Meine Erfahrung mit Magiern, PRF und Trennungszauber

spotzl81

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2020
Beiträge
11
Hallo Gemeinschaft,

ich muss jetzt hier einfach mal Dampf ablassen über so manche Magier hier im Netz, welche PRF anbieten und meine Erfahrungen damit.

Zuerst einmal ganz grob meine Geschichte:

Person A hat mich verlasssen und ist jetzt mit Person B zusammen. Ich wollte gerne bei den beiden eine Trennung vollziehen lassen und für mich und Person A eine PRF.



Hohepriesterin Runa:

Hatte dort im Oktober eine PRF gekauft. Zuerst war auch alles gut, netter Emailkontakt und nachdem das Ritual vollzogen war gab man mir auch bescheid. 2 Monate später meldete sich meine Expartnerin (A) auch wieder bei mir. Ich glaubte echt, dass es geholfen hätte, leider war sie zu dem Zeitpunkt mit einer anderen Frau (B) zusammen. Ich schrieb Runa nochmals mit der Frage, ob man noch einen Trennungszaiber hinterherschieben könnte... Funkstille und seitdem keine Antwort von dieser Hohepriesterin.


Schamane Mengi:

netter Kontakt. Mich machte es nur stutzig, dass er gleich in der ersten Mail auf auf den § 19 UStG hinwies und er somit Umsatzsteuerbefreit ist. Dh für mich er damit nicht mehr als 7.500,- pro Jahr verdient (Hab selbst ein Nebengewerbe). Für eine Vorabanalyse verlangte er 8,- welche ich über Paypal beglich und ich fragte ihn dann wieviel Erfahrungen er besitzt und wie das Rital so bei ihm ablaufen würde. Daraufhin meinte er recht schnell, dass die Vorabanalyse ergeben hatte, dass es keine Hoffnungen mehr gibt und Peron A whl nie mehr mit mir in Kontakt treten würde. Nur blöd, dass ich zu dem Zeitpunkt mit ihr schon wieder Kontakt hatte.



Mambo Marilla:

Wollte für die Vorabanalys nichts haben. Sollte sie aber anrufen, wenn diese fertig sei. Wir machten einen Termin aus und ich rief dort an. Mit gebrochenem Deutsch wurde ich dann am Telefon angeblafft, warum ich jetzt anrufe. Sie hätte momentan Stress und keine Zeit und sie würde mich zurück rufen. Hab dann gemeint ich ruf später nochmals an und hab es dann sein lassen.



Hr. Milbrandt:

meine Lieblingsgeschichte. Alles lief bestens ab, netter Kontakt auch über WhatsApp. Bis die Vorabanalyse kam. Der gute Mann hatte die Namen der Personen VERTAUSCHT. Nochmals zur Erinnerung:
Person A hat mich verlasssen und ist jetzt mit Person B zusammen.
In der Analyse stand allerdings, dass Person B keinerlei Interesse mehr hat, zu mir zurück zu kehren, usw. Person A (meine Ex) wurde mit keinem Wort erwähnt. Ich habe ihm diesen Fehler mitgeteilt mit der bitte es nochmals zu wiedeholen... Antwort: kurz und knapp NEIN. Danach versuchte er mich abzuwimmeln, in der er meinte, dass es egal ist mit den namen und er da nichts machen kann und auch keine Garantie geben würde und es dann auch ab 950,- kosten würde.



Margot Heintz:

Sie schrieb mir, dass sie sich auf weibliche Kundschaft spezialisiert hat und mich, als Mann, nicht als Kunden nehmen kann. Sie meinte, dass ich mich an eine Kollegin wenden könnte und schob dann noch 2 0900-Telefonnummern hinterher.



Ich will hier jetzt keinen Schittstorm haben, dass ich evtl. diese Leute nur schlechtreden will. Es waren meine Erfahrungen und es liegen auch die Emails vor. Auch will ich hier keinen schlecht reden um jemanden in Misskredit zu bringen oder Werbung für jemand anderen zu machen. Es waren meine Erfahrungen mit diesen Personen.
 
Werbung:
Und das soll jetzt so weitergehen mit dieser Testphase oder was bezweckst du damit?

Ich wollte nur mal einen Überblick geben, für Leute wo jemanden suchen und diese Testphase ist vorbei. Außer ich finde wirklich noch jemand seriösen. Aber man könnte noch eine zweite Testphase starten...

nämlich wer hier die meisten unnützen Kommentare abgibt.
 
Ich mag das sehr immer die Website mancher Magier zu besuchen, vor allem Ritual Magier, da spürt man einiges. Ich persönlich finde aber Magier viel interessanter die direkt mit der Seele arbeiten und ohne spezielle Rituale, aber so etwas kann man auch hervorragend vermischen.
 
Ich will hier jetzt keinen Schittstorm haben, dass ich evtl. diese Leute nur schlechtreden will. Es waren meine Erfahrungen und es liegen auch die Emails vor. Auch will ich hier keinen schlecht reden um jemanden in Misskredit zu bringen oder Werbung für jemand anderen zu machen. Es waren meine Erfahrungen mit diesen Personen.

Lass lieber die Finger davon. Dein Geld kannst du sicher woanders besser gebrauchen...
 
Werbung:
Kurze Verständnisfrage, Du bist ein Mann und deine Partnerin hat dich für eine Frau verlassen, ist also lesbisch geworden, verstehe ich das richtig?!
Wo siehst Du in der Konstellation noch Potenzial für eine gemeinsame Zukunft, es sei denn Du wechselst Dein Geschlecht o_O
 
Zurück
Oben