Kennt jemand den Magier Uwe Milbrandt

Ich habe Uwe Milbrandt kennengelernt! Also schriftlich und telefonisch. Vorab: Er war IMMER erreichbar, hatte immer Zeit für ein Gespräch und hat mich NIE irgendwie hängen lassen. Er säuselt einem nicht irgendwas vor, sondern sagt einem stets die Wahrheit. Vielleicht manchmal auch etwas ruppig, aber wer das nicht abkann.....
Er hat es bei mir geschafft! Mein Mann ist wieder zu mir zurück gekommen... und wir sind sehr, sehr glücklich. Ich bin nur zufrieden und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Das Geld wird nicht nach Rumänien überwiesen, sondern an eine deutsche Bank. Geldeingang hat er mir auch sofort bestätigt.
Also an alle Dummschwätzer da draußen: Euer dummes Gerede hat mich nicht davon abhalten können eine zufriedene Kundin von Herrn Milbrandt zu werden. Jederzeit wieder!
 
Werbung:
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, ja, ich kenne ihn!

Meine 900 Euro sind bis heute weg (es ist schon über eineinhalb Jahre her) :confused:, und nachdem ich das Geld nach Rumänien überwiesen habe, konnte ich ihn nie mehr erreichen da er nie Zeit für mich hatte. Er wurde sogar beleidigend und beschimpfte mich wenn ich anrief.

Danach ist mir auch klar geworden warum er in Rumänien sitzt, viele haben schon darüber berichtet. Ganz einfach weil da kann ihm keiner etwas.

Aber wie gesagt, im Internet steht genug über ihn und seine Machenschaften.

Liebe Grüsse
Susi


wie schon bereits mehrfach gesagt ist eine prf auch keine seriöse angelegenheit. deshalb wundert mich auch dieser bericht nicht
 
Zum Glück brauchen wir keine gesperrten Nutzer wie Hermeticus der uns sagen möchte ob eine PRF seriös ist oder nicht. Unseriös ist eine PRF nicht, sondern nur einige Anbieter die solches mißbrauchen.

Und susimm. Man sollte schon die richtige Telefonnummer wählen und nicht die beiden hinteren Ziffern vertauschen. :lachen:

Dann klappt das auch mit dem Anrufen :D Und mit Sicherheit hast du ihn niemals nach RO geld geschickt. Zeig uns allen mal Deine Überweisungsbestätigung, öffentlich.

Also ganz ehrlich. Wer nicht lesen kann, was abgeht, dem kann man sowieso nicht mehr helfen. Erfolg wurde schon immer krankhaft bekämpft. Milbrandt arbeitet seit 20 Jahren. 2,3 negaviten Einträge, meistens immer die selben von Spammer, kann man ohnehin nicht für voll nehmen. Bei 20 Jahren wäre das auch ein Wunder und man sollte erst recht mißtrauisch sein, gäbe es keine Einträge. Das würde mich mißtrausch machen. Es gibt immer seltsame Kunden, egal in welchem Berufszweig, die meckern müssen.

Fazit: Solche Einträge würden mich niemals davon abhalten, Herr Milbrandt zu konsultieren.
 
Zum Glück brauchen wir keine gesperrten Nutzer wie Hermeticus der uns sagen möchte ob eine PRF seriös ist oder nicht. Unseriös ist eine PRF nicht, sondern nur einige Anbieter die solches mißbrauchen.

Und susimm. Man sollte schon die richtige Telefonnummer wählen und nicht die beiden hinteren Ziffern vertauschen. :lachen:

Dann klappt das auch mit dem Anrufen :D Und mit Sicherheit hast du ihn niemals nach RO geld geschickt. Zeig uns allen mal Deine Überweisungsbestätigung, öffentlich.

Also ganz ehrlich. Wer nicht lesen kann, was abgeht, dem kann man sowieso nicht mehr helfen. Erfolg wurde schon immer krankhaft bekämpft. Milbrandt arbeitet seit 20 Jahren. 2,3 negaviten Einträge, meistens immer die selben von Spammer, kann man ohnehin nicht für voll nehmen. Bei 20 Jahren wäre das auch ein Wunder und man sollte erst recht mißtrauisch sein, gäbe es keine Einträge. Das würde mich mißtrausch machen. Es gibt immer seltsame Kunden, egal in welchem Berufszweig, die meckern müssen.

Fazit: Solche Einträge würden mich niemals davon abhalten, Herr Milbrandt zu konsultieren.

welch jämmerlicher werbungsversuch !!:D
grüsse nach rumänien
 
Ich hab mir grade mal diese " tolle " Seite des Herren angeschaut. Ich halte eh nicht viel von PRF, da es nicht richtig ist gegen des Willen des anderen etwas zutun. Ein seriöser Magier würde nichts tun, ohne sich vorher das Einverständnis aller beteiligten Personen zu holen.
Es ist toll wenn man einen Menschen liebt, aber nur mit ihm zusammen sein zu können,weil ein Magier gearbeitet hat, würde mich nachhaltig blockieren glücklich zuwerden. Immerhin ist es dem Herren ,wie man auf seiner webseite lesen kann , egal ob der andere will oder nicht. Es scheint egal zu sein, ob von beiden Seiten Liebe da ist oder nicht.
Dabei sollte genau das dabei sein, wenn ein Partner zurück kommt : Liebe ;)
 
Wir reden nicht von einer gewissen Margot Heintz, die täglich Reklame in ihren eigenen hunderten von Foren macht.

Wohnen alle in Rumänien, nur weil jemand Stellung bezieht? Warum prüft man nicht meine IP?? Vielleicht stammst DU von dort? Es ist doch ganz klar, dass mich Blogeinträge von verwirrten Leuten nie dazu bewegen konnten, mich von irgend etwas abzuhalten, .... weil ich alleine denken kann. Aber ich kann dir versichern, gemeldet habe ich mich noch nicht. Habe zuviel Respekt vor dem allem. Ich finde, solche Beiträge wie diese hier ist Reklame genug. Ich glaube nicht das man dazu auch noch blöde Kommentare schreiben muss.

Außerdem wohnt der auch in Deutschland. Warum sollte ein Mensch nicht in Rumänien arbeiten dürfen? Immerhin kommen doch die rumänischen Zigeunerbanden auch zu hauf nach Deutschland. Dagegen sagt niemand was.

Klar ist, da hast Recht, ist das dem Magier egal ob der Partner freiwillig zurückkommt oder nicht, denn es sind ja seine Kunden, die Auftraggeber, die solche Wünsche haben bzw. den Zwang auf den Partner ausüben lassen. Wers so will, warum auch nicht, denn er schreibt das ja auf seiner Homepage und lügt nicht einmal die Leute an. Die Leute können entscheiden, Zwang oder warten bis der Partner freiwillig zurückkehrt. Man sollte das rechten Licht sehen. Alles ist ein Zwang. Ich schaue mir hin- und wieder Beiträge von verwirrten Leuten an. Ich habe leider diesen Zwang immer überall zu schauen, sowie den Zwang ständig meine Haare zu kämmen. :D
 
Du scheinst ihn ja gut zu kennen, gut genug, dass du nicht einmal seinen namen schreiben kannst? bist du der selbe spamer, der hier in vielen foren anonym schreibt und anschließend alles für die katz war?

der uwe scheint einen namensfetter milbrandt zu haben. wenn du dir mal die domain "frau" genauer anschaust, dann stellst du fest, das er damit nichts zu tun hat. ich habe mir mal die mühe gemacht. jörg ist nicht uwe und uwe ist nicht jörg. zwischen rot und schwarz solltest du schon unterscheiden können. nichts stimmte was du geschrieben hast. wo sind deine kommentare geblieben? was willst du mit deiner mitteilung erreichen?

ich kann dir aber einen guten tipp geben, wo du diesen jörg finden kannst. in salzgitter. kannst ihn ja zum kaffee besuchen und ein plauderstündchen halten oder besser, sein händchen. das zu deinem superwissen.

Es gibt nur einen Milbrandt, der vor der deutschen Justitz nach Rumänien abgehauen ist.
Er hat den Doppelnamen Jörg-Uwe, mal benutzt er Jörg, mal Uwe.
Besondere Kennzeichen: seine Fettleibigkeit.
Er betreibt seinen Betrug zusammen mit einer Zigeunerin namens Nicoleta.
Seine Adresse früher war in Überlingen.
Er benutzte in seinem Impressum die deutsche Scheinadresse Überlinger Landstr. ohne Angabe von einer Hausnummer in Überlingen, von wo er bis ins Jahr 2000 seinen Dialerbetrug abzog, die er inzwischen nach Hannover geändert hat.

Na, Sabinemaus , du heißt doch nicht zufällig Nicoleta?
 
Achso, falls immer noch jemand an eine Verwechslung glaubt, laßt Euch den Ausweis zeigen, der Betrüger ist am 24.09.1963 geboren!
 
Straftäter tarnen sich als Verbraucherschützer,Verbraucher oder Geschädigte.

Falsche Erfahrungsberichte, Meldungen, schaustellerartige Darstellungen,abartige Diffarmierunskampagnen in Internet-Foren, auf vielen unseriösen Internetseiten und Blogs täuschen massiv den Verbraucher.

Allein dieser Herr "Anonym" schreibt für mindestens 10 Verbraucher/Geschädigte in mindestens 8 Internet- Foren und auf Internetseiten nur Schwachsinn und täuscht damit seit geraumer Zeit massiv die Leser.

Herr " Anonym" kann seit vielen Jahren arbeitslos, mehrfach vorbestraft sein oder befindet sich in einem geistig völlig verwirrten Zustand und hat sicher in seinem Leben nichts mehr zu verlieren.Er kann mal Unbekannte, Admin, Milzbrand, Administrator, Manuela07, veraeppelt, Frank, Gruler, Silvana, Anonymus, Die Readaktion, Jürgen, Maik, Bruno Klain,Fux52 , Helga Ebarst,KurtGabriela , Fischlein, Jost......und viele andere, heißen.Das sind nur wenige Beispiele von vielen.( Nick-Namen sind hier frei erfunden und dienen lediglich als Beispiel. Eine Zuordnung auf Personen ist nicht zulässig)

Nach einer Gewissen Zeit wechselt er wieder seine Namen. Die Eigenschaften seiner Igentität bleibt daher nur zu vermuten.
Seine Mission: Seriöse, gut angesehene und bekannte Unternehmen und Personen zu schädigen und Verbraucher massiv zu täuschen.
Da muss auch die Frau " Nachbarin"eine "Bekannte" oder eine "Geschäftsfrau" her halten. Selbst der gute Namevon "Stiftung Warentest"und "Vorsicht Falle!" wird von Herrn "Anonym" und Foren und Blog Betreiber selbst für seine Straftaten auf täuschende Art und Weise benutzt und verwendet.
Fortsetztung kommt
 
Werbung:
Sein Erfolg. Nur seine eigene Genugtuung. Wen interessiert es ,wo ein Herr
Milbrandt lebt arbeitet oder seine Magie ausübt?

Will man uns hier nur mitteilen wann er Geburtstag oder, was?Ist das das ein Geheimnis? Was soll das?
Doch die Realität geht an dem " geschriebenen" weit entfernt vorbei.
Grundsätzlich gilt: Es gibt immer einen guten Grund dafür, dass Straftäter und Betrüger anonym bleiben und nicht erkannt werden wollen. Das Internet bietet hier noch einen ausgezeichneten Platz dafür. Leider !

Man sollte sich einmal überlegen, was Herr " Anonym" bereits woanders behauptet hat und wiederlegt wurde.Allein der Schwachsinn mit der angeblichen Domain Parapsychologe.de die der Magier nie besessen hat. Hier wurde behauptet, diese Adresse exsistiere überhaupt nicht und viele andere erfundene Schnulzen.
Und, eine Überlinger Landstraße gibt es tatsächlich nicht, sondern nur eine Überlingerstraße!Ist das die Wahrheit, die hier verbreitet wird, nur halbe Geschichten?
Warum soll einer eine Adresse angeben, wenn er dort nicht mehr lebt und wohnt?Welche Erfindungen werden demnächst für den Leser parat gestellt?

Wo sind die Antworten in den anderen Foren?Personen, die Herrn " Anonym" auf die Schliche kommen, werden von ihm angegriffen und beleidigt.
Beweisen soll immer der Angegriffene, der Beleidigte? Was ist das für eine Denkweise?

Rumänien wird so hingestellt als würde es nicht zur EU gehören, ein rechtsfreier Raum, ohne jegliche europäische Verträge.
Es besteht sogar ein Amtshilfeverfahren und Straftäter und Betrüger werden in Rumänien sogar schneller verhaftet, als in Deutschland, Schweiz oder Österreich.
Die Behörden arbeiten zusammen und wo kann man sich in Europa verstecken und ist vor einer Verhaftung sicher?
Laut Herrn " Anonym" ist das natürlich ganz anders- sicherlich weil er direkt an den europäischen Verträgen mitgewirkt hat und durch seine häufigen Besuche in Rumänien diese Erfahrung gemacht hat
(Ironie)

Wenn von Abzocke und Betrug die Rede ist sollte man einfach nur kurz seinen eigenen gesunden Menschenverstand einschalten und sich fragen, wo genau der andebliche Betrug liegt. Werden derartige Behauptungen glaubhaft begründet und nachhaltig belegt?
Hier jedenfalls nicht- außer Behauptungen nur Nebelbomben.
Wäre alles so, wie es hier behauptet wird, säße jemand sicherlich schon längst hinter Gittern!
Natürlich frage ich mich, was andiesem Magier-Menschen so besonders ist, das er immer wieder einige Neider hervorruft? Was hat dieser Mensch, was die anderen gerne auch hätten- es aber wohl nie bekommen werden!
Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt mehr mit dieser Frage beschäftigen.
Markus Moll
 
Zurück
Oben