Meine Erfahrung mit Magiern, PRF und Trennungszauber

Werbung:
Jep, genau. Bei Google hab ich mich ehrlich gesagt ein bisschen „erschlagen“ gefühlt :rolleyes:

Jeder befindet sich ja in seinem Pantheon und genau da kann man gut anfangen.

Ein Ritual ist immer etwas sehr persönliches, etwas intuitives. Du kannst es anlehnen an das was halt so vorgeben wird. Aber letztlich,finde ich, muss es so gemacht werden, das es stimmig wird.
 
eigentlich ist ja jeder blöd, der ehrlich arbeiten geht für sein Geld.
wenn man hier sieht, wie die Leute sich drum reißen, ihr Geld einem
zuzuwerfen, wenn er ihnen nur genug das Blaue vom Himmel verspricht.
ja ich dachte schon, vielleicht mache ich sowas in der Pension, da könnte man sich ja was dazuverdienen fast ohne Anstrengung ;-)
 
eigentlich ist ja jeder blöd, der ehrlich arbeiten geht für sein Geld.
wenn man hier sieht, wie die Leute sich drum reißen, ihr Geld einem
zuzuwerfen, wenn er ihnen nur genug das Blaue vom Himmel verspricht.
Spätestens wenn es beim 10ten nicht gelingt, weil man nur Geld damit verdienen will und nichts davon versteht , vergeht dir die Lust. Die EMail die du dann bekommst werden nicht nett formuliert sein. Nach spätestens 4 Monaten gehst du diesen Weg nicht mehr weiter ausser du bist darauf eingestellt zu betrügen, das spricht sich aber auch schnell herum. Also muss man schon etwas können und nicht nur reden, damit man etwas damit verdienen kann und sei es nur die Freude und Dankbarkeit des Menschen dem geholfen wurde. :)
 
Spätestens wenn es beim 10ten nicht gelingt, weil man nur Geld damit verdienen will und nichts davon versteht , vergeht dir die Lust. Die EMail die du dann bekommst werden nicht nett formuliert sein. Nach spätestens 4 Monaten gehst du diesen Weg nicht mehr weiter ausser du bist darauf eingestellt zu betrügen, das spricht sich aber auch schnell herum. Also muss man schon etwas können und nicht nur reden, damit man etwas damit verdienen kann und sei es nur die Freude und Dankbarkeit des Menschen dem geholfen wurde. :)

Nein, man muss nur nett reden können. Dazu vielleicht ein, zwei Freunde, die sich als dankbare Kunden ausgeben für den Start. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Partner von allein zurück kommt, ist recht hoch, vor allem bei dem Tipp, der immer gegeben wird, sich nicht mehr zu melden. So wird das dann ein Selbstläufer. ;)
 
oder frech sein.
https://www.spox.com/at/sport/mehrs...l/ex-skirenn-laeuferin-klagt-hellseherin.html

welche Skirennläuferin war das übrigens, die dieser angeblichen Hellseherin gleich ein paar Tausender als Soforthonorar übergeben hat?
Und die Geschichte von den verstrahlten Goldmünzen, sowas kann man nicht erfinden, wenn das in einem Film vorkommt, würde man den als unrealistisch bezeichnen....

Es ist da schon enorm viel möglich, mit genug Überzeugungskraft und psychologischem Wissen kann man den Leuten alles mögliche einreden, wenn man weiß, wo sie empfänglich sind. Bei PRF ist es die Hoffnung, wenn man es schafft, die zu schüren, kann man die Kunden bei der Stange halten.
Allerdings braucht man dafür auch eine große Gewissenlosigkeit, und zwar für beides, für es vorspielen, eine PRF zu machen und für es wirklich zu tun. :unsure:
 
Werbung:
Es ist da schon enorm viel möglich, mit genug Überzeugungskraft und psychologischem Wissen kann man den Leuten alles mögliche einreden, wenn man weiß, wo sie empfänglich sind. Bei PRF ist es die Hoffnung, wenn man es schafft, die zu schüren, kann man die Kunden bei der Stange halten.
Allerdings braucht man dafür auch eine große Gewissenlosigkeit, und zwar für beides, für es vorspielen, eine PRF zu machen und für es wirklich zu tun. :unsure:
Das sind dann die, die aufs Betrügen aus sind, die ich auch erwähnt habe. Da hast du vollkommen recht, die gibt es aber überall und die wird es immer geben. Aber alle in einen Topf zu werfen wäre auch zu einfach, schon alleine deswegen, weil sich im gleichen Moment mehrere Wege verschließen. Wir begrenzen uns dadurch selbst und berauben uns an ein Spektrum der Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben