion liegt ja im natürlichen Tierkreis das Zeichen Stier gegenüber und hier hat Charles seinen Mond stehen.

Vermutlich weiß er Luxus zu leben und zu schätzen, auch wenn er nach außen den Öko-Bauer abgab, zog er sich nach getaner Arbeit in seinen Elfenbeinturm zurück und kann das Leben genießen. Er würde vermutlich nie auf materielle Annehmlichkeiten des Lebens verzichten. Möchte aber auch, dass es anderen gut geht.
Den Wohltäter nehme ich ihm sofort ab.

Da der Mond im 10. Haus steht genießt er die öffentliche Präsenz und vermutlich war er auch sehr eifersüchtig auf Diana, weil sie ihn diese Show nahm. Er was ja schließlich der Thronerbe, nicht Diana. Hier kann die sehr eifersüchtige Seite des Skorpions zum Vorschein.

Diana war beliebt, sie lebte ihren Schütze AC voll aus, kam gut an, und das wollte Charles auch für sich.

Sie war die größte Herausforderung für ihn, hat sie mit ihren Taten ihm einen Grund geliefert, sich auch zu engagieren und beliebt zu sein.

Es gab viele Anzeichen dafür, und wenn er darüber seine Witze machte, konnte man gut erkennen, dass er eifersüchtig war.

Heute nach all den Jahren wirkt er "authentisch" (Sonne / Chiron) und hat diesen Schatten überwunden.

Er hat seine Lebensberufung gefunden, (vor der Krönung) indem er sich dem Klimawandel und der Ökologie zuwandte. Damit hat er sein Betätigungsfeld gefunden und die Warterei auf die Königswürde überbrückt.
Er soll ja auch als erster Royal gewesen sein, der einen Hochschulabschluss vorzuweisen hat.

Mit Mond in 10 hat er die Fähigkeit, die öffentliche Stimmung intuitiv zu erfassen, und dass er durchaus größerer Menschenansammlungen manipulieren kann, ob zum Guten oder Schlechte bleibt abzuwarten.

Auf jeden Fall wird er gefühlsmäßig immer hinter seinem Beruf „König“ stehen, und die Rolle auch genießen. Mond im Stier in 10..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben