Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Das ist auch nicht nötig.

http://de.wikihow.com/Erkennen,-ob-eine-Katze-sterilisiert-ist

Einguter Tierarzt macht das so, wie oben beschrieben.


Gruß

Luca
sorry DIESE quelle ist mehr als fragwürdig, denn nach einer sterilisation (=eileiter abbinden) bleibt die rolligkeit vorhanden, nur dass die katze nicht trächtig werden kann

kastration bedeutet entfernung der eierstöcke beim weibchen bzw. der hoden beim männchen
ja da ist es natürlich beim kater sehr einfach und schnell festzustellen, ob kastriert

marke am ohr auch negativ

und wie gesagt so ein gut auflösendes US gerät wie in einer großen tierklinik hatte der TA nicht, fell rasieren und nach einer narbe suchen wollte er bzw ich auch nicht

rolligkeit ist bislang nicht extrem aufgefallen
und da sie die meiste zeit im freien lebt und unser haus auch von anderen katzen und katern aussen markiert wird, ist es schwer zu sagen
 
Werbung:
sorry DIESE quelle ist mehr als fragwürdig, denn nach einer sterilisation (=eileiter abbinden) bleibt die rolligkeit vorhanden, nur dass die katze nicht trächtig werden kann

kastration bedeutet entfernung der eierstöcke beim weibchen bzw. der hoden beim männchen
ja da ist es natürlich beim kater sehr einfach und schnell festzustellen, ob kastriert

marke am ohr auch negativ

und wie gesagt so ein gut auflösendes US gerät wie in einer großen tierklinik hatte der TA nicht, fell rasieren und nach einer narbe suchen wollte er bzw ich auch nicht

rolligkeit ist bislang nicht extrem aufgefallen
und da sie die meiste zeit im freien lebt und unser haus auch von anderen katzen und katern aussen markiert wird, ist es schwer zu sagen


Hier werden die meisten Katzen grundsätzlich kastriert, auch weibliche Tier, dabei bleibt eine Narbe.
Diese kann man, wenn man den Bauch untersucht, sehen, auch wenn sie, wenn die OP gut gemacht wurde, zumindest als dünnen Strich sieht.


Gruß

Luca
 
biggrin.gif


Lassie 1943 in der Katze reinkarniert.

Internet eben, ob es so gewesen ist nun ja: Frage doch mal dein Orakel... :p :sneaky:
 
@Valerie Winter - Vally, du befasst dich also mit Inhalten, bei denen du nicht an ihren Wahrheitsgehalt glaubst, einfach nur, weil sie dir lustig erscheinen......
:nudelwalk:weihna1:banane::clown2::buegeln::ROFLMAO:

Tante Rute
Onkel Weihnachtsmann
Schwester Banane
Bruder Lustig
Mutter Heizwisch
Vater Trollblock

Hm gute Frage, möglich ist es ja, aber würde ich danach gehen, an was ich bezüglich Wahrheit glaube, weiah da bliebe nicht mehr viel übrig...;)

Hey coole Namen für die Smilys hast du. :love:
 
Hm gute Frage, möglich ist es ja, aber würde ich danach gehen, an was ich bezüglich Wahrheit glaube, weiah da bliebe nicht mehr viel übrig...;)

Hey coole Namen für die Smilys hast du. :love:

Bei mir ist es umgekehrt. Ich glaube alles, vorausgesetzt, es ist "unglaublich". Und nur bei Interesse, zweifle ich etwas an, das mir nicht wahrlich erscheint, nur dann ist es nicht "unglaublich".:D

(Die Namen hab ich für dich geschrieben, sind nicht meine):X3:
 
Werbung:
Bei mir ist es umgekehrt. Ich glaube alles, vorausgesetzt, es ist "unglaublich". Und nur bei Interesse, zweifle ich etwas an, das mir nicht wahrlich erscheint, nur dann ist es nicht "unglaublich".:D

(Die Namen hab ich für dich geschrieben, sind nicht meine):X3:

Niedlich von dir echt, finde ich drollig. :sneaky:
 
Zurück
Oben