Kennt Ihr ein gutes nat. Einschlafmittel ?

Werbung:
Hey Leute,
seit einiger Zeit bin ich total nachtaktiv. Ich geniesse es zwar , dass man in der Nacht seine Ruhe hat, aber am nächsten Tag ist man etwas geschlaucht.
Daher wollte ich Euch fragen ob Ihr ein gutes aber natürliches Einschlafrezept kennt.
Ausser Sex :D
Mein Arzt hat mir damals "Tritico" verschrieben, da habe ich eine genommen aber mir taugt das nicht !
Vielleicht kennt Ihr ein gutes Rezept .
Meine Oma meinte "Nervenruh" sind ganz gut :lachen: ,
AW: Kennt Ihr ein gutes nat. Einschlafmittel ?

Ja, ich kenne:
schwere körperliche Arbeit...dann schläft man so schöööön und fest.
Mit gutem Gewissen - auch durch.

ich weiss nicht, wo du lebst, aber damit geht man doch nicht zum Arzt :confused: sondern zum Psychologen.
 
mit Tritico würd ich vorsichtig sein, hab ich auch mal eine zeit lang genommen, mich hat es zwar schläfrig gemacht, war aber am nächsten tag total daneben.

wie wärs mit einem spaziergang an der frischen luft und danach eine tasse melissentee?
 
na geh ;-)
zu Weihnachten hats Bockbier gegeben, da hab ich immer gut drauf geschlafen.
Früher hab ich auch abends gerne Kaffee getrunken.
Oder Liegestütz gemacht, als mir mal langweilig war.
Oder autogenes Training, das fand ich mal äußerst interessant.
Vorm Fernseher bin ich auch schon oft eingeschlafen.
ok jetzt muss ich aufhören *gähn*
 
Magnesium zur Nacht hilft sehr gut.
Und
Baldrian Urtinktur
wie Magnesium zur Nacht? Welches nimmst du? Oder sind das h. Tropfen
Habs jetzt 2 Tage mit Magnesium Fußbad probiert, konnte endlich wieder super durchschlafen.
Werde es heute ohne probieren. Hab allerdings keine Einschlafprobleme sondern durchschlafprop.
 
Hey Leute,

seit einiger Zeit bin ich total nachtaktiv. Ich geniesse es zwar , dass man in der Nacht seine Ruhe hat, aber am nächsten Tag ist man etwas geschlaucht.

Daher wollte ich Euch fragen ob Ihr ein gutes aber natürliches Einschlafrezept kennt.

Ausser Sex :D

Mein Arzt hat mir damals "Tritico" verschrieben, da habe ich eine genommen aber mir taugt das nicht !

Vielleicht kennt Ihr ein gutes Rezept .

Meine Oma meinte "Nervenruh" sind ganz gut :lachen: ,
Befriedigender Sex ist aber ein gutes Mittel. Er beruhigt die Nerven und Muskeln und Geist.
Da hatte deine Oma schon Recht.
Wenn es schon ein Rezept sein soll, Sex ist eines, warum dann noch was anderes suchen.
 
oder Kinder kriegen, wenn die dann mal durchschalfen gibt es nie wieder Éinschlafprobleme

ich hatte nie wieder welche.
NIE WIEDER !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben