Kater vermisst... bitte bitte Hilfe!!

Also wir sind jetzt grade da gewesen, haben mal geleuchtet, gerufen usw. nichts... werde morgen nachmittag mal zu den Leuten gehen und fragen ob ich mal schauen darf... Hühnerstall, Vogelvoliere... geh ich richtig in der Annahme dass es da quasi um das Gitter geht? Denn wir haben hier auch paar Leute die früher mal Kaninchen hatten und da gibt's ja den Karnickeldraht...
wir überlegen auf jeden Fall mal weiter wo wir außer bei dem Hühnerstall kucken könnten...
wie gesagt, ich danke euch schonmal, bin aber für jeden weiteren Hinweis dankbar...
 
Werbung:
Liebe Sunny,

ich wünsche dir von Herzen, dass Du Deinen Liebling bald wieder bei Dir hast und dass ihm nichts Schlimmes zugestoßen ist.
Das ist typisch für den Frühling.... Da brechen sie gerne mal aus und bleiben länger weg. Vor allem dann, wenn sie noch so jung sind....
Kenne es nur zu gut von meinem Mika.. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. :trost:
Ich bin damals halb verrückt geworden vor Sorge, als er verschwunden war.

ich denk an den Kleinen!

Halt uns bitte am Laufenden.
LG Aqua :kiss4::umarmen:
 
Bleib ruhig, mein kater, war 3 Wochen weg, dann, stand er vor der Tür, als wäre nichts gewesen. bitte die natur- geister um Hilfe, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht! L:G: neumond!
 
Also ich war eben im hellen nochmal da, da ist er nicht... Außer diesem einen Hühnerstall ist uns aber sonst bisher auch nichts eingefallen was hühnerstallartig ist... leider...
hat noch jemand eine Idee?
 
Also ich war eben im hellen nochmal da, da ist er nicht... Außer diesem einen Hühnerstall ist uns aber sonst bisher auch nichts eingefallen was hühnerstallartig ist... leider...
hat noch jemand eine Idee?

den sehe ich eher irgendwo im haus,

die Karten zeigen mir immer wieder ein Haus, als ob der irgendwo eingesperrt ist.
Aber da liegt auch die Nachricht ,da müßte sich jemand melden.
Hast Du mal im Tierheim nachgefragt...
 
als letztes Jahr im November meine Katze wieder tagelang fehlte, setze ich mich ins Auto und stellte mich dorthin wo ich dachte sie sei irgendwo in einem Garten. Ich hatte meine Augen rundum offen. Zwischendurch fuhr ich sogar wieder heim, weil ich dachte, alles sei sinnlos. Ich stand insgesamt von ca. 15 - 17 Uhr und das hat sich gelohnt. Irgendwann überquerte er die Straße und ich lief zu ihm hin, denn er war weit weg vom Auto.

Mit viel Geduld hatte ich ihn endlich wieder.

Enteder ist das Haus rot angestrichen oder es befindet sich südlich von euch.

lg Pluto
 
Pluto: Wie meinst du das jetzt mit dem Haus?!
Meinst du es ist entweder rot oder es ist südlich von uns
Oder meinst du es ist auf jeden Fall südlich und wahrscheinlich rot

Direkt südlich von uns ist die Kirche :) da war ich aber auch schon drin und hab ihn gesucht und nach ihm gerufen...

Womit arbeitest du? Würde dir viell ein Ortsplan weiterhelfen?
 
Oje, mein Kater war in dem Alter auch ein paar Tage weg und ich hab Rotz und Wasser geheult.
Von einer Freundin war der Kater sogar 5 Monate weg!
Ich sag dir das um dich zu trösten! Sicherlich wird er bald wieder vor eurer Türe stehen und so tun als ob nichts wäre. ;)
Unkastrierte Kater laufen Kilometer weit (ich glaube bis zu 30 km).

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!
 
Werbung:
Nee nee, der ist schon lang kastriert... vorher geht mir keine Katze raus... eben weil man immer wieder hört, dass sie sonst so weit von zu hause weggehen, also ihr Revier so groß machen... und eigentlich war er auch immer ruck-zuck wieder hier wenn wir ihn gerufen haben... nur am besagten Tag nicht...
morgen ist er schon 3 Wochen auf Tour...
 
Zurück
Oben