Kennt Ihr ein gutes nat. Einschlafmittel ?

Werbung:
Auch wenn das Thema schon alt ist und der Threadersteller schon lange nicht mehr online war, vielleicht kann jemand noch ein natürliches gutes Einschlafmittel gebrauchen: Ich mache oft abends vor dem Einschlafen geführte Meditationen. Das funktioniert immer :) Da kann ich wunderbar bei abschalten und zur Ruhe kommen.
 
Gamma-Aminobuttersäure.
Atemnot entsteht bald nach der Einnahme, dauert aber meist nur eine halbe Minute bis zwei Minuten.

Weiters Jin Shin Jyutsu (z.B. Daumen oder EP 17) oder die Schlafmudra. Beide Methoden kann man auch im Dunkeln im Bett liegend selbst anwenden.
 
Atemnot hört sich ja nicht gut an :eek: ....was passiert denn dann nach den
2 Minuten ?? .....und wo kriegt man das Zeug?
Es ist eine körpereigene Substanz. Wird besonders von Schwerathleten seit mehreren Jahrzehnten verwendet. Kenne sie seit den 80er Jahren. Erhöht den HGH-Spiegel, baut Muskulatur auf und verbrennt Fett. Frei verkäuflich, am günstigsten natürlich in der Kraftsportszene erhältlich. Pulver ist sehr aggressiv! Kapseln sind weitaus angenehmer, müssen aber auch mit reichlich Wasser eingenommen werden! Und das ist das Problem, denn es folgt durch das viele Wasser unter Umständen nächtlicher Harndrang. Gamma-Aminobuttersäure ist verwandt mit Ko-Tropfen, Benzodiazepinen und Zolpidem.
Ein Bekannter meinte, daß die Atemnot durch das "kommen" des Parasympathikus hervorgerufen wird.
Sie ist nicht immer gleich stark, besonders "Ungeübte" erleben sie ärger, aber auch nach länger andauernder Einnahme kommt sie manchmal deutlich. Nur ja keinen anstrengenden Tätigkeiten während dieser Atemnot nachgehen! Nach der Atemnot geht es so weiter wie es vor der Atemnot war. Die schlaffördernde Wirkung ist in den meisten Fällen stärker als die anderer natürlicher Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist eine körpereigene Substanz. Wird besonders von Schwerathleten seit mehreren Jahrzehnten verwendet. Kenne sie seit den 80er Jahren. Erhöht den HGH-Spiegel, baut Muskulatur auf und verbrennt Fett. Frei verkäuflich, am günstigsten natürlich in der Kraftsportszene erhältlich. Pulver ist sehr agressiv! Kapseln sind weitaus angenehmer, müssen aber auch mit reichlich Wasser eingenommen werden! Und das ist das Problem, denn es folgt durch das viele Wasser unter Umständen nächtlicher Harndrang. Gamma-Aminobuttersäure ist verwandt mit Ko-Tropfen, Benzodiazepinen und Zolpidem.
Ein Bekannter meinte, daß die Atemnot durch das "kommen" des Parasympathikus hervorgerufen wird.
Sie ist nicht immer gleich stark, besonders "Ungeübte" erleben sie ärger, aber auch nach länger andauernder Einnahme kommt sie manchmal deutlich. Nur ja keinen anstrengenden Tätigkeiten während dieser Atemnot nachgehen! Nach der Atemnot geht es so weiter wie es vor der Atemnot war. Die schlaffördernde Wirkung ist in den meisten Fällen stärker als die anderer natürlicher Mittel.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Asthmatiker mit dem Arzt sprechen sollten, bevor sie die Dinger nehmen. Das kann in hie Hose gehen!
 
Zurück
Oben